3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ich finde das ist schon enorm viel. Die Wii hatte nur 64MB für Games zur Verfügung, der GameCube hatte komplett nur 43MB.

Ich denke mal um für die Zukunft gerüstet zu bleiben falls es später mit der grafischen Oberfläche etwas vornehmen wollen haben die Entwickler immer noch genug Speicher um diesen zu nutzen. Und ich denke mal auch das es unter anderem auch mit der VC Console zu emulieren und falls es doch die PSP 2 noch rauskommt um Konkurenzfähig zu bleiben.

Gibt mal wieder Gerüchte um Preis und Release!

Auf der Spanischen Website von Gamestop gabs wohl nen Glitch und deshalb stand für kurze Zeit dort ein möglicher Preis und Release Datum in Europa. Der 3DS soll demnach 250 € kosten (was für ein wunder^^) und (erst) am 7 April 2011 erscheinen. Naja den Preis find ich nach wie vor realistisch das Datum aber nicht denn es ist 1. ein Donnerstag in Europa kommt N-Hardware aber immer Freitags und 2. ist es im April aber wenn wir Pech haben kriegen wir Europäer den 3DS vielleicht wircklich erst im April (wer weis). Also eher 8 April (bitte nicht)

Quelle: http://nintendo3dsblog.com/rumor-ga...intendo-3ds-release-date-and-price-for-europe

Ich glaube nichts vor Bekanntgabe^^ Hat doch jeder Händler nen anderen Preis vermutet, geht bis 999 € :v: Außerdem sollte er doch im März kommen. Bald wissen wir wohl bescheid, wird für mich alleine schon wegen der Wette interessant..... Glaube immer noch, dass wir in Europa günstiger wegkommen als die Japaner. Vom japanischen Preis umgerechnet wärens gerade 228 Euro.

btw sollten wir nichtmehr hypen, Nintendo liest mit :P

Zuletzt bearbeitet:
Also Mario Uhr 3D, Animal Crossing Uhr 3D und Tetris 3D
Tetris? Weg mit diesem Casual-Kram, ich denke da eher an einen Animal Crossing Kalender :awesome:
Außerdem glaubst du doch nicht ernsthaft das es Tetris nicht als Retail Release geben wird :ugly:

Aber jetzt ernsthaf, ich hoffe man kann vom ersten Tag an auf den DSiWare Story zugreifen, dann würd ich mir nämlich sofort Shantae kaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Da ich keinen DSi habe, freu ich mich beim 3DS auch auf ein paar dsiware titel, die es dann vllt auch noch etwas günstiger gibt. Ich sag nur Cave Story und Shantae.

Also ich gehe auch von einem Release Anfang April in Europa (USA: Mitte/Ende März) und 249 € aus. Soll mir persönlich recht sein, muss Ende März meine Abschlussarbeit abgeben. Könnte meinen Studienabschluss also damit krönen, aber für die meisten wäre das wohl eine Enttäuschung. Sollte er aber über 249 € kosten, verzichte ich auch erst einmal - 249 Scheine sind eh schon eine ziemliche Schmerzgrenze für einen Handheld.
Bin aber mehr gespannt, welche (Nintendo)Titel zur VÖ auf den Markt kommen. Bitte Nintendo, bringt Pilotwings zum Release, und bitte mit mehreren Inseln. Zelda würde ich mir nur holen, wenn das Spiel auch einen inhaltlichen Mehrwert im Vergleich zum Original bietet.

Btw.
Die möglichen Cartridge-Größen von bis 8 GB sind schon erstaunlich (auch wenn sicher Anfangs höchstens 2 GB Spiele auf den Markt kommen). Ich bin wohl auch einer der wenigen, der bei der Wii-2 Module/Game Cards bevorzugen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Nö bist du nicht, aber die meisten gehen davon aus, dass es noch zu teuer wäre für den Wiinachfolger, da dürften 8GB nämlich nicht reichen und bei 20-30 GB oder mehr ists halt ne Kostenfrage. Zelda wird ein Fixkauf, alleine wegen der besseren Grafik und 3D, wobei ich schon davon ausgehe, dass auch ein wenig mehr Content enthalten sein wird und wenns nur Nebensächlichkeiten sind :)

Ist zwar schon bekannt ich stelle trotzdem nochmal alle Fakten zu den bevorstehenden Events auf:

Nintendo World 2011: 8-10 Januar (also dieses Wochenende in Japan)

Folgende Spiele werden dort spielbar sein:
1. Metal Gear Solid Snake Eater 3D The Naked Sample (automatische Demo)
2. Pro Evolution Soccer 3D
3. Super Street Fighter IV 3D Edition
4. Resident Evil Revelations
5. Samurai Warriors Chronicle
6. Dead or Alive Dimensions
7. Ridge Racer 3D
8. Professor Layton and the Miracle Mask
9. Nintendogs + Cats
10. Kid Icarus
11. Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
12. Steel Diver
13. Pilot Wings Resort
14. AR Games
15. Nintendo 3DS Camera

Spiele die als Trailer gezeigt werden:
1. Metal Gear Solid Snake Eater 3D The Naked Sample
7. Ridge Racer 3D
9. Resident Evil Mercenaries 3D
10. Super Monkey Ball 3D
11. Kingdom Hearts 3D
12. Gundam The 3D Battle
13. Tales of the Abyss
14. One Piece Unlimited Cruise SP
15. Cubic Ninja
16. Tobidasu Puzzle Bobble 3D
17. Pro Baseball Famisuta 2011
18. Animal Resort
19. Xevious
20. 3D Beauty Clock
21. Nintendogs + Cats
22. Kid Icarus
23. Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
24. Steel Diver
25. Pilot Wings Resort
26. Star Fox 64 3D
27. Paper Mario
28. Animal Crossing
29. Mario Kart
30. AR Games
31. Mii Plaza

Gibt auch ein paar Bühnenshows dazu soll es einen Livestream über Ustream geben es gibt aber noch keinen Link:
Nintendo 3DS Vorstellung: Mii Plaza, AR Games - Jeden Tag um 11:00 Uhr (Deutsche Zeit: 3:00 Uhr)
- Nintendo Musik Live : Jeden Tag um 12:30 Uhr (Deutsche Zeit: 4:30 Uhr)
- 3DS-Spiele Vorstellung: Metal Gear Solid - Samstag um 13:45 Uhr (Deutsche Zeit: 5:45 Uhr)
- 3DS-Spiele Vorstellung: Super Street Fighter IV 3D Edition mit Yoshinori Ono - Sonntag um 13:45 Uhr (Deutsche Zeit: 5:45 Uhr)
- 3DS-Spiele Vorstellung: mit Level-5/Akihiro Hino - Montag um 13:45 (Deutsche Zeit: 5:45 Uhr)
- 3DS-Spiele Vorstellung: Kid Icarus Uprising mit Masahiro Sakurai - Samstag um 15:00 Uhr (Deutsche Zeit: 7:00 Uhr)
- 3DS-Spiele Vorstellung: Resident Evil - Sonntag um 15:00 Uhr (Deutsche Zeit: 7:00 Uhr)
- 3DS-Spiele Vorstellung: Nintendogs + Cats - Montag um 15:00 Uhr (Deutsche Zeit: 7:00 Uhr)

Am 18 Januar ist dann ein Square Enix Event dort soll es Infos zu Kingdom Hearts 3D geben vielleicht gibts ja auch die ein oder andere Überraschung.

Am 19 Januar finden dann in New York und Amsterdam gleichzeitig (In NY 9 Uhr/In AM 15 Uhr) zwei Nintendo 3DS Events statt. Primär geht es um den 3DS wie zB. Preis Launch Datum für US/EU. Vielleicht gibts da auch ein paar Überraschungen.

Am 26 Feb. ist dann schließlich das Japanische Launch Datum da kann man sich ja schon mal auf Unboxing Videos auf Youtube freuen!^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar schon bekannt ich stelle trotzdem nochmal alle Fakten zu den bevorstehenden Events auf:

Nintendo World 2011: 8-10 Januar (also dieses Wochenende in Japan)

Folgende Spiele werden dort spielbar sein:
1. Metal Gear Solid Snake Eater 3D The Naked Sample (automatische Demo)
7. Ridge Racer 3D
9. Nintendogs + Cats
10. Kid Icarus
11. Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
12. Steel Diver
13. Pilot Wings Resort
14. AR Games
15. Nintendo 3DS Camera

Spiele die als Trailer gezeigt werden:
1. Metal Gear Solid Snake Eater 3D The Naked Sample
7. Ridge Racer 3D
9. Resident Evil Mercenaries 3D
10. Super Monkey Ball 3D
11. Kingdom Hearts 3D
12. Gundam The 3D Battle
13. Tales of the Abyss
14. One Piece Unlimited Cruise SP
15. Cubic Ninja
16. Tobidasu Puzzle Bobble 3D
17. Pro Baseball Famisuta 2011
18. Animal Resort
19. Xevious
20. 3D Beauty Clock
21. Nintendogs + Cats
22. Kid Icarus
23. Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
24. Steel Diver
25. Pilot Wings Resort
26. Star Fox 64 3D
27. Paper Mario
28. Animal Crossing
29. Mario Kart
30. AR Games
31. Mii Plaza

Gibt auch ein paar Bühnenshows dazu soll es einen Livestream über Ustream geben es gibt aber noch keinen Link:
Nintendo 3DS Vorstellung: Mii Plaza, AR Games - Jeden Tag um 11:00 Uhr (Deutsche Zeit: 3:00 Uhr)
- Nintendo Musik Live : Jeden Tag um 12:30 Uhr (Deutsche Zeit: 4:30 Uhr)
- 3DS-Spiele Vorstellung: Metal Gear Solid - Samstag um 13:45 Uhr (Deutsche Zeit: 5:45 Uhr)
- 3DS-Spiele Vorstellung: Super Street Fighter IV 3D Edition mit Yoshinori Ono - Sonntag um 13:45 Uhr (Deutsche Zeit: 5:45 Uhr)
- 3DS-Spiele Vorstellung: mit Level-5/Akihiro Hino - Montag um 13:45 (Deutsche Zeit: 5:45 Uhr)
- 3DS-Spiele Vorstellung: Kid Icarus Uprising mit Masahiro Sakurai - Samstag um 15:00 Uhr (Deutsche Zeit: 7:00 Uhr)
- 3DS-Spiele Vorstellung: Resident Evil - Sonntag um 15:00 Uhr (Deutsche Zeit: 7:00 Uhr)
- 3DS-Spiele Vorstellung: Nintendogs + Cats - Montag um 15:00 Uhr (Deutsche Zeit: 7:00 Uhr)

Am 18 Januar ist dann ein Square Enix Event dort soll es Infos zu Kingdom Hearts 3D geben vielleicht gibts ja auch die ein oder andere Überraschung.

Am 19 Januar finden dann in New York und Amsterdam gleichzeitig (In NY 9 Uhr/In AM 15 Uhr) zwei Nintendo 3DS Events statt. Primär geht es um den 3DS wie zB. Preis Launch Datum für US/EU. Vielleicht gibts da auch ein paar Überraschungen.

Am 26 Feb. ist dann schließlich das Japanische Launch Datum da kann man sich ja schon mal auf Unboxing Videos auf Youtube freuen!^^
Danke für die Arbeit. Gleich mal auf die nächste Seite holen.^^

mal wieder was neues zum realese und noch was anderes

für alle die zitrige hände haben ist der 3ds nur was für den festen untergrund da laut Masahiro Sakurai (Director von Kid Icarus: Uprising)
leichtes zittern aureicht um den 3d effekt verwischen zu lassen.
man sieht dann beispielsweise die 2 bilder.

Und neues zum realese des 3ds.
Er kommt warscheihnlich entweder am 19 märz (samstag)
oder eben am wie gesagten 7. april rauskommen (donnerstag)

ich halte beide daten für unwarscheinlich da sie keine freitage sind ^^
hoffe aber das er erst nach dem 15 märz rauskommt weil ich ihn mir erst da leisten kann (am 15 bekommen ich immer mein geld ;) )

quelle:http://www.gamesaktuell.de/Nintendo...News/Nintendo-3DS-Bloss-nicht-wackeln-806261/

Info:
wer unbedingt sehen möchte wie in etwa der 3d effektohne brille aussehen könnte
der soll in den nächsten mediamarkt (saturn) gehen und wenn ihr glück habt gibt es eine dieser neuen 3d kameras die ohne brille funktionieren

hab ich schon getestet einfach bild oder ein video machen und danach anschauen
sieht garnicht mal soo schlecht aus

Info 2

laut nintendo soll der 3ds ja nicht von kindern unter 6 oder alteren menschen benützt werden
dazu kommt aber auch noch das alle (also alle über 6) den 3d effekt maximal eine halbe stunde benützten sollten und danach eine pause einlegen

quelle :http://www.coregamer.net/cms/news/39-misc/398-nintendo-3ds-warnung-vor-3d-funktion.html

Zuletzt bearbeitet:
Info 2

laut nintendo soll der 3ds ja nicht von kindern unter 6 oder alteren menschen benützt werden
dazu kommt aber auch noch das alle (also alle über 6) den 3d effekt maximal eine halbe stunde benützten sollten und danach eine pause einlegen
l

Kinder unter 6 Jahren sollte man eh nicht mit nem Handheld spielen lassen!

Bei 2D Bildschirmen wird gesagt nach 1 Stunde ne Pause einlegen. Ich habe noch nie das bedürfnis gehabt nach einer Stunde zoggen wegen meiner Augen eine Pause einzulegen also wird das auch beim 3DS net passieren.

Das sind Standard Absicherungen damit niemand auf die Idee kommt Nintendo wegen irgendnem Scheiß zu verklagen. Wer 6-8 Stunden am Stück 2D zoggen oder vorm PC sitzen kann, kann auch ohne Probleme mindestens 4 Stunden mit nem 3D Bildschirm zoggen!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom