3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Nix, außer dass die Bilder etwas billig aussehen. Nur kann man sowas auch etwas halt auch vorsichtig genießen, das ist alles. :nix:

Nix, außer dass die Bilder etwas billig aussehen. Nur kann man sowas auch etwas halt auch vorsichtig genießen, das ist alles. :nix:

Dass ist es ja - ob Fake oder nicht ist bei dem Fall fast irrelevant, da es ja keine wirklich neue Enthüllung gibt. Wäre das OS drauf oder andere Software wäre es schon um einiges interessanter. Gab paar kleine Details, aber nichts großes.... vll. entscheidet er sich ja das Gerät in seine Einzelteile zu zerlegen.

Wobei er sich beeilen sollte - die Nintendo Ninjas sind sicher schon aufm Weg.

Wobei er sich beeilen sollte - die Nintendo Ninjas sind sicher schon aufm Weg.

Pass auf was du sagst:

NINJA-TOWN-NINTENDO-D-R72645.jpg

Die sind gefährlich! ;)

Was genau sieht daran jetzt so billig aus?
Der sieht doch genau so aus, wie schon immer...

Anscheinend hat ein Produktionsmitarbeiter es geschafft ein 3DS Modelle aus der Fertigung zu entwenden (China)

11010315508d953a74d4ee0bba.jpg

1jrtpx.jpg

110103155176e3f23e8d76414d.jpg

Inwiefern es die finale Version wiederspiegelt kann man schlecht sagen - aber die 96 Ram sind schonmal mehr als IGN Specs genannt hatte.

Der 3DS scheint auch flacher zu sein als - zumindest von mir - vermutet. Auf der e3 sah er dicker aus als DSi und Lite, scheint nicht der Fall zu sein. Zumindest beim fast finalen Modell.

q4e0A.jpg

http://forum.tgbus.com/viewthread.php?tid=1901089&extra=page=1&page=1

Das Design hat mir irgendwie von Anfang an nicht 100%ig zugesagt.

Hol ihn mir aber trotzdem in der Farbe Rot. :D

Was mir aber nicht gefällt ist dass das Display spiegelt wie Sau in dem Video.
Hoffentlich fehlt da noch ne Entspiegelung wo bei dem seinen noch nicht drauf war.

Wenn der Typ clever ist verkauft der den 3DS an ne große Internet-Seite.

Ich schätze, bei mir wird's auch blau werden. Falls das zu kitschig ausfällt im Liveview, kommt dann nur mehr Schwarz in Frage. Rot ist ja wohl einfach zum Gräuseln :angst2:

Zurück
Top Bottom