Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Cloud87: Ist das Ingame?![]()

ja, aus dem Lineup-Trailer![]()

Die Szenen oben haben mich fast schon an das Wii-RE erinnert 
widme diese Bilder an die üblichen Trolle die eigentlich in Herstellerbereich gar nichts zu suchen haben

Heilige ***
Also, grafisch hat der 3DS einiges auf dem KastenDie Szenen oben haben mich fast schon an das Wii-RE erinnert
![]()

Und das in ca. 6 Monaten Entwicklungszeit?![]()
Freue mich sehr auf die Zukunft 
Aber Neid ist die höchste Form der Anerkennung![]()

Frag mich was die überhaupt hier zu suchen haben, wo die Absicht doch klar ist.
Aber Neid ist die höchste Form der Anerkennung![]()

Keine Ahnung, vieleicht zu wenig Softwareunterstützung für Move und Kinect und darausfolgende langeweile.![]()

Komischerweise habe ich das so gut wie noch nie bei den anderen Firmen empfunden, höchstens bei der Kingdom Hearts Franchise, weil man da wirklich merkt, dass es zu den besten Spieleserien ever gehört.
Frag mich sowieso, was es den Leuten bringt, ihren Frust hier auszulassen. Für mich schaut's immer nach einer Verleugnung aus, dass sie gerne Nintendofans sein würden.![]()
Da du das schon angesprochen hast: Es eignen sich generell alle 2D-Games dazu, in 3D gebracht zu werden. Da die meisten NES- oder SNES-Games mit 3 Layern funktionieren (Hintergrund, Gegner und das, womit man Interaktion macht, also der "Boden"), könnte man eine Ebene in 3D darstellen. Würde bei den Gegnern recht gut funktionieren^^

Ich müsste auf dem Dachboden mal die Uralt-Club-Nintendo-Magazine suchen. Aber ganz dunkel habe ich in Erinnerung, dass dort bei der Vorstellung des SNES als ein "Feature" herausgestellt wurde, dass im Hintergrund mehrere Layer/Ebenen laufen können. (Da war auch was mit "SNES kann rieeesen große Sprites - z.B. die großen Geister bei Super Mario World - darstellen und hat 32 Tausend Farben!!!)
Habe gerade mal ein bischen bei Youtube gesucht.
... einfach mal auf 1:38 vorspulen. Ab da sieht man im Hintergrund ganz schön, was ich meine: Verschiedene Hintergrund-Ebenen laufen in unterschiedlicher Geschwindigkeit.
Das könnte man ja mal Hammergeil auf dem 3DS umsetzen. :o
Nach Super Mario Land 3D will ich gleich als nächstes DKC 1-3 in 3D.![]()
Keine Ahnung, vieleicht zu wenig Softwareunterstützung für Move und Kinect und darausfolgende langeweile.![]()
Ja, ein paar SNES-Games gab es, die auch mit mehreren Ebenen liefen. Vor allem die späteren, technisch einwandfreieren Titel haben Hintergründe gehabt, bei denen man staunen musste *g*
Ich möchte allerdings lieber ein paar neue Titel haben, als Remakes. Als Download-Titel wäre sowas geeignet, aber für Retail soll es bitte nicht kommen...

Heilige ***
Also, grafisch hat der 3DS einiges auf dem KastenDie Szenen oben haben mich fast schon an das Wii-RE erinnert
![]()

Crazy pricing theory #6492: They haven't announced the EU and US prices *because* they're cheaper than the Japanese prices. Announcing them at a *Japanese* event would draw attention to the Japanese of the fact that western regions are getting it cheaper, possibly resulting in bad press.
Keeping the news of cheaper western prices fairly quiet in Japan could be a tactical PR move.
Ich würde mir da keine allzu große Hoffnungen machen. Es kann höchstens sein, dass Nintendo noch ein Spiel oder so dazu gibt wie bei der Wii damals, um den Preis zu relativieren.