BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Ich habe schon mal gesagt 250 € nur mit Spiel, da ist die Schmerzgrenze bereits überschritten...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde das Design auch überhaupt nicht gelungen. Ich habe seit dem DSi eigentlich gedacht sie habens endlich verstanden, was Design angeht, aber jetzt haben die Designer bei Nintendo es mal wieder verhunzt.
Allein die abgeschrägten Kanten sind sehr unglücklich gewählt. Dadurch wirkt das Gerät eher klobig. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass mich das Gerät eher an den alten DS erinnert als an den DS lite oder DSi. Das Teil ist einfach viel zu kantig geraten. Geholt wird es natürlich trotzdem, aber die Designer bei Nintendo gehören auf die Hände gehauen für das missratene Design.
wenn es wirklich am Display liegt, dann hätte ich um ehrlich zu sein liebend gerne drauf verzichtet...
Ist mir definitiv zu hoch der Preis und auch überhaupt nicht die Philosophie, die ich sonst so von Nintendo kenne (möglichst billige aber gute Konsolen herstellen). Ich hab damals den Preis der PSP schon lächerlich hoch gefunden, nur weil Nintendo das jetzt auch so macht find ich das nicht wirklich besser.
Aber gut, wer das Geld für einen Handheld ausgeben will, der kriegt dafür natürlich auch klasse Spiele und ne sicher gute Konsole.
also über 129,- zahl ich nicht für son spielzeug
hoffentlich ist das teil gehackt zum EU launch
im gegensatz zu den möchtegernhatern und smileyspammern muss ich bei dir immer noch grinsen ^^
also über 129,- zahl ich nicht für son spielzeug
hoffentlich ist das teil gehackt zum EU launch
100€ Zocke einfach viel zuwenig mit HH, und wenn dann bin ich am jaulen wie so es nicht auf ner HD Konsole erschienen ist (siehe God of War PSP, MGS PSP teile, Kingdom hearts usw)
Finde das Design auch überhaupt nicht gelungen. Ich habe seit dem DSi eigentlich gedacht sie habens endlich verstanden, was Design angeht, aber jetzt haben die Designer bei Nintendo es mal wieder verhunzt.
Allein die abgeschrägten Kanten sind sehr unglücklich gewählt. Dadurch wirkt das Gerät eher klobig. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass mich das Gerät eher an den alten DS erinnert als an den DS lite oder DSi. Das Teil ist einfach viel zu kantig geraten. Geholt wird es natürlich trotzdem, aber die Designer bei Nintendo gehören auf die Hände gehauen für das missratene Design.
300 US Dollar.... so so.
Das heisst dann bei uns kostet er 300 EUR, ist bisher zumindest meist so gewesen.
Zu teuer wie ich finde.
im gegensatz zu den möchtegernhatern und smileyspammern muss ich bei dir immer noch grinsen ^^
Speziell auf Super Mario Land 1 (GB): Da könnte man doch relativ einfach aus den Sprites, dem "Boden" und dem Hintergrund verschiedene 3D-Ebenen machen. Das Spiel war vor etwas über 20 Jahren in der Grundschule mein erster "Kontakt" zu Nintendo.
Das Spiel nochmal in (Pseudo-)3D.![]()