3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Evtl will Nintendo ja in Zukunft auf Sonys Pfaden wandeln.

599$ :kruemel: :ugly:

Ich bleib aber einfach mal zuversichtlich.
das Problem bzw. der Unterschied ist... bei der PS3 waren 599€ ok weils kaum Games gab die man haben musste und so nicht noch mehr ausgegebn hat... beim 3DS wärs pervers, weils etliche MustHave-Launch-Bomben-Games geben wird ^^

25 000 Yen = 219,795573 Euro
300 US-Dollar = 220,604456 Euro

seit wann ist der Dollar denn so schwach?

schon ziemlich lange. Zumal er im Moment sogar wieder vergleichsweise stark ist. Im Moment ist 1€=1,36$ zwischenzeitig (2008) war's auch schonmal so, dass 1€=1,6$ waren bzw 1€=1,51$ Ende 2009.

Finde das Design auch überhaupt nicht gelungen. Ich habe seit dem DSi eigentlich gedacht sie habens endlich verstanden, was Design angeht, aber jetzt haben die Designer bei Nintendo es mal wieder verhunzt.

Allein die abgeschrägten Kanten sind sehr unglücklich gewählt. Dadurch wirkt das Gerät eher klobig. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass mich das Gerät eher an den alten DS erinnert als an den DS lite oder DSi. Das Teil ist einfach viel zu kantig geraten. Geholt wird es natürlich trotzdem, aber die Designer bei Nintendo gehören auf die Hände gehauen für das missratene Design.

Bis nächstes Jahr März kann man doch wol immer ma was zurück legen oder wat.
Denke ma das Nintendo deswegen den Release Termin schon so früh preis gibt, denn sie hatten eig. immer die billigsten Konsolen und so haben sie schon vorgesorgt weil der 3DS schon etwas Teurer wird.

Wie erwartet also im Frühjahr 2011, ist mir sehr recht. Der Preis ist der entscheidende Faktor. Ich liebe meinen DSlite aber 250,- € wären mir zu viel. Dafür zocke ich einfach zu wenig mit HH´s. Ich lasse mich überraschen.

249€ ohne Spiel wären meine Schmerzgrenze, und mehr kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen

Weiterer Port/Remake Confirmed?:kruemel: Wäre Geil :o

More from Tabata on Before Crisis: Final Fantasy VII 3DS remake speculation

- both Tetsuya Nomura and Yoshinori Kitase are interested in doing this remake
- Tabata suggested that we treat this for now as just his ambition rather than something that will actually happen
- Tabata hasn't seen the 3DS for himself
- Tabata was receiving 3DS information just like the rest of us today, as he's been too busy with his game projects to keep up on the 3DS info

Quelle: http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=137686

Bei mir sinds auch 250 € mit Zusatzcontent, vll. mit nem Spiel oder zumindest so etwas wie Wii Sports, aber da warte ich erstmal die offizielle Ankündigung für Europa ab. 300 € werde ich auf keinen Fall hinblättern, dann wird der Handheld nicht Day1 ;) .

250€ finde ich persönlich für ein handheld etwas zu viel. wäre aber auch meine schmerzgrenze, mehr gebe ich nicht aus.

Wenn die Technik wirklich so beeindruckend beim spielen ist und die Spiele qualitativ hochwertig sind,sind 200-250€ für mich ein akzeptabler Preis.Ganz nebenbei hat der 3DS bis jetzt für mich eines der besten Lineups überhaupt!

Hier spekulieren die immer noch. :v:

Es wird anscheinend 250 € kosten. Ende der Diskussion!

meine obergrenze für handhelds sind 200€

kaufen werde ich mir das ding auch für 300€ :ugly: xD

meine obergrenze für handhelds sind 200€

kaufen werde ich mir das ding auch für 300€ :ugly: xD

Leute wie du sind daran schuld das der 3DS soviel kosten wird :mad:
Es ist allgemein bekannt das Iwata öfters auf Consolewars surft und wenn er dann solche Kommentare liest denkt er sich "Ah, der Tweaker zahlt auch 300€, sehr gut so soll es sein" :mad:

Zurück
Top Bottom