Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr "Iwamoto" eigentlich schon gesehen ?
Hier ein TV Beitrag zum 3DS
...
kann man jetzt mit 299€ rechnen als Preis? wie war der Preis der Wii zum Launch in Japan verglichen mit den 25.000 Yen des 3DS?![]()
"...Nintendo hofft 4 Millionen 3DS in Japan zw. Launch und Geschäftsjahresende (März) zu verkaufen..."![]()
Starfox und Pilotwings gefallen mir auch super, auch wenn sie nicht die grafische Brillianz eines Resi haben
aber nochmal die Frage... wieviel Yen hat die Wii zum Lunch gekostet?
ah ok dankeDie Wii hat damals auch 25.000 Yen gekostet.
(Wikipedia)
Innerhalb dem einem Monat oder das darauf folgende Geschäftsjahr?"...Nintendo hofft 4 Millionen 3DS in Japan zw. Launch und Geschäftsjahresende (März) zu verkaufen..."![]()
ah ok danke
dann bin ich ja beruhigt und gehe von 249€ aus (die ich auf jeden Fall zahlen würde), hier hat man ja schon was von 300 gelesen...
Das ist etwas, das sie durchaus erreichen könnenGerade Nintendo hat, was VKZ angeht, in dieser Gen Maßstäbe gesetzt, die solche Ziele realistisch erscheinen lassen
![]()
Innerhalb dem einem Monat oder das darauf folgende Geschäftsjahr?![]()
ah ok danke
dann bin ich ja beruhigt und gehe von 249€ aus (die ich auf jeden Fall zahlen würde), hier hat man ja schon was von 300 gelesen...
Das stimmt natürlich, auf der anderen Seite sollte man den Wahnsinn nicht auch noch planen. Das sind knapp zw. 750 k und 1 Mio. pro Woche nur in Japan...