3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Habt ihr "Iwamoto" eigentlich schon gesehen ? xD

Hier ein TV Beitrag zum 3DS

[video=youtube;rp1gjknk5KQ]http://www.youtube.com/watch?v=rp1gjknk5KQ&feature=player_embedded[/video]

Zuletzt bearbeitet:
grade den trailer angesehen.
so grob zusammengefasst kann man sagen, resi und metal gear sehen hammer aus, der rest ist teilweise übler crap.

schon seltsam diese grafik kluft zwischen boar geil und bäääääh!

Starfox und Pilotwings gefallen mir auch super, auch wenn sie nicht die grafische Brillianz eines Resi haben :)

aber nochmal die Frage... wieviel Yen hat die Wii zum Lunch gekostet?

Mehr Infos über den 3DS erscheinen, desto mehr muss ich über die aktuelle Lage von Sony denken: Was geht wohl gerade in den Köpfen vom Sony Playstation-Vorstandteam vor? Ist man überrascht? :Fuuu: Hat man einen Joker in der Hinterhand? Oder will man den Hype "überstehen", um dann den Gegenangriff mit Hilfe der PSP2 zu starten? :bambam:Oder ist man komplett fassungslos? Ein interessanter Gedanke ... :ol:

ah ok danke :)

dann bin ich ja beruhigt und gehe von 249€ aus (die ich auf jeden Fall zahlen würde), hier hat man ja schon was von 300 gelesen...

300€ wären definitiv zu viel.

Aber mal sehen wie sich das entwickelt.

Auch gespannt bin ich auf den Bildschirm. Auf dem Video oben sah es so aus als ob das Teil ganz schön spiegeln würde. Erinnerte mich ein wenig an den PSP Bildschirm, der in der Hinsicht nicht ganz optimal war im Gegensatz zum DS Bildschirm.

Das ist etwas, das sie durchaus erreichen können :) Gerade Nintendo hat, was VKZ angeht, in dieser Gen Maßstäbe gesetzt, die solche Ziele realistisch erscheinen lassen :D

Das stimmt natürlich, auf der anderen Seite sollte man den Wahnsinn nicht auch noch planen. Das sind knapp zw. 750 k und 1 Mio. pro Woche nur in Japan...

ah ok danke :)

dann bin ich ja beruhigt und gehe von 249€ aus (die ich auf jeden Fall zahlen würde), hier hat man ja schon was von 300 gelesen...

allerdings war damals der Yen auch weit schwächer. Wenn ich mich richtig erinnere waren die 25.000Yen damals umgerechnet 170€, jetzt sind's umgerechnet 220€...
ich rechne trotzdem mit 250€, mehr würde selbst mit so einem bekannten Namen wie "Nintendo DS" richtig riskant werden.

Also 249€ wird er hier MAXIMAL kosten - mit sämtlichem Stuff aus Japan. Erwarte evtl. noch ein Core Paket, halt ohne SD Karte, Ladestand und Co. - halt mit dem nötigsten für nen gernigeren Preis. 199€ wäre perfekt.

Ich erwarte die Ankündigung eines Fire Emblem Games. Am besten im Stile von Path of Radiance mit der awesomeness von Fire Emblem (GBA).
Trifft das ein, ist der 3DS ein Fixkauf für mich. :awesome:

25 000 Yen = 219,795573 Euro
300 US-Dollar = 220,604456 Euro

seit wann ist der Dollar denn so schwach?

Zurück
Top Bottom