3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

300 US Dollar.... so so.

Das heisst dann bei uns kostet er 300 EUR, ist bisher zumindest meist so gewesen.

Zu teuer wie ich finde.

Freue mich auf die Virtuell Console und die Classic Games. :boogie:
Habe dieses Feature bei der Wii nur Anfangs kurz genutzt und bin nun froh darüber, dass ich auch nicht mehr runtergeladen habe.
Mit dem 3DS kann ich nun die fehlenden Retro-Perlen in 3D herunterladen und gehen durch die Speicherung auf der SD Karte nicht verloren, wenn der 3DS mal kaputt geht oder so. :)

Mich begeistern die Features des 3DS sehr und natürlich die dafür angekündigten Spiele. Auf jeden Fall Day 1! :awesome:

[video=youtube;SCIBIeZ4Hho]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SCIBIeZ4Hho[/video]

First Gen Game(s) - fast en halbes Jahr vor dem Launch. Mal sehen wie die Top Games in 1-2 Jahren aussehen :-)

Zuletzt bearbeitet:
[video]http://www.relyonhorror.com/latest-news/resident-evil-news/resident-evil-revelations-and-mercenaries-3d-clip-analysis/[/video]

First Gen Game(s) - fast en halbes Jahr vor dem Launch. Mal sehen wie die Top Games in 1-2 Jahren aussehen :-)
Resi sieht einfach zuuuuuuu krass aus für Handheld, kanns kaum glauben bis ichs selbst gespielt hab xD

Ich messe eine Plattform an den Toptiteln und nicht an irgendwlechen iPhone Ports.
Grundsätzlich am allgemeinen Spieleangebot.

@Topic
Nintendo 3DS - February 2011
The ship date of the Japanese Nintendo 3DS was announced overnight by Nintendo - February 2011. Preorders will probably open up in November 2010. Pricing's quoted at JPY25,000 which is US$298 based on this morning's exchange rate. We figure that the final price will be in the US$349 range. If there's a major shortage (likely), then prices might hit the $390 level in the first two weeks.
Quelle

lol, wird ja immer besser :lol:!

Ich messe eine Plattform an den Toptiteln und nicht an irgendwlechen iPhone Ports.

Schon klar. Wäre aber suboptimal, wenn nur Capcom und Nintendo Topgrafik liefern können und die anderen iPhone Ports. Trotzdem bin ich guter Dinge, beim DS hat sich grafisch ja auch einiges getan.

Importkonsolen in Japan sind immer deutlich teurer - besonders zum Launch und bei der Nachfrage, von daher keine wirkliche Überraschung.

Schon klar. Wäre aber suboptimal, wenn nur Capcom und Nintendo Topgrafik liefern können und die anderen iPhone Ports. Trotzdem bin ich guter Dinge, beim DS hat sich grafisch ja auch einiges getan.

Natürlich, aber man muss auch realistisch sein.

- Fakt ist jeder Titel den wir gesehen haben - hat im Normalall noch mind. 5 Monate Entwicklungszeit vorsich, da wird noch einiges optimiert
- es handelt sich hier um First Gen Titel
- wir bewerten die Titel ohne den 3D Effekt

Team Ninja, Konami, Capcom, Level 5, SE Osaka - mach mir um die Plattform keine Sorgen, die ist in Guten Händen :v:

kann man jetzt mit 299€ rechnen als Preis? wie war der Preis der Wii zum Launch in Japan verglichen mit den 25.000 Yen des 3DS? :)

edit:
@ThaRik:
soll Japan mit € bezahlen? ;)

Zurück
Top Bottom