3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

wenn ich mir so den dock in dem 3DS lineup video angucke sehe ich da keinerlei anschlüsse zum akku hin.
kann es sein dass das gute stück über diese neue kabbelose-auflade geschichte versort wird?

Glaube ich kaum.
Das wäre nur nervig, denn es würde erstens länger dauern und man könnte zweitens nicht gleichzeitig laden und spielen.

@miles:
Bis heute mittag um 15:00 Uhr, dann muss ich wieder in die Anstalt.:dizzy4:

wenn ich mir so den dock in dem 3DS lineup video angucke sehe ich da keinerlei anschlüsse zum akku hin.
kann es sein dass das gute stück über diese neue kabbelose-auflade geschichte versort wird?
f5duO.png

Hab ich halt irgendwo gelesen, mein UrDS hat jedenfalls ne absolut crappige akkulaufzeit, was aber auch am akku liegt, der schon ziemlich am arsch ist.

Über 200? Schade, das liegt über meiner Schmerzgrenze. Hoffentlich floppt das Teil, ich will ne schnelle Preissenkung. :v:

Giant gibt den DeLorean um 15 Uhr dem Doc zurück. :v: Wäre deine Chance, wennst gerade bissel flüssig bist. :awesome:
aber du bist afaik eh net so ein großer Gamer, hab dich wirklich selten gamen "gesehen" in den letzten 5 Jahren. :P

Bis Feb/März ist ja noch Zeit für Preisregulierungen, nächstes Jahr liegt das Teil sicherlich bei 199,- früher oder später.

Bis Feb/März ist ja noch Zeit für Preisregulierungen, nächstes Jahr liegt das Teil sicherlich bei 199,- früher oder später.

Denke ich auch - N wird die Nachfrage wohl nicht decken könne, von daher zahlen die early Adopters lieber mehr anstatt die ebay Verkäufer die große Kohle durch die Engpässe machen.

Spätestens wenn die PSP 2 aufm Weg ist.

Ob masn mit dieser Auflade-Station auch Spielen kann, wenn der 3DS aufgeladen wird? Sieht mir irgendwie unhandlich aus (auch wenn es ohne Frage sehr cool ist, den 3DS drahtlos aufladen zu können).

der preis ist echt ne negative überraschung.

überteuerte geräte sind ja eher nich so nintendos ding. ich hätts gerne ein bißchen billiger gehabt. :(

der preis ist echt ne negative überraschung.

überteuerte geräte sind ja eher nich so nintendos ding. ich hätts gerne ein bißchen billiger gehabt. :(

Wirste sicher auch bekommen - nur nicht zum Launch, da werden wohl erstmal die User bedient die den Preis bereit sind zu zahlen. Imo hat der 3DS eher eine Berechtigung für den Preis als die Wii damals, wo es den Cube selbst schon für unter 99€ gab. Der DS verkauft sich aber immernoch und das Topmodell kostet dort immer noch 170€.

Ähm ich glaub du bringst hier einiges durcheinander - besonders japansiche 3rd Partys hatten aufm DS Erfolge ohne Ende, siehe SE. Bitte Heimkonsolen nicht mit den Handhelds vergleichen. Und Titel ala Resi, Metal Gear oder Street Fighter kriegste von N nicht. Dass sich N Titel wie Animal Crossing später öfters verkaufen ist egal solange die 3rd Party Titel Geld einspielen.

Sorry, dass ich etwas "verplant" bin und du dadurch meinen neuen Nick noch nicht einordnen kannst:

http://www.vgchartz.com/worldtotals...le=DS&genre=&minSales=0&results=50&sort=Total
(Ich weiß, dass ich früher gerade diese Seite für verrückt erklärt habe... aber trotzdem:)

Nintendo DS:

Platz 01: Nintendo
Platz 02: Nintendo
Platz 03: Nintendo
Platz 04: Nintendo
Platz 05: Nintendo
Platz 06: Nintendo
Platz 07: Nintendo
Platz 08: Nintendo
Platz 09: Nintendo
Platz 10: Nintendo
Platz 11: Nintendo
Platz 12: Nintendo
Platz 13: Square Enix / EU-Vertrieb: Nintendo (Dragon Quest IX)
Platz 14: Sega (Mario & Sonic)
Platz 15: Level 5 / EU-Vertrieb: Nintendo (Professor Layton)
Platz 16: Nintendo
Platz 17: Nintendo
Platz 18: Cooking Mama
Platz 19: Nintendo
Platz 20: Lucas Arts (LEGO Star Wars)

Ich bin begeistert. Der Nintendo DS war eine einzige Parade der 3rd-Flaschen!!!

Les meinen letzten Satz nochmal, verstehe ihn und gut ist. Abgesehen davon hat der DS deutlich weniger Support zu Beginn gehabt als der 3DS und aufgrund der eingeschränkten Hardware Fähigkeiten sind Titel wie RE oder MGS nicht vernünftig möglich gewesen.

Dass N Titel sich am besten verkaufen, bestreitet niemand - wird sich auch nicht ändern. Nur geht es darum Geld zu verdienen, nicht um Schönheitspreise.

Da ich noch nie Launch-Käufer von Konsolen war, ist mir der Preis zum Launch ziemlich egal. Erstmal schauen, wie zufrieden die Käufer sind und mit welchen Spielen er in Zukunft noch versorgt wird. Schaut derzeit sehr gut aus, später müssten für mich noch Kaliber wie z.B. GTA kommen und gute RPGs.

Verplant, äh, lunarabbit: Dass Nintendo-Titel sich am besten verkauft haben, bestreitet ja keiner. Dass der NDS allerdings ein 3rd-Party-Grab gewesen sein soll, dagegen schon. Man muss ja nicht die Verkaufszahlen von Nintendo-Spielen erreichen, um ordentlich Geld zu scheffeln. Square-Enix wird bspw. äußerst zufrieden sein, genauso wie Level5.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom