3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ich würde sogar 300 € zahlen, ohne Spiel. Aber der Preis ist eh unrealistisch. :)

250€ mit Spiel wären für mich auch okay wenns ein gutes Spiel ist :)
Aber realistischerweise würd ich Depp wohl jeden Preis zahlen :ugly: (hoffentlich liest das der gute Iwata nicht :angst:)

Was meint ihr, wird es wieder einen Browser geben den man kostenlos nutzen können wird? Mit dem DS bot Nintendo doch in Kooperation mit T-Mobile sowas an?

Das wäre für mich ein Grund, den 3DS noch im ersten Jahr zu kaufen.

Gesunder Menschenverstand legt OK fest :kruemel:
Ein DSi bekommt man mit ordentlichen Spiel schon für 150€, sag ich mal.

Sony würde ich da nicht als Beispiel heranziehen. Du weißt schon, dass die PS3 600€ gekostet hat zum Launch? xD

Wenn du nach der UVP von Nintendo gehst, wirst du den DSi aber nicht mit Spiel für 150 bekommen.
Da der 3DS technisch nun wohl einiges zu bieten hat, rechne ich nicht mit einem Preis in der jetzigen Preisklasse der DS-Serie.
Aber ich rechne mit 199 € ohne Spiel oder etwas mehr mit Spiel ^^ .
Zu teuer wird er bestimmt nicht, wenn Nintendo die breite Masse ansprechen will.

Der 3DS für 249 Euro mit Oot 3D wäre genial!
Wird aber wahrscheinlicher für 249 Euro mit Techdemo erscheinen.

Gesunder Menschenverstand legt OK fest :kruemel:
Ein DSi bekommt man mit ordentlichen Spiel schon für 150€, sag ich mal.

Sony würde ich da nicht als Beispiel heranziehen. Du weißt schon, dass die PS3 600€ gekostet hat zum Launch? xD
Wahlweise auch die eigene Geldbörse.

199 Euro mit Spiel, da stimme ich absolut zu. Sollte aber schon ein Spiel sein, das den Namen verdient und keine Demoansammlung.

Wahlweise auch die eigene Geldbörse.

199 Euro mit Spiel, da stimme ich absolut zu. Sollte aber schon ein Spiel sein, das den Namen verdient und keine Demoansammlung.

Wünschen würde ich mir das auch, aber ich denke, dass Nintendo den Preis höher ansetzt, einmal weil 3D ohne Brille für den Massenmarkt etwas Neues ist, und man besser den Preis erst hoch halten wird und um dann den Preis senken zu können.
Iwate hat vor einiger Zeit mal gesagt, dass die Technik und Entwicklung des 3DS teuerer ist, passt ebenfalls dazu, dass der neue Handheld mehr als der jetzige DS kosten wird ;) .

Also ihr sagt das der 3DS 250 bis 300 Euronen kostet, was er bei der bisher angenommenen Leistung mit Sicherheit auch wert ist, und dennoch sagen manche Komiker, das eine NextGen-Konsole mit weit mehr Hardwarepower und nochmehr Features niemals 399 Euronen kosten könnte, mmh das passt nicht zusammen.;-)+

Bei mir wäre 250€, ohne Spiel, die äußerste Schmerzgrenze.
dito... mehr kann ich mir aber unschwer vorstellen, glaube kaum dass der 3DS zum Launch mehr kosten wird als die Wii zum Launch :)

werde aber dann in jedem Fall sofort zugreifen, gibt schon sooooo viele MustHaves für mich, und einige davon wird es dann sicher zum 3DS-Launch geben, so dass Abwarten einfach unmöglich ist :D

Also ihr sagt das der 3DS 250 bis 300 Euronen kostet, was er bei der bisher angenommenen Leistung mit Sicherheit auch wert ist, und dennoch sagen manche Komiker, das eine NextGen-Konsole mit weit mehr Hardwarepower und nochmehr Features niemals 399 Euronen kosten könnte, mmh das passt nicht zusammen.;-)+

Ich rechne mit etwa 229 €, warten wirs ab, noch 2 Wochen ! Kommt auch auf die verschiedenen Features an.

alles über 200€ finde ich zuviel für ein handeld....zahlen würde ich für den 3ds aber auch 300€^^

Irgentwie leben hier einige in einer Traumwelt oder?
Ihr sagt mehr als 200€ wär zuviel für ein HH?
Für eine HD Konsole muss man noch 300€ hinlegen ohne Spiel und ohne Fernseher. Die Nebenkosten von HD Konsolen um sie voll ausnutzen zu können, z.b HD Fernseher, steigen dermaßen in die Höhe das ich bei einem HH, mit 3D ohne Brille und mit Spiel ohne schlechtes Gewissen auch schon 270€ hinlegen würde...Was hier manche für Träume haben von wegen nicht mehr als 200€ aber dann noch mit Spiel ist schon ein bischen Dreist! Also vom Preisleistungsverhälltnis kann ich mit 270€ und mit Spiel sher gut leben. Alles andre wäre abzocke oder einfach nur Wunschdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom