Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir wäre 250€, ohne Spiel, die äußerste Schmerzgrenze.
Naja, wenn man überall online gehen kann, spart man sich mit dem 3DS schon Geld.^^Du bist ja schnell zu 'nem Kauf zu überzeugen
Beim DSi (DSiWare) gibt's nen kostenlosen Browser. Denke mal den wirds auch beim 3DS geben.
Kommt drauf an - 229€ mit Game wäre noch okay.
Also >OK< wäre 199€ mit Spiel
Alles drüber ist schon nicht mehr OK![]()
Und wer legt das fest ?
Gesunder Menschenverstand legt OK fest
Ein DSi bekommt man mit ordentlichen Spiel schon für 150€, sag ich mal.
Sony würde ich da nicht als Beispiel heranziehen. Du weißt schon, dass die PS3 600€ gekostet hat zum Launch?![]()
Wahlweise auch die eigene Geldbörse.Gesunder Menschenverstand legt OK fest
Ein DSi bekommt man mit ordentlichen Spiel schon für 150€, sag ich mal.
Sony würde ich da nicht als Beispiel heranziehen. Du weißt schon, dass die PS3 600€ gekostet hat zum Launch?![]()
Wahlweise auch die eigene Geldbörse.
199 Euro mit Spiel, da stimme ich absolut zu. Sollte aber schon ein Spiel sein, das den Namen verdient und keine Demoansammlung.
dito... mehr kann ich mir aber unschwer vorstellen, glaube kaum dass der 3DS zum Launch mehr kosten wird als die Wii zum LaunchBei mir wäre 250€, ohne Spiel, die äußerste Schmerzgrenze.
Also ihr sagt das der 3DS 250 bis 300 Euronen kostet, was er bei der bisher angenommenen Leistung mit Sicherheit auch wert ist, und dennoch sagen manche Komiker, das eine NextGen-Konsole mit weit mehr Hardwarepower und nochmehr Features niemals 399 Euronen kosten könnte, mmh das passt nicht zusammen.;-)+
Also vom Preisleistungsverhälltnis kann ich mit 270€ und mit Spiel sher gut leben. Alles andre wäre abzocke oder einfach nur Wunschdenken.