3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

trotzdem wäre ein zweites Slide-Pad gut z.b..... für die tricks bei fifa
mehr Verwendung fällt mir aber gerade auch nicht ein :lol:

Oh gut, neben den anderen tausend Features hab ich das wohl nicht so mitbekommen. Ist imo ein wichtiger Punkt. ^^

Halt nicht mehr zum GBA, aber das war schon beim DSi gestrichen...
... das mit DSi-Ware steht halt noch in den Sternen. Mal sehen, was sie damit machen werden.

Allerdings gehe ist stark von einer VC aus, wo man GameBoy, GBC und GBA - Spiele kaufen kann. Deshalb ist der Verlust des GBA Slots kein Thema.
Für Fans ein Traum, für Nintendo ein weiterer Geldsegen.
Quasi eine Win-Win Situation (außer für die paar Leute die sich aufregen würden weil sie ein GBA Spiel das sie schon haben nochmal kaufen müssten)
Sie wären ziemlich blöd das nicht zu tun.

Für Fans ein Traum, für Nintendo ein weiterer Geldsegen.
Quasi eine Win-Win Situation (außer für die paar Leute die sich aufregen würden weil sie ein GBA Spiel das sie schon haben nochmal kaufen müssten)
Das finde ich ohnehin unsinnig. Ich meine, verscherbeln die Leute alle ihre alten Geräte, wenn was Neues rauskommt? Ich besitze fast jede Nintendo-Konsole und bräuchte eigentlich nirgendwo Abwärtskompatibilität... und bei Handhelds ist es sowieso noch viel simpler, da man sie eigentlich jederzeit benutzen kann ohne sich mit Anstecken oder sowas rumplagen zu müssen. :)

Aber du kannst auch nicht unterwegs alle Spiele spielen, oder? Da kann man sich doch mäßigen und auf eine Plattform beschränken zum Mitnehmen :wink2:

Und wenn ich gern die Auwahl hab' und gerne zwischen den Spielen wechsle? :nix:
Ist doch egal, wer wie was will. Was ich damit sagen will, ist klar: Besser alles in einem Gerät, als ca. 10 Stück mit sich rumzuschleppen.

Allerdings gehe ist stark von einer VC aus, wo man GameBoy, GBC und GBA - Spiele kaufen kann. Deshalb ist der Verlust des GBA Slots kein Thema.

Warum vergessen alle den Virtual Boy?

Ich weiß, die Spiele waren alle nicht so das Gelbe vom Ei, aber es gibt bestimmt Leute, die sich schon aus reiner Neugier mal ein VB-Spiel saugen. Und schon hätte N wieder ein paar Yen mehr in der Tasche.

Oder schämen die ich so sehr für den möchtegern VR-Helm?

Stimmt! Dieses Wario Land VB würd' ich auch gerne mal zocken :D Nintendo könnte die Games doch einfach über DSiWare veröffentlichen. Müssen ja eigentlich nicht viel verändern, oder? Ist ja auch 3D (OK es ist rot :ugly:)

Vielleicht bringen sie ja das VB-Wario für den 3DS neu heraus.
Das beste Spiel das der VB hatte. (von ganzen 14 Stück)

Wäre natürlich geil, wenn der VB auch kommt. Allerdings weiß ich halt nicht ob sich er Aufwand lohnt einen Emulator - Software für 14 Games zu schreiben.
Außerdem sieht es bestimmt sehr bescheiden aus, ein Rot/Schwarzes Game zu zocken (Augenkrebs zum Quadrat noch dazu).

Gamegear wäre aber auch noch super.

Und wenn ich gern die Auwahl hab' und gerne zwischen den Spielen wechsle? :nix:
Ist doch egal, wer wie was will. Was ich damit sagen will, ist klar: Besser alles in einem Gerät, als ca. 10 Stück mit sich rumzuschleppen.

Ich fänd´s richtig geil, wenn Nintendo ein Adapterkabel herausbringt, was man an einer Seite in den 3DS stecken kann und an der anderen Seite ist ein Slot, in den man GB/GBC/GBA-Spiele stecken kann und die so einfach auf den internen Speicher kopiert.

Zurück
Top Bottom