3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Jedesmal die selbe Diskussion.

Ich kaufs nur bis xxx €... :ugly:

hmm kann sein muss man sich dann aber wahrscheinlich was dazu kaufen
und warum nur 3D fehrnsehen ??? ich mein´wenn man 3d schauen kann dürfte man doch auch 2D schauen können oder ??!?

3DS Coming to Japan by October

Gamers interested in Nintendo's new 3D portable might want to start saving a little sooner. It seems that Nintendo has just confirmed to Bloomberg Japan that their new 3DS system will indeed launch in Japan by October of this year, according to a recent article on Gamespot.

We've already heard about Nintendo's upcoming announcement on September 29th, but many were still expecting the system to launch sometime early next year, not this holiday season. There was no mention of a North American or European release date, but the simple fact that the system is coming to Japan in October lets us know that the system is obviously ready to go and some games must be nearing completion.

We'll keep you posted on any new information regarding the launch date and price of Nintendo's 3DS system over the coming weeks.

http://3ds.nintendolife.com/news/2010/07/3ds_coming_to_japan_by_october

Sollte das stimmen, dann kommt er bestimmt auch noch dieses Jahr zu uns :o

....

Ich werd' dann mal anfangen ein paar meiner unwichtigen Organe (Gehirn z.B. :v:) auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Dann könnte er auch zu Weihnachten ei uns im Laden sein, falls er nicht vergriffen ist :D

3DS Coming to Japan by October

http://3ds.nintendolife.com/news/2010/07/3ds_coming_to_japan_by_october

Sollte das stimmen, dann kommt er bestimmt auch noch dieses Jahr zu uns :o

....

Ich werd' dann mal anfangen ein paar meiner unwichtigen Organe (Gehirn z.B. :v:) auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen :ugly:

ABER:

“No – we’ve not announced anything to Bloomberg or anyone else,” Nintendo told VG247 in response to the story, which was picked up by Gamespot.

“It’s just speculation. It might be a case of Chinese whispers, as we have confirmed to Bloomberg there will be an event on the September 29 in Japan where we intend to discuss launch timings, price and shipment details.”

Ich halte den Oktober-Release eigentlich sogar für realistisch. Im Quartalsbericht hat Nintendo doch geschrieben das der 3DS im dritten Quartal erscheinen soll und das endet bekanntlich am 31.12.2010.

Ein Oktober Launch wäre schon sehr geil. Europa und die USA dann offentlich noch in diesem Jahr.

Ich weiß das man Handheldmarkt und stationäre Konsolen trennen sollte, aber könnte es nicht auch ein Indiz sein, das man Zelda: SS (DER Wii Blockbuster) nicht auf Teufel komm raus in 2010 veröffentlicht, damit man den 3DS ende des Jahres weltweit ins Spotlight rücken kann?
Das viele Wii Besitzer auf einen 3DS schielen, dürfte Nintendo ja auch wissen. Wäre dumm die Endkunden in Entscheidungsschwierigkeiten zu bringen (3DS oder Zelda).

Also ich glaube, dass wenn der im Oktober nach Japan kommt, dass er dann bei uns frühestens März in den Läden steht :cry2:

Die Handheld verrückten Japaner werden doch mind. 6 Monate lang alles kaufen was es an 3Ds zu haben gibt

Mir ist das Warten auf Infos schon lange nicht mehr so schwer gefallen wie beim 3DS. :v:

Weihnachten wäre der Hammer, aber ich kann auch bis März warten, auch wenn es nicht leicht wäre.

Zurück
Top Bottom