3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Der 3DS hat ja eine Menge Dreckrillen im Vergleich zum DSl :hmm:

Jup, aber das liegt wohl eher am Prototyp - das sind die "Kleinigkeiten" die ausgemerzt werden - wenn man bei N sagt dass es sich nicht um das finale Design handelt ... nicht dass es plötzlich 2 Slide Pads geben wird oder sonst was.

Habs mal gefixt ^^

Übrigens, wenn man sich anschaut wieviel Verluste Nintendo wegen des schwachen Euro/USD macht, darf man wirklich gespannt auf den Preis sein. 249€ würde mich wirklich nicht mehr schocken ...... 199€ fände ich klasse. Alles darunter würde mich überraschen.

249€ werde ich nicht zahlen!!!

Ich schon :kruemel:

Wenn 249€ kommen, dann mit einem kräftigen Bundle.
Und yeah, ich freue mich... am 29sten September werde ich ne Amazon F5-Dauersession machen, damit ich mir das Teil vorbestellen kann :ol:

Ich rechne übrigens mit etwas zwischen 199€ oder 229€, etwas in der Richtung.

Fürn OoT Bundle zahl ich 1000 €.......... :v:

ne Quatsch - es bringt nichts sich über den Preis auszulassen, wenn wir nichtmal wissen womit die Hardware ausgeliefert wird. Wenn das Teil 229€ kostet, ein 3D Film sowie Game + 15 Euro guthaben für den Nintendo Store dabei sind, ist das schon was ganz anderes als wenn man 229€ nur für die Harware zahlt.

Fakt ist dass N mit dem 3DS ihre Online Pläne von Anfang an stark pushen wird.

Hmm, wie hoch stehen die Chancen, dass ein Spiel beiliegt? :hmm:

Dem DS lag ein Spiel (ok... ne Demo), der Wii lagen Spiele bei...

... die Chancen stehen sehr gut :goodwork:

Nur kommt da halt die Frage auf, ob das wirklich ein Vollpreisspiel sein wird, oder erneut eine Spielesammlung à la WiiSports. Oder etwas mit dem 3DS-Shop gemacht werden wird.

ich denke, es wird irgendwas simples sein, was die technischen fähigkeiten des 3ds demonstriert.

Zurück
Top Bottom