3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Reale Titten > Animetitten > Pixeltitten >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> gar keine Titten

:v:

hey mein freund glaubt mir nichtdas die technik NICHT gesundheitsschädlich ist könnt ihr mir den gegenbeweis geben ???

Keine Angst kann nichts passieren.
don_macht_augen.jpg

^^
naja habt ihr auch ein sogenantes "ärtzte" forum oder sowas er will ne versicherung weil er glaubt darann das ihm die augen ausfallen
Ich würd ehrlichgesagt nichts glauben was in einem "Ärzteforum" auf Consolewars steht :ugly:
Sag ihm einfach er ist ein Feigling und mach ein Huhn nach, das klappt immer :v:

@PsychoJocker
Okya gut. rade bei Nintendogs sah das nämlich verdammt schlecht aus

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon von Dead or Alive gehört? :v:

Motionsensing zum Wackeln für die Brüste.^^

@Master: Muss man für Crosseye nicht umgekehrt schielen?^^

cghijpmnzeyw.png

Kann man es verstehen? xD

nein muss man nicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzblick#Der_Kreuzblick
Das entspricht Cross Eyed bei den Youtubevideos.
Den Parallelblick (im gleichen Artikel unten drunter) kann man für sowas zwar auch verwenden, aber nicht bei der Crosseyed Einstellung auf Youtube.

Hast du schon von Dead or Alive gehört? :v:

Motionsensing zum Wackeln für die Brüste.^^

@Master: Muss man für Crosseye nicht umgekehrt schielen?^^
cghijpmnzeyw.png
Kann man es verstehen? xD
Kann gar nicht sein, da ich gar nicht so schielen kann. Außerdem ist das Bild fürs rechte Auge auf der linken Seite und umgekehrt für das linke. Du schaust also mit deinem rechte Auge aufs linke Bild, das linke Auge aufs rechte Bild, überlappst es und nun musst es "nur" noch scharf stellen!

EDIT:
Zu spät...

nein muss man nicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzblick#Der_Kreuzblick
Das entspricht Cross Eyed bei den Youtubevideos.
Den Parallelblick (im gleichen Artikel unten drunter) kann man für sowas zwar auch verwenden, aber nicht bei der Crosseyed Einstellung auf Youtube.
Ach, dann macht sogar das Wort Crosseye Sinn.^^ Schielt man aber tatsächlich? Mir wurde zumindest gesagt, dass man beim Crosseye zumindest von außen (andere Personen) keinen Unterschied feststellen kann.

Ich persönlich kann auch gar nicht schielen.^^
BR-online-Publikation--163208-20080718150002.jpg

Also zumindest so nicht.^^

EDIT:
t95cx24e7f8.png

@Pscho: Also so wie auf dem Bild funktioniert es?

Zuletzt bearbeitet:
Ach, dann macht sogar das Wort Crosseye Sinn.^^ Schielt man aber tatsächlich? Mir wurde zumindest gesagt, dass man beim Crosseye zumindest von außen (andere Personen) keinen Unterschied feststellen kann.

Man schielt nur zu Beginn, nachher merkt man keinen Unterschied mehr (als Außenstehender)

BR-online-Publikation--163208-20080718150002.jpg

EDIT:
t95cx24e7f8.png
@Pscho: Also so wie auf dem Bild funktioniert es?
Jepp genau, hier ist ein Tutorial:
http://www.youtube.com/watch?v=zBa-bCxsZDk

Und schielen kannst, nimm z.B. einen Bleistift und halte ihn zwischen den Bildschirm und fokusiere darauf, so nun schielst du. Nun achte auf den Hintergrund, ohne dass du den Fokus vom Bleistift lässt. Das ganze versuchst du halt dann ohne Bleistift.

Zuletzt bearbeitet:
Also es ging schon vorher. Aber interessant.^^

Ist es eigentlich normal, dass man nicht über das scharfe 3D hinausschielen kann? Zumindest bei mir springt es sofort ins 3D-Bild. Nicht mehr.
Wie meinst du das?
Bei mir ist es so: Wenn ich anfange dann überlappen sich die Bilder teilweise, ich arbeite solange bis sie sich vollständig abdecken und stelle scharf, wenn ich jetzt noch weiter gehen würde, gehen die Bilder auseinander.

Wie meinst du das?
Bei mir ist es so: Wenn ich anfange dann überlappen sich die Bilder teilweise, ich arbeite solange bis sie sich vollständig abdecken und stelle scharf, wenn ich jetzt noch weiter gehen würde, gingen die Bilder auseinander.
Das geht bei mir nicht.

Also wenn bei deinem Video das dritte (mittlere) Bild scharf ist und die Punkte am unteren Rand scharf sind, dann ist das das Maximum. Bei mehr, weigern sich meine Augen (oder Hirn?) es auszuführen. Dafür springt es aber relativ schnell von den zwei Bildern in den 3D-Zustand.

Das geht bei mir nicht.

Also wenn bei deinem Video das dritte (mittlere) Bild scharf ist und die Punkte am unteren Rand scharf sind, dann ist das das Maximum. Bei mehr, weigern sich meine Augen (oder Hirn?) es auszuführen. Dafür springt es aber relativ schnell von den zwei Bildern in den 3D-Zustand.
Ich glaube, du wirst dadurch nicht sonderlich einen Nachteil haben, wenn du es nicht kannst! xD
Außerdem hast du Glück, dass es bei dir scheinbar sehr schnell geht, ich muss immer scharf stellen. :-)

@DarkDragon
Würde mich freuen, wenn eins herauskommt. Mir haben die 3D-Brawl Slideshows schon gut gefallen. Diesmal aber bitte wieder schnelleres Gameplay.

Zurück
Top Bottom