3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

ok was hab ich gemach ???
SCHANDE ÜBER MICH *heul* bin ich an aldemm schudl ????
ich bin nur auf editieren gengangen

edit:

HÄÄ auf seite 203 ist es net so

ALSO: viel schreiben dann kommen wir auf seite 205 dann isses wieder normal

sorry falls ich es war ...

yej habs geschafft das video war schuld :)

hab auf grafik einfügen gemacht und dann ist es passiert

kann jeder nachmac´hen also nochmal zum mietschreiben :

1. grafik einfügen klicken
2.link von video einfügen

3.ärger bekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
und hier noch ein parr tipps zum üben :

1: hier ne anleitung 2: in abgedunkelten räumen geht es besser
3: ich persönlich finde oder fand das video schauen am anfang leichter
4:lass den finger am anfang da und tue ihn nicht weg wenn du die 3 bilder hast und das 3 bild anfisierst
5:am besten tue deinen finger (auch wenn du das 3D schon siehst) gaenet am anfang weg
6: das scharfstellen benötigt übung es reicht auch wenn du am anfang das 3 bild/video anschaust OHNE es scharf zu stellen :)

so ich glaube das war alles melde mich wenn mir noch was einfällt

http://www.youtube.com/watch?v=N_YjXjbUWYs

Ich weiss ja nicht wie's euch geht, aber IMO wertet der 3D Effekt die Grafik des 3DS erheblich auf... Und zwar nicht nur, weil es 3D ist, sondern weil durch das 3D das ganze Bild schärfer wird. Ich kann die Grafik auch nicht mehr mit derjenigen der Vorgängerkonsolen vergleichen wo ich die Bilder zum ersten mal in 3D gesehen habe... Dieser Effekt muss wohl so ne Art optische Täuschung sein, dass das Gehirn automatisch unschärfen korrigiert und die beiden verschmolzenen Bilder sich gegenseitig ergänzen und korrigieren... Im Video finde ich sieht man diesen Effekt besonders gut beim ersten Kid Icarus Bild.
Aber das zweite Resident Evil Bild finde ich auch genial, es sieht ja schon 2D super aus, aber in 3D erst! :o Man stelle sich vor dass wir so bald ganze leerstehende Häuser durchsuchen können bis dann irgendwann von der Seite irgend ein Zombie herausgesprungen kommt oder von hinten ins Bild huscht!!! Der Hype für den 3DS ist bei mir jenseits der bisherigen Grenzen, halt auch eine Stufe gestigen... wahres 3D eben. ;)

Edit: Hab gerade noch was anderes ausprobiert: wenn man das Video im Vollbild Modus anschaut so sehen die beiden Einzelbilder erst mal verdammt verpixelt und unscharf aus. Doch sobald man das ganze 3D vor sich hat ist das Bild wieder scharf und nicht verpixelt. Und das bei einer erheblichen Vergrösserung der Originalauflösung! Das erstaunt mich jetzt doch ziemlich, und irgendwas sagt mir dass diese Bilder auf dem 3DS noch besser aussehen werden als auf diesen wohl von 'nem Fan zusammengebastelten Bildern...

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Hab gerade noch was anderes ausprobiert: wenn man das Video im Vollbild Modus anschaut so sehen die beiden Einzelbilder erst mal verdammt verpixelt und unscharf aus. Doch sobald man das ganze 3D vor sich hat ist das Bild wieder scharf und nicht verpixelt. Und das bei einer erheblichen Vergrösserung der Originalauflösung! Das erstaunt mich jetzt doch ziemlich, und irgendwas sagt mir dass diese Bilder auf dem 3DS noch besser aussehen werden als auf diesen wohl von 'nem Fan zusammengebastelten Bildern...
Wie schaffst du es, das Vollbild 3D zu sehen? Das Bild ist doch viel zu groß.

Zum Schluss sehen die Augen ja so aus: (o ) ( o)

Wie schaffst du es, das Vollbild 3D zu sehen? Das Bild ist doch viel zu groß.

Zum Schluss sehen die Augen ja so aus: (o ) ( o)

Also ich schaff das auch ohne Probleme, find's beim Vollbild sogar leichter als beim kleinen Bild. Dafür hab ich das Problem, dass ich das Bild nicht scharfgestellt bekomme :( Dann ist der 3D Effekt zwar vorhanden, dafür ist alles unscharf xD

Und wieso schielen deine Augen nach außen? Ich muss nach innen schielen :oops:
also so: ( o)(o )

EDIT:
ist das eigentlich schlecht für die Augen wenn ich jetzt stundenlang trainiere das Crosseyed 3D scharf zu stellen? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom