3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

ne 1st gen games sehen nie so gut aus wie im letzten lebenszyklus eines systems, war schon immer so.

Die können am anfang garnicht alles aus so einem gerät holen...

Die ware power sieht man erst zum ende hin...

Quatsch doch nicht...
Super Mario World sah besser aus als jedes NES Game.
Genauso Star Wars und Wave Race auf dem GameCube besser aussahen als jedes N64 Game.

Hier ein paar Brawl Slideshows, bei den der 3D-Effekt ganz gut ist (ab Slideshow 2 ist es in HD):

Hier sieht man auch ein "Problem". Die Partikeleffekte brauchen irgendwie mehr Volumen, damit sie nicht wie aus Papier ausgeschnitten aussehen.

check das nicht , wie so das klappen??
Kannst du schielen?
Damit klappts am einfachsten. Einfach schielen damit sich die beiden Bilder übereinanderschieben, irgendwann machts *klck* und du siehst in der Mitte ein drittes Bild in 3D.

Bei den Fehlersuchrätseln in der Zeitung klappt das auch hervorragend, denn wenn mans kann blinken die Fehler im Bild auf :ugly: (Ernsthaft)

Quatsch doch nicht...
Genauso Star Wars und Wave Race auf dem GameCube besser aussahen als jedes N64 Game.
Denke, das ist anders zu verstehen:

NES:
The Legend of Zelda -> Adventure of Link
Zelda II macht technisch und grafisch vieles besser. Interaktion mit Menschen. "Realistischere" Grafik. Besseres Kampfsystem etc.

Der SNES ist eine Generation weiter. In der Regel sehen darauf spiele grundsätzlich besser aus als auf dem NES. Trotzdem sehen 1st Gen SNES Spiele schlechter aus als jede weitere Generation an Spielen.

Bei Wii war es genauso. Die ersten Spiele sahen nicht sonderlich überzeugend aus. Später erschien dann SMG, auf das dann noch später ein SMG2 folgte.

Während der Konsolengenerationen verbessert sich also die Grafik und technische Umsetzung der Titel.

Mirrored ist übrigens die beste Möglichkeit, den 3D Effekt ohne Anstrengung zu sehen. Ihr braucht nur einen Spiegel, den ihr zwischen beide Bilder haltet. Richtet den Spiegel nach links, und zwar so, dass ihr mit dem Linken Auge das Linke Bild im Spiegel sehen könnt. Das Rechte Auge schaut am Spiegel vorbei und sieht das rechte Bild. Funktioniert tadellos.

Mirrored ist übrigens die beste Möglichkeit, den 3D Effekt ohne Anstrengung zu sehen. Ihr braucht nur einen Spiegel, den ihr zwischen beide Bilder haltet. Richtet den Spiegel nach links, und zwar so, dass ihr mit dem Linken Auge das Linke Bild im Spiegel sehen könnt. Das Rechte Auge schaut am Spiegel vorbei und sieht das rechte Bild. Funktioniert tadellos.

Dafür müsste doch aber das linke Bild spiegelverkehrt sein... hast du links zu solchen Bilder/Videos?

Denke, das ist anders zu verstehen:

NES:
The Legend of Zelda -> Adventure of Link
Zelda II macht technisch und grafisch vieles besser. Interaktion mit Menschen. "Realistischere" Grafik. Besseres Kampfsystem etc.

Der SNES ist eine Generation weiter. In der Regel sehen darauf spiele grundsätzlich besser aus als auf dem NES. Trotzdem sehen 1st Gen SNES Spiele schlechter aus als jede weitere Generation an Spielen.

Bei Wii war es genauso. Die ersten Spiele sahen nicht sonderlich überzeugend aus. Später erschien dann SMG, auf das dann noch später ein SMG2 folgte.

Während der Konsolengenerationen verbessert sich also die Grafik und technische Umsetzung der Titel.
Achso...
Ich dachte er meinte die last gen von z.B. NES und dann 1st Gen von der Nachfolgekonsole also SNES. :blushed:

Quatsch doch nicht...

Gewöhn dir doch mal nen freundlicheren Ton an -.-

Es ist doch kein Geheimnis dass die Konsolen in der Regel erst gegen Ende ihres Lebenszyklus richtig ausgereizt werden, da hat er doch vollkommen recht.

Gewöhn dir doch mal nen freundlicheren Ton an -.-

Es ist doch kein Geheimnis dass die Konsolen in der Regel erst gegen Ende ihres Lebenszyklus richtig ausgereizt werden, da hat er doch vollkommen recht.

2 Posts über dir^^
Hatte ihn missverstanden und habs schon längst wieder revidiert. :kruemel:

tja dann ist ja alles gut -.-' ^^
ich hoffe das der 3DS NICHT in den letzten lebenszyklen ausgereitzt wird ich hoffe das wird er früher schon
dan ´muss man nett so lange warten
auserdem würde es ja dann heißen sobald ein neues game mit der besten grafik usw. für den 3DS rauskommt das bald ein neues system kommt und mann nochmals geld ausgeben muss ...

Habe ich am Anfang auch benutzt. Mittlerweile finde ich aber die Crossed Eye Methode besser. Brauche wenigstens nicht meinen Kopf vor dem Bildschirm positionieren, sondern kann mich entspannt zurücklehnen. Nach der Zeit ist die Methode nicht einmal so anstrengend! :-)

und wie machen die dann die trailer zb. das hier

und hier noch ein parr tipps zum üben :

1: hier ne anleitung 2: in abgedunkelten räumen geht es besser
3: ich persönlich finde oder fand das video schauen am anfang leichter
4:lass den finger am anfang da und tue ihn nicht weg wenn du die 3 bilder hast und das 3 bild anfisierst
5:am besten tue deinen finger (auch wenn du das 3D schon siehst) gaenet am anfang weg
6: das scharfstellen benötigt übung es reicht auch wenn du am anfang das 3 bild/video anschaust OHNE es scharf zu stellen :)

so ich glaube das war alles melde mich wenn mir noch was einfällt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom