3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Warum antwortet ihr auf oemIII's Beitrag? Die III steht nicht umsonst in seinem Namen.
häh ? :ugly:

nintendos preisleistungsverhältnis ist genauso schlecht wie die von apple.
von den ganzen optionalen sachen und subjektiven wahrnehmungen ausgenommen

wie gesagt ist das eine einfache angebot und nachfrage masche :nix:

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt ist das eine einfache angebot und nachfrage masche :nix:

Masche? So funktioniert das bei jedem Produkt auf dem Markt. Kein Unternehmen senkt den Preis eines Produktes, wenn die Nachfrage nicht sinkt.
Also zumindest kein Unternehmen, bei dem Menschen mit einem gewissen logischen Denkvermögen das Sagen haben.

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. So läuft das nunmal in der Wirtschaft und anders kann es niemals funktionieren.

wo habe ich bitte was anderes behauptet, nur weil ich mal etwas direkter formuliere und einen psn addy habe und mein nick die öminöse III hat müsst ihr nicht gleich herumheulen.

wo habe ich bitte was anderes behauptet, nur weil ich mal etwas direkter formuliere und einen psn addy habe und mein nick die öminöse III hat müsst ihr nicht gleich herumheulen.

Wäre das nicht en bissel langweilig wenn man immer direkt an das "Gute" im Poster denken würde ? Komm schon :scan:

Du bezeichnetest etwas als "Masche", was so sein muss und immer ist - außer in einer zentralgelenkten Wirtschaftsform.

haters.jpg

:v:

Masche? So funktioniert das bei jedem Produkt auf dem Markt. Kein Unternehmen senkt den Preis eines Produktes, wenn die Nachfrage nicht sinkt.
Also zumindest kein Unternehmen, bei dem Menschen mit einem gewissen logischen Denkvermögen das Sagen haben.

Vielleicht gibts ja ein paar clevere Köpfe in dem Unternehmen, denen auffällt, dass man mit einem niedrigeren Preis ein größeres Käuferspektrum abdecken könnte ;)

@peter
liegt im auge des betrachters, bzw. fans

@phazon
ob jetzt als prinzip oder masche zu bezeichnen im auge der käuferschicht ist mir gleichgültig, ich empfinde es als masche und jetzt ?
es kommt auf das selbe hinaus :nix:

ist doch völlig egal wie mans nun bezeichnet :ugly:

es ist das grundprinzip des kapitalismus und die oberste regel unserer gesellschaft, ohne die unser tägliches leben völlig anders verlaufen würde.

Nein, es ist ein "ist ja gut Leute, lasst uns alle wieder lieb haben und endlich zum Hauptthema, nämlich den 3DS und nicht verschiedenen Marktstrategischen Entscheidungen zurückkommen" von einen Mod, bekannt nett ausgedrückt.

Wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk - für mich :v:

Nintendo braucht nen DS Nachfolger in Europa - das Softwaregeschäft ist hier stark eingebrochen. Und man kann davon ausgehen das Ubisoft ein Großteil der Titel für nen Holiday Seaoson Launch bereit hätte, N sicher auch 2-3, Tecmo Dead or Alive 3DS, Activision DJ Hero 3DS. Capcom Super Street Fighter 4 etc.

Paper Mario 3DS erschient wohl sicher im März.

Zurück
Top Bottom