3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Würde mich schon sehr freuen, wenn Paper Mario und Mario Kart zum Launch erscheinen. Sind meine beiden Most Wanted auf dem 3DS.
Aber das es noch gut 9 Monate dauern wird, ist schon schwer zu ertragen.

Kritik an Terminator :scan:

Ich les hier schon ne weile mit und finde deine Kommentare immer ähm..doof.
Nach jedem Kommentar fällt alles außer dem Rahmen und stört den Lesefluss derbe.
Also bitte nicht so ne Schiene es geht auch besser. Wsippel ist das beste Beispiel (i lovin it :awesome: )
Also besser gute Texte und keine mimim Texte, danke und diskutieren tue ich darüber auch nicht.

@Thread:
Also Paper Mario wird bestimmt geil und zu Zelda soll tatsächlich eine Art Directors Cut kommen, sprich neue Deungeons und so :o
Wäre cool aber wo ist die Quelle dazu ^^ Sonst bin ich gleich wieder enttäuscht wenn es doch nicht stimmen würde :(

Aber wie gesagt: Vom Hocker haut mich da nichts. Ich hoffe, daß das Resident Evil ein eigenständiges Spiel wird, daß Konami vielleicht auch ein eigenständiges Silent Hill raushaut usw.
Also sind Sequels zu Spielen ohne Stories generell überflüssig, und Sony sollte die Entwicklung von GT5, LBP2 und Motorstorm 3 umgehend einstellen? 'key. :)

Steel Diver ist ein Pflichtkauf, ich warte darauf seit Jahren, d.h. seit ich die entsprechende DS-Techdemo gespielt habe.

Ich werde wohl zum 3DS-Launch zu Mario Kart 3DS & Paper Mario 3DS greifen, sofern beide Launch-Games sind. :)

Von den genannten Launchgames sind Kid Icarus Uprising und Star Fox 3D für mich Pflicht. Eventuelle weitere Kandidaten wären Paper Mario und Mario Kart, wenn sie gut und im Falle von Kart neuartig genug werden. Bei Kart am HH bin ich skeptisch, ich finde, sowas gehört auf einen großen Fernseher mit vier Leuten davor. ;)

Die Liste ist nun nicht so toll. Das Interessanteste ist wohl Star Fox, aber da reicht mir nur 3D und Rest gleich nicht. Das Uninteressanteste ist wohl Kid Icarus zusammen mit Steel Driver und AC :uglylol:

Ich werde wohl zum 3DS-Launch zu Mario Kart 3DS & Paper Mario 3DS greifen, sofern beide Launch-Games sind. :)
Das wäre auch meine Wahl. :)
Für Kid Icarus habe ich noch überhaupt kein Interesse. :sorry:
PilotWings wäre auch noch ein Möglichkeit. Beim N64-Teil hatte ich meinen Spaß :D. Besonders bei der Roboter-Challange und bei den gewollten Abstürzen. :awesome:

Hmm, ich finde Kid Icarus gerade interessant als Launchtitel. So einen Genremix gabs lange nicht mehr und auch das Setting ist schön unverbraucht. Trotz das bekannten Charakters wirkt alles neu und frisch und ich glaube gerade in den rasanten Flug- und Aktioneinlagen wird man sehr gut sehen können was der 3D Effekt bringt und wie dadurch das ganze Spielerlebnis aufgewertet wird. Ich freu mich da jedenfalls sehr drauf.

StarFox wäre nur als Download Titel zum günstigen Preis interessant für mich, da ich das Original schon habe. Paper Mario ist auch klasse aber wird wohl spielerisch seinen 2 genialen Vorgängern sehr ähneln, also brauch ich auch nicht unbedingt zum Start sondern werd da lieber mal später zum Budgetpreis zugreifen.

Oh je das wird sehr teuer. So viele tolle 3ds games. werd mir am launchtag warscheinlich schon 3-4 spiele kaufen. geh mal stark von aus das er am 25. März 2011 kommt.
Echt toll und es gibt sogar noch DS Top Titel. Im März kommt auch das beste DS game aller zeiten. Da heißt es ordentlich sparen.

Ich freu mich schon richig aufs Zelda Remake. Ich muss gestehen das ich OoT nie zu Ende gepielt hab. (Ich glaub es war der verdammte Wassertempel) Na ja, is ja auch egal sie haben gesagt das sie nicht nur die grafik besser machen sondern auch neue inhalte hinzufügen bzw. alte verändern. Bitte verändert diesen scheiß tempel!!

Zelda 3 und WW waren die einzigsten die ich durchgespielt habe.
Twiligt princes fand ich irgendwann doof.

Bitte verändert diesen scheiß tempel!!

Ja, sie sollen die MQ Fassung einbauen. Das wird dich Noob dann endgültig zur Verzweiflung bringen :lol2:

Wär aber echt ein geiler Ansatz... Originalspiel mit zusätzlichen Aufgaben + MQ als Replay-Game :D Was man zum Positiven aber echt verändern müsste, sind die Nachtschwärmer... die Viecher haben so dermaßen genervt... :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom