BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
"größtenteils" ...
Wobei mir das letzte Grafikupdate von Big N (oder war das ein Mission Pack ?) bei SMG II sehr gut gefallen hat, nur her damit :win:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"größtenteils" ...
OMG darunter sind schon allein 6 Games, die ich mir holen werde o_O Das wird echt teuerSollte schonmal sparen
![]()

)
Lucky:
Ich sage nur meine Meinung, Du mußt sie ja nicht lesen.

auf welche 2 willst du denn verzichten? sind doch alle interessant.
kid icarus und mario kart? :uglyopfer:

Also sind Sequels zu Spielen ohne Stories generell überflüssig, und Sony sollte die Entwicklung von GT5, LBP2 und Motorstorm 3 umgehend einstellen? 'key.Aber wie gesagt: Vom Hocker haut mich da nichts. Ich hoffe, daß das Resident Evil ein eigenständiges Spiel wird, daß Konami vielleicht auch ein eigenständiges Silent Hill raushaut usw.

Um was gehts n dem Spiel? Muss man einfach das Uboot lenken und durch enge Stelle manövrieren?Steel Diver ist ein Pflichtkauf, ich warte darauf seit Jahren, d.h. seit ich die entsprechende DS-Techdemo gespielt habe.
Du bist berüchtigt dafür, bei Ankündigung Nintendo den Rücken zu kehren und jeder neuen Sony-Konsole nachzurennen. Wusstest du das nicht? :v:Bitte?
Kannst du mir das genauer erklären bitte? :v:

Ich werde wohl zum 3DS-Launch zu Mario Kart 3DS & Paper Mario 3DS greifen, sofern beide Launch-Games sind.![]()

Aber Hallo! Kid Icarus ist Pflichtsoftware!^^Wie sie sich anstellen - am Ende holt ihr euch doch trotzdem alle Kid Icarus Uprising
Glaube übrigens nicht das MK 3DS zum Launch kommt.

Das wäre auch meine Wahl.Ich werde wohl zum 3DS-Launch zu Mario Kart 3DS & Paper Mario 3DS greifen, sofern beide Launch-Games sind.![]()

. Besonders bei der Roboter-Challange und bei den gewollten Abstürzen. 
Bitte verändert diesen scheiß tempel!!

Was man zum Positiven aber echt verändern müsste, sind die Nachtschwärmer... die Viecher haben so dermaßen genervt...