3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Also allein die Displays haben sich vom UR DS zum DS lite enorm verbessert. Allein das wäre schon ein Kaufgrund.

sry aber so locker sitzt bei mir das Geld einfach nicht, dass ich für n paar bessere Bildschirm die gleiche Konsole ein 2. Mal kaufe. Ich wunder mich eh schon immer, wie sich hier auf CW immer alle sofort die PS3 Slim oder die X360 Slim kaufen können obwohl sie schon ne PS3/360 haben...

sry aber so locker sitzt bei mir das Geld einfach nicht, dass ich für n paar bessere Bildschirm die gleiche Konsole ein 2. Mal kaufe. Ich wunder mich eh schon immer, wie sich hier auf CW immer alle sofort die PS3 Slim oder die X360 Slim kaufen können obwohl sie schon ne PS3/360 haben...

ich schätze mal die gehen zu gamstop geben die alte + 4 spiele her und zahlen noch etwas drauf. (immer eine freude zu sehen wer da wirklich auf dieses angebot einsteigt :awesome:)
anders kann ichs mir nicht vorstellen.

mir wars der DSi lite nicht wert meinen DS lite zu verkaufen und drauf zu bezahlen aber beim ur DS hätte ich schon überlegt ihn los zu werden. (aber ohne das ich einen haufen spiele dazu gebe, dann lieber zur bucht)

Zuletzt bearbeitet:
Ja eben.
Mit sowas verärgern sie die Fans doch noch viel mehr, als wenn sie gleich die Wahrheit sagen würden :neutral:

gute Spiele können sie ja machen, aber der Community-Support ist bei Capcom unter aller sau. Auch zur PC Version schweigt sich Capcom aus bzw gibt nichtmal eine eindeutige Antwort, das ist alles andere als professionell

wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, dass Capcom kurz nach 3DS Release eine Wii-Version davon ankündigen wird, einzig um möglichst viel Spiele zu verkaufen :ugly:

Und das ist sicher noch harmlos :v:

Wegen Capcom nochmal: Mir ging's dabei eher um die bescheuerten Aussagen von Capcom. Die Spiele wären, deren Ansicht nach, ja nicht machbar auf der Wii. Beim 3DS geht's dann plötzlich :nix:
Da können sie dann auch gleich die Wahrheit sagen, anstatt so'n Käse :rolleyes:

In der HD Form sind sie auf der Wii auch nicht möglich - angepasste Fassung sind immer möglich, aber anscheinend war es die Wii für Capcom nicht wert.

Ist ja nicht so, als hätte ich den alten in die Ecke geschmissen und den neuen gekauft. Der alte wurde zuerst verkauft, danach kam der DS lite. Und den habe ich immer noch. Auf den DSi habe ich also verzichtet.

Ich kaufe mir auch keine Slim Version von einer Konsole, an der sonst nix verändert wurde. Aber beim DS Lite habe ich den Qualitätsunterschied der Displays gesehen und zudem war er wesentlich handlicher. Deshalb habe ich ihn ausgetauscht. Ne PS3 habe ich übrigens auch nicht, obwohl ich gerne eine hätte.

Niemals würde ich mir ein neues Gerät für 150€ holen, nur für einen helleren Bildschirm.
Vorallem hatte ich noch nie Probleme irgendwas auf meinem DS zu erkennen, ergo verstehe ich nicht, wozu man das Ding braucht.

Mir ging es um den besseren Screen und das ist definitiv Fakt - wofür man sein Geld ausgibt ist natürlich jedem selbst überlassen. Hab mir den DS Lite direkt geholt und vorher die dicken verkauft.

ich hab meinen Ur DS auch nicht ausgetauscht...
dafür spiele ich zu wenig mit HHs und ehrlich gesagt finde ich das Design beim DSlite auch nicht wirklich schön
schon alleine das der TS so komsich raussteht und diese hässliche gebogene Kante am oberen Deckel finde ich furchtbar
außerdem mag ich die tasten beim normalen DS lieber

lieber den Ur DS der gar nicht erst versucht stylisch zu sein als son ding das wie gewollt und nicht wirklich gekonnt aussieht

Mir ging es um den besseren Screen und das ist definitiv Fakt - wofür man sein Geld ausgibt ist natürlich jedem selbst überlassen. Hab mir den DS Lite direkt geholt und vorher die dicken verkauft.

habs genauso gemacht - ehrlich gesagt, wenn ich heute noch den original-ds sehe, kann ich absolut nicht verstehen, wie ich darauf überhaupt was erkannt hab ;D

check it out:
http://www.myvideo.de/watch/5747407/Domian_redet_ueber_Ankackspiele

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom