Es soll auch Leute geben, die bezahlen Nutten dafür, dass sie ihnen ins Maul scheißen.
Verrückte gibts überall.
Jetzt echt ? WTF

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es soll auch Leute geben, die bezahlen Nutten dafür, dass sie ihnen ins Maul scheißen.
Verrückte gibts überall.

Also allein die Displays haben sich vom UR DS zum DS lite enorm verbessert. Allein das wäre schon ein Kaufgrund.
sry aber so locker sitzt bei mir das Geld einfach nicht, dass ich für n paar bessere Bildschirm die gleiche Konsole ein 2. Mal kaufe. Ich wunder mich eh schon immer, wie sich hier auf CW immer alle sofort die PS3 Slim oder die X360 Slim kaufen können obwohl sie schon ne PS3/360 haben...
) Jetzt echt ? WTF![]()

Da können sie dann auch gleich die Wahrheit sagen, anstatt so'n Käse![]()

du kennst doch Capcom -> Super Street Fighter 4: "nein, es kommt definitiv keine Arcade-Version" und was wird eine Woche später angekündigt? ...
![]()

Vielleicht mangelts bei Capcom auch nur an der internen Kommunikation. Die eine Stelle kann dann ja nicht wissen, was die anderen macht.^^Ja eben.
Mit sowas verärgern sie die Fans doch noch viel mehr, als wenn sie gleich die Wahrheit sagen würden![]()
Ja eben.
Mit sowas verärgern sie die Fans doch noch viel mehr, als wenn sie gleich die Wahrheit sagen würden![]()

Und das ist sicher noch harmlos :v:
Wegen Capcom nochmal: Mir ging's dabei eher um die bescheuerten Aussagen von Capcom. Die Spiele wären, deren Ansicht nach, ja nicht machbar auf der Wii. Beim 3DS geht's dann plötzlich
Da können sie dann auch gleich die Wahrheit sagen, anstatt so'n Käse![]()
Also allein die Displays haben sich vom UR DS zum DS lite enorm verbessert. Allein das wäre schon ein Kaufgrund.
Nein. :v:
blablablablabla
sry aber so locker sitzt bei mir das Geld einfach nicht, dass ich für n paar bessere Bildschirm die gleiche Konsole ein 2. Mal kaufe. Ich wunder mich eh schon immer, wie sich hier auf CW immer alle sofort die PS3 Slim oder die X360 Slim kaufen können obwohl sie schon ne PS3/360 haben...
In der HD Form sind sie auf der Wii auch nicht möglich - angepasste Fassung sind immer möglich, aber anscheinend war es die Wii für Capcom nicht wert.
weiß doch jeder, dass die Wii früher oder später einen 3DS Port abbekommt :v:

Ähm doch ... ?
Downgrade Confirmed - arme Wii![]()

Niemals würde ich mir ein neues Gerät für 150 holen, nur für einen helleren Bildschirm.
Vorallem hatte ich noch nie Probleme irgendwas auf meinem DS zu erkennen, ergo verstehe ich nicht, wozu man das Ding braucht.
Mir ging es um den besseren Screen und das ist definitiv Fakt - wofür man sein Geld ausgibt ist natürlich jedem selbst überlassen. Hab mir den DS Lite direkt geholt und vorher die dicken verkauft.
Jetzt echt ? WTF![]()