3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Naja mussten sie ja - die Infos wären ja geleakt je mehr 3rd Partys man vorher darüber informiert hatte. Trotzdem hat das Teil geflasht - auf Hardwareebene und besonders auf Software bzw. Support Ebene...Hamm0r :-D

Und die hätten ja die Ultimative Pwnage auf der Konferenz loslassen können, hätten die da schon Metal Gear in Bewegung gezeigt oder schon das OOT Remake bestätigt...

Klar, der 3DS kann ja auch HD wiedergeben :uglyopfer: Was hat das überhaupt mit HD zu tun? :-?
Das Teil kann schon 3D Bilder machen. Denke das ist nur 'ne Sache der Software, ob dann auch Videos möglich sind. Und die Hardware wäre wahrscheinlich auch stark genug.

OH GOTT ICH SEH GRAD DU HAST RECHT!!!! DAS IST HAMMER!!!! :kneel: Krass:

http://www.heise.de/newsticker/meld...skopische-3D-Kamera-mit-2-Update-1023231.html

DAS hätt ich NIE gedacht!!!!! :o ...mal abwarten wie die Quali ist...

Ich kanns kaum erwarten den live zu erleben...das ist.. u n g l a u b l i c h....haben die diese Funktionen nicht auf der E3 gezeigt....:-?

Aber trotzdem: immer diese Fanboy Aussagen - wer den DS nicht schätzt sollte NIE WIEDER nen HH kaufen :rofl3: Merkst hoffentlich selber wie das rüberkommt :lol:

.....ich sollte mir vielleicht auch nie wieder ein Handy kaufen weil ich noch keins mit HD Funktion habe xD:tired:

Anstatt Dich zu freuen,dass ich mir bald wieder nen DS hole ziehst Du es ins Negative...naja wirst schon Deine (Fanboy) Motive haben...

ok...keine Angst...ich kauf den 3DS doch nicht...weil mich der DS nicht interessiert hat :v:

PS: ALLES ASSI HANDYS AUßER MEINS!!!!!! :aargh: :love2:

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch das er noch zum Weihnachtsgeschäft erscheinen wird.

Wäre die perfekte Gelegenheit um Move und Kinect den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Denke der 3DS könnte sogar so stark einschlagen dass er die Wii-Verkaufszahlen drückt.

Und die hätten ja die Ultimative Pwnage auf der Konferenz loslassen können, hätten die da schon Metal Gear in Bewegung gezeigt oder schon das OOT Remake bestätigt...

Ganz ehrlich ? Bin mir sicher das N, wenn nötig, noch einiges mehr hätte zeigen können - aber Sony bzw. die Konkurrenz hat sie nicht dazu gezwungen. Die Verhältnisse sind nun ganz klar - kompletter 3rd Party Support.

Schon bekannt?

3DS Features Software Install

Nintendo has packed 3DS with so many features that it's not even promoting some of the major ones. Today's Nikkei detailed one such silent feature: software install.

According to the paper, gamers will be able copy 3DS software to internal memory. Multiple games can be stored with the system in this fashion. You'll be able to switch between games by selecting a title from the system's main menu.

The paper notes that due to this feature, there'll be no need to swap cartridges. When outside of the home, you won't need to carry game cartridges with you.

Nikkei is a financial paper, so it obviously didn't get into the specifics on how this installation system will work. We'll have to wait for Nintendo to provide clarification.

http://www.andriasang.com/e/blog/2010/06/17/3ds_software_install/

http://www.joystiq.com/2010/06/16/interview-nintendos-shigeru-miyamoto-on-3ds-retro-zelda-and/

The 3DS is obviously more powerful than a DS. Some would say that it's as powerful as the Wii, but what does it equate to? Is it better than a GameCube?

We haven't done a straight comparison test between the systems. This is obviously a portable system that you carry around, so we wonder how powerful it needs to be. We have shaders that people are able to take advantage of and create nicer looking graphics that we've never seen before on a handheld.

In dem Interview bestätigt Miyamoto ja das sie eigene Shader für den 3DS den Entwicklern zu verfügen stellen.

Heißt das jetzt dass sich dann viel Spiele vom grafischen Stil her ähnlich schauen werden?

Sorry falls das jetzt ne blöde Frage ist.

Stimmt jeder PSP Besitzer kann UNMÖGLICH nen DS besitzen oder damit zufrieden sein..... ähm so funktioniert das nicht.

Auf Glatteis geführt und eingebrochen. Lies dir meinen Satz nochmal genau durch, wo soll ich denn so etwas geschrieben haben? Aber jeder der 60 Millionen PSP Besitzer wollte dieses Gerät haben - egal ob er nun einen NDS besitzt oder nicht.

Ergo: Er wollte ein Handheld haben. Der NDS war es aber entweder gar nicht oder hat nicht gereicht. In jedem Fall hat der NDS nicht genügt!

Miles:

1) Wüßte ich nicht was RK mit Unzufriedenheit von Usern zu tun hat

2) http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?title=die_psp_ist_die_copystation___nicht&bid=119074

Zuletzt bearbeitet:
Auf Glatteise geführt und eingebrochen. Lies dir meinen Satz nochmal genau durch, wo soll ich denn so etwas geschrieben haben? Aber jeder der 60 Millionen PSP Besitzer wollte dieses Gerät haben - egal ob er nun einen NDS besitzt oder nicht.

Ergo: Er wollte ein Handheld haben. Der NDS war es aber entweder gar nicht oder hat nicht gereicht. In jedem Fall hat der NDS nicht genügt!
Außer, man dreht es um. In ihrem jugendlichem Eifer kauften sich 60 Millionen Menschen eine PSP und merkten dann, ein DS wäre doch geeigneter. Sie dir nun die DS Verkaufszahlen an. Da bringt man locker 60 Million Auch-PSP-Käufer unter. ;)

Es gibt ca. 6 Milliarden Menschen, die weder DS noch PSP interessiert hat...

Was treibt ihr euch eigentlich immer auf sinnlosen Nebenschauplätzen rum :-?

Zurück
Top Bottom