aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Nö sieht man nicht^^und man sieht auch das der 3DS auf Gamecube Niveau liegt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö sieht man nicht^^und man sieht auch das der 3DS auf Gamecube Niveau liegt
GoNintendo schrieb:The first thing Nintendo was showing immediately following their conference was a type of interactive slide show. Each image was really a 3D scene which you could control with the new analogue slide-pad and sort of rotate around a focal point, similar to viewing a trophy in Smash Bros. What struck me in addition to the effect was the precision of this device's graphical rendering prowess....this thing can push some serious pixels. One image of Metroid's Samus particularly sticks out, with each curve of the suit very smoothly rendered, the warm metallic hues glowing appropriately while the details cut across the model were amazingly precise. Anecdotally, I'd say it looked on par with or maybe even beyond what we've been seeing the Wii's top efforts churn out.
Das sieht man jawohl aufm ersten Blick, dass das niemals Cube-Niveau (von Xbox/Wii ganz zu schweigen) ist. Vorher wird immer gelabert, wie weit der Cube der PS2 voraus war und jetzt wird behauptet, dass die Spiele so schlecht aussahen?
Hier mal nen guter Bericht:
Hättest du vielleicht einen Vergleich (DS oder PSP) oder eine ungefähre Richtung? 10% oder 20%, mehr oder weniger.Australien zahlt generell mehr als wir - abwarten.
Hättest du vielleicht einen Vergleich (DS oder PSP) oder eine ungefähre Richtung? 10% oder 20%, mehr oder weniger.
Naja er schätzt es ja auch nur. Ich persönlich hoffe ja, dass es nicht vom Spiel her kommen muss. Vor allem, weil der 3D Effekt bei alten DS Games ja auch drin sein soll ^^^^demnach regelt das Spiel selbst den 3D Effekt, wenn man den Slider bewegt. Bei den Filmdemos gabs beispielsweise nur off oder on, nix dazwischen.
Naja er schätzt es ja auch nur. Ich persönlich hoffe ja, dass es nicht vom Spiel her kommen muss. Vor allem, weil der 3D Effekt bei alten DS Games ja auch drin sein soll ^^
Dann müssten die ja einen Patch bekommen. Ist ja nicht wie beim alten Super Gameboy, wo einfach nur die Farben ersetzt werden mussten. ^^Naja er schätzt es ja auch nur. Ich persönlich hoffe ja, dass es nicht vom Spiel her kommen muss. Vor allem, weil der 3D Effekt bei alten DS Games ja auch drin sein soll ^^
Dann müssten die ja einen Patch bekommen. Ist ja nicht wie beim alten Super Gameboy, wo einfach nur die Farben ersetzt werden mussten. ^^
Bitte? Das kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht mal annähernd vorstellen. Weder das mit den Filmen (das sogar überhaupt nicht), noch das mit den Spielen.theoretisch müsste das gehen, da die Hardware ja weiß, was sie berechnet und daher auch weiß, was sich vorne und was sich hinten abspielt. Wenn selbst 2D Filme von TV's in 3D umgerechnet werden können, dann wird der 3DS die Spiele bestimmt auch umrechnen können. Nehme ich jetzt einfach mal so an.
Doch so viel. :oist unterschiedlich, im Big W kostet ein DSi 202, Harvey Norman verlangt 204.
irgendwie versteh ich dich nicht so ganz.
Der 3DS hat nunmal ne 800*XXX Auflösung, davon sind 400 Pixel für's linke und 400 Pixel für's rechte Auge vorgesehen. Wenn ich jetzt den 3D Effekt ausschalte könnten theoretisch alle 800 Pixel also für das eine Bild genutzt werden. (die Rechenleistung sollte dafür auch locker vorhanden sein, immerhin muss der 3DS dann nur noch ein mal die Szene rendern)
Ich denke seine Frage ist ob das jetzt technisch möglich ist (bzw ob's beim DS möglich sein wird).