3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Für die Skepticker die meinen das durch den 3D effekt die leistung stark beeinträchtigt wird und dadurch die grafik drunter leidet, mag vllt stimmen aber man sollte nicht vergessen das man den 3D effekt ausschalten kann und ob die der spielfluss und die grafik dann besser rüber kommen weiß man zwar noch nicht aber mann kann es sich schon denken...:-)

Ich glaube nicht. Die Auflösung wird durch Ausschalten der 3D-Funktion ja nicht höher, einzig die Framerate könnte dann höher gedreht werden oder es werden Effekte bei 3D ausgestellt. Aber das wäre für mich keine Sinnvolle Lösung.

Ich glaube nicht. Die Auflösung wird durch Ausschalten der 3D-Funktion ja nicht höher, einzig die Framerate könnte dann höher gedreht werden oder es werden Effekte bei 3D ausgestellt. Aber das wäre für mich keine Sinnvolle Lösung.

Hmm ok wird sich ja denn zeigen.
Könnte mir dann auch nich vorstellen wer dann freiwillig aufs 3D verzichten würde:-D

grim:

Ja.

Hammerstark finde ich auch, daß man auf dem 3DS 3D Filme schauen können soll, natürlich ohne Brille.

Ich bin doch etwas geflasht. Ein Resident Evil Spiel in 3D ...

Bist du nicht eigentlich HD Fanatiker? Und jetzt willst du Filme mit einer Auflösung von 400*240 in 3D gucken? Ich meine, ich finds auch interessant. Bin nur gerade verwundert.

Bist du nicht eigentlich HD Fanatiker? Und jetzt willst du Filme mit einer Auflösung von 400*240 in 3D gucken? Ich meine, ich finds auch interessant. Bin nur gerade verwundert.

Es ist auf jedenfall billiger als wenn du dir filme in 3d-hd auf blu rays gucken willst.

Nicht jeder hat Geld für einen 2000 euro tv

hoffentlich machen sie nen online video store und kommen nicht auf die idee auf karten filme zu bringen (umd als film medium ist ziemlich gefloppt)

Also der 3DS flasht ordentlich.
Das grafische Niveau dürfte in etwa zwischen Cube und Wii sein.

Man muss auch bedenken, dass die DevKits nicht lange verfügbar gewesen sind. Es ist wie beim Ds gewesen wo die DevKits a) nur bestimmten Entwicklern vorenthalten war und b) zeitlich sehr sehr kurz vor der Ds Präsentation versendet worden sind.

Sprich, das gezeigte sind kleine TechDemos die erstmal den 3D Effekt veranschaulichen sollen. Von der Leistung hat man noch nicht viel gesehen, da darauf noch nicht spezifisch eingegangen worden ist. Aber schon an Metal Gear sieht man das der 3DS einiges auf dem Kasten hat.

Da unser Full HD gerade mal ein dreiviertel Jahr alt ist, kommt die Anschaffung eines 3D Gerätes nicht in Frage. Natürlich ist es auf dem kleinen Schirm des 3DS nur ein Gimmick, aber dafür ein nettes Gimmick.

Avatar ohne Brille nochmal in 3D. Im Dunkeln dicht genug vor dem Gesicht bestimmt nicht völlig schlecht. ;)

Ist schon irgendwas über die Multimedia Fähigkeiten bekannt?
Würde mich doch schon sehr interessieren.

Sonst kann ich nur sagen :
GENIAL , OMG SOVIELE GUTE SPIELE!!!!

Ähm, soweit ich die Technik verstanden habe, ist der Regler etwas "Physisches". Das heisst man bewegt mit dem Regler die 2. Bildschirmlayer die für den 3D Effekt verantwortlich ist. Ist schwer zu erklären,
am besten paar Bilder anschauen und wiki artikel lesen:
http://www.google.de/images?q=parallex barrier

http://en.wikipedia.org/wiki/Parallax

Also man verschiebt die Ebene so, dass es keine Kreuzung mehr gibt und dadurch der 3D Effekt verschwindet.

Glaub auch nicht, dass man mit dem Regler Softwareseitige Änderungen durchführen kann.

Denke auch, dass auf den kleinsten gemeinsamen Nenner hin entwickelt wird. Kann ja nicht sein, dass der 3D-Effekt Ruckler auslöst.^^

@SuperT: Mit dem Onlinedienst erwartet uns noch ne Überraschung. Wenn Iwata sogar sagt, man möchte im Moment dazu noch nichts preisgeben, dann wirds was Großes. ;)

ich komm nicht darauf klar was für ne grafik das ding draufhat?! das sieht aus wie gamecube

btw gibts schon eindrücke zur steuerung, 1 analog nippel macht mir angst, bei der psp ging das ja voll in die hose

Mega-Bilderflut

Resident Evil Revelations

ss1.png

ss0.png

ss2.png

ss3.png

ss4.png

ss5.png

Metal Gear Solid Snake Eater 3D

ss0.png

ss1.png

ss2.png

ss3.png

ss4.png

Paper Mario

0.png

2.png

1.png

3.png

4.png

5.png

6.png

7.png

SUPER STREET FIGHTER IV 3D Edition

0.png

1.png

2.png

3.png

4.png

PilotWings Resort

0.png

1.png

Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory

0.png

1.png

2.png

3.png

4.png

RIDGE RACER

0.png

1.png

2.png

3.png

4.png

Kingdom Hearts

0.png

1.png

2.png

Auf zdf.de und auf orf steht, dass die Kamera die Augenposition erfasst und die Perspaktive danach anpasst um den 3D-Effekt zu erzeugen. Ich glaub die haben da was nicht mitgekriegt. Die denken anscheinend immer noch, dass es wie dieses DSi Spiel funktioniert. Weil wenn da etwas angepasst werden würde, könnte man ja auch von der Seite noch 3D sehen, was ja laut den ersten Anspielberichten nicht der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
Auf zdf.de und auf orf steht, das die Kamera die Augenposition erfasst und die Perspaktive danach anpasst um den 3D-Effekt zu erzeugen. Ich glaub die haben da was nicht mitgekriegt. Die denken anscheinend immer noch das es wie dieses DSi Spiel funktioniert. Weil wenn da etwas angepasst werden würde, könnte man ja auch von der Seite noch 3D sehen, was ja laut den ersten Anspielberichten nicht der Fall ist.

Genau.
ZDF hat mal wieder gefailt! :lol:

Mega-Bilderflut

Resident Evil Revelations

ss1.png

ss0.png

ss2.png

ss3.png

ss4.png

ss5.png

Metal Gear Solid Snake Eater 3D

ss0.png

ss1.png

ss2.png

ss3.png

ss4.png

Paper Mario

0.png

2.png

1.png

3.png

4.png

5.png

6.png

7.png

SUPER STREET FIGHTER IV 3D Edition

0.png

1.png

2.png

3.png

4.png

PilotWings Resort

0.png

1.png

Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory

0.png

1.png

2.png

3.png

4.png

RIDGE RACER

0.png

1.png

2.png

3.png

4.png

Kingdom Hearts

0.png

1.png

2.png

Sollen wir Nintendo nicht gleich Einzugsermächtigungen für unsre Bankkonten geben?
Würde irgendwie auf selbe rauskommen... ;)

Zurück
Top Bottom