Junkman
L20: Enlightened
Ja aber es heißt doch Slide Pad :-?
Der Slidepad wird jedenfalls auch bei der PSP2 dabei sein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber es heißt doch Slide Pad :-?
Für die Skepticker die meinen das durch den 3D effekt die leistung stark beeinträchtigt wird und dadurch die grafik drunter leidet, mag vllt stimmen aber man sollte nicht vergessen das man den 3D effekt ausschalten kann und ob die der spielfluss und die grafik dann besser rüber kommen weiß man zwar noch nicht aber mann kann es sich schon denken...![]()
Ich glaube nicht. Die Auflösung wird durch Ausschalten der 3D-Funktion ja nicht höher, einzig die Framerate könnte dann höher gedreht werden oder es werden Effekte bei 3D ausgestellt. Aber das wäre für mich keine Sinnvolle Lösung.
grim:
Ja.
Hammerstark finde ich auch, daß man auf dem 3DS 3D Filme schauen können soll, natürlich ohne Brille.
Ich bin doch etwas geflasht. Ein Resident Evil Spiel in 3D ...
Der Slidepad wird jedenfalls auch bei der PSP2 dabei sein....
Hä? Wurde doch keine angekündigt :-?
Bist du nicht eigentlich HD Fanatiker? Und jetzt willst du Filme mit einer Auflösung von 400*240 in 3D gucken? Ich meine, ich finds auch interessant. Bin nur gerade verwundert.
Bist du nicht eigentlich HD Fanatiker? Und jetzt willst du Filme mit einer Auflösung von 400*240 in 3D gucken? Ich meine, ich finds auch interessant. Bin nur gerade verwundert.
Ich glaube nicht. Die Auflösung wird durch Ausschalten der 3D-Funktion ja nicht höher, einzig die Framerate könnte dann höher gedreht werden oder es werden Effekte bei 3D ausgestellt. Aber das wäre für mich keine Sinnvolle Lösung.
Denke auch, dass auf den kleinsten gemeinsamen Nenner hin entwickelt wird. Kann ja nicht sein, dass der 3D-Effekt Ruckler auslöst.^^Ich glaube nicht. Die Auflösung wird durch Ausschalten der 3D-Funktion ja nicht höher, einzig die Framerate könnte dann höher gedreht werden oder es werden Effekte bei 3D ausgestellt. Aber das wäre für mich keine Sinnvolle Lösung.
Hab mal das Line Up des 3DS durchgezählt, mit Zelda OoT dazugerechnet sind es 72 Spiele, das ist mal fett!
Hä? Wurde doch keine angekündigt :-?
Auf zdf.de und auf orf steht, das die Kamera die Augenposition erfasst und die Perspaktive danach anpasst um den 3D-Effekt zu erzeugen. Ich glaub die haben da was nicht mitgekriegt. Die denken anscheinend immer noch das es wie dieses DSi Spiel funktioniert. Weil wenn da etwas angepasst werden würde, könnte man ja auch von der Seite noch 3D sehen, was ja laut den ersten Anspielberichten nicht der Fall ist.
Mega-Bilderflut
Resident Evil Revelations
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Metal Gear Solid Snake Eater 3D
![]()
![]()
![]()