3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Man muss allerdings beachten das durch den 3d effekt viel power gefressen wird. Ich glaube technisch ist er schon sehr nah an wii/cube. IGN sagt das die demo von Metal Gear Soild 3D Snake Eater genau so gut ausieht wie die ps2 version nur mit 3d also schon mehr power als doppelt soviel power wie psp.

Muss die PS3, wenn sie demnächst 3D darstellt, nicht auch viel Leistung darauf verwenden?
Frage nur aus Interesse.

Sicher kann der 3DS Grafik auf last Gen Niveau darstellen, aber dennoch....

250 EUR wäre zu teuer ;)

lol erste hands-on berichte sagen die mgs und re bilder sind echt :o die szenen sind realtime von der 3ds hardware berechnet und man kann die kamea um das spielgeschehen herumdrehen.....

heilige kacke nintendo hats wirklich getan....ein handheld das bessere grafik darstellen kann als ihre aktuelle heimkonsole...hahaha

Ich habe es schon im NeoGaf gesagt und sage es auch hier (auch wenns weh tut...). Aber das 3rd-Party Lineup ist auf dem 3DS nach einem Tag schon vielversprechender und diversifizierter als das der Wii nach 4 Jahren. Ohne DK und Kirby würde die Wii komplett verblassen neben dieser Spiele-Macht, die der 3DS präsentiert hat.

lol erste hands-on berichte sagen die mgs und re bilder sind echt :o die szenen sind realtime von der 3ds hardware berechnet und man kann die kamea um das spielgeschehen herumdrehen.....

heilige kacke nintendo hats wirklich getan....ein handheld das bessere grafik darstellen kann als ihre aktuelle heimkonsole...hahaha

Ich bezweifle irgendwie, dass die Bilder von Resi ingame sind ;)
Egal was man sagt...

Wenn die echt sind, sieht Metal Gear mal richtig scheiße aus ;)

Sieht bei Resi eher nach Render Trailer aus und MGS ist grafisch nun nix besonderes.

@Vranklin:

Ne, er hat ihn nur kurz gezeigt und ist dann wieder gegangen.

Musste als Iwata mit dem 3DS ankam leider off gehen - also wurden irgendwelche Games und Fähigkeiten gezeigt?
Games siehst du im entsprechenden Forum.

Oben ist der 16:9 3D Screen.
Unten der 4:3 Touchscreen.
Es gibt Motion Controll
Es gibt einen Tiltsensor
Zwei Kameras außen
Eine Kamera innen
Einen Analogstick.
Eine Slide-Bar damit man den 3D Effekt individuell einstellen kann.

Iwata sagte, dass man noch nichts über den Onlinedienst sagen möchte. Es ist jedoch möglich, einige 3D Filme auf der 3D zu sehen. Die Richtung ist also gegeben. ;)

Das Aussehen im Allgemeinen ist sehr stark vom DS inspiriert. Also nichts besonderes.

Mich würde mal interessieren was das für Kameras sind

3D Fotos sind ansich ja extrem cool , aber wenn das nur Vga Kameras sind kann man das ganze wohl vergessen

Ach du holige Scheiße, es wurde gerade ein OOT-Remake für den 3DS angekündigt :OOOOO

3.png

Muss die PS3, wenn sie demnächst 3D darstellt, nicht auch viel Leistung darauf verwenden?
Frage nur aus Interesse.

Sicher kann der 3DS Grafik auf last Gen Niveau darstellen, aber dennoch....

250 EUR wäre zu teuer ;)

ja muss sie, auflösung wird halbiert framerate wird halbiert und grafik wird auch schlechter sachen wie schatten fallen ganz weg (is glau bich aber bei jedem 3d so)

Zurück
Top Bottom