3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ich tippe auf 199 - 249 Euro.

zu teuer....

Man kann ja nun schön sehen, dass die behauptungen, der 3DS können technisch mit den heutigen HD Konsolen gleichziehen maßlos übertrieben war.

scheint sich eher um maximal leicht besseres PSP Niveau zu handeln.

Sollte imo bei nicht mehr als 150-170 EUR liegen.

zu teuer....

Man kann ja nun schön sehen, dass die behauptungen, der 3DS können technisch mit den heutigen HD Konsolen gleichziehen maßlos übertrieben war.

Hoffentlich hast du recht. Sehe aber auch keinen Grund, ihn auf 250+ anzuheben.

klingt verdammt geil alles, hoffe nur die grafik stimmt auch. und am design könntns auch arbeitn;)

Hoffentlich hast du recht. Sehe aber auch keinen Grund, ihn auf 250+ anzuheben.

Das ist auch eine Frage des marktes.

Die 200 EUR Grenze sollte das Teil auf keinen Fall überschreiten.
Weniger wäre besser.

Hat das Gerät eigentlich wieder einen Touchscreen?

Das beste ist ja, dass es wirklich einen Analogstick hat.

kanner sicherlich auch was die rechenleistung angeht hlt nichts was die Grafikleistung angeht.
es gibt immer mehr moeglickeiten wie man sowas meinen kann

zu teuer....

Man muss allerdings beachten das durch den 3d effekt viel power gefressen wird. Ich glaube technisch ist er schon sehr nah an wii/cube. IGN sagt das die demo von Metal Gear Soild 3D Snake Eater genau so gut ausieht wie die ps2 version nur mit 3d also schon mehr power als doppelt soviel power wie psp.

Klingt alles sehr toll. Das Start-Lineup ist Hammer. War ja kein besonders großer DS-Fan - aber der 3DS macht mich zum Handheld-Launchkäufer, als Premiere in meiner Gaming-Karriere.

Daumen hoch, Nintendo, und zwar alle drei.

Was mich beunruhigt sind die 2GB Module, hoffentlich langts...

Das ist auch eine Frage des marktes.

Die 200 EUR Grenze sollte das Teil auf keinen Fall überschreiten.
Weniger wäre besser.

Hat das Gerät eigentlich wieder einen Touchscreen?

Das beste ist ja, dass es wirklich einen Analogstick hat.
Ja, es gibt einen Touchscreen. Unten. Oben ist für die 3D-Darstellung zuständig.

200 Euro erachte ich auch als angemessen. Vielleicht senken sie den DS ja nochmal im Preis.

Unter Umständen ist auch der Preis der Grund, wieso nicht gesagt wurde, wie viele Euros es denn nun genau macht.

Was war nun mit der holographischen Speichermethode und ist der 3DS abwärtskompatibel?

3ds games benutzen den gleichen slot wie ds games allerding haben sie mehr speicherplatz. die standert variante wird 2 gb haben hab ich irgendwo gerade gelesen.

also der neue 3ds game slot ist änlich wie ein sdhc slot der ist ja auch zu alten sd karten kompatibel

2GB reichen doch auch^^
Die GameCube Discs konnten alle nur 1,5GB fassen und die 2GB sind ja die kleinen Standard Module...

3ds games benutzen den gleichen slot wie ds games allerding haben sie mehr speicherplatz. die standert variante wird 2 gb haben hab ich irgendwo gerade gelesen.

also der neue 3ds game slot ist änlich wie ein sdhc slot der ist ja auch zu alten sd karten kompatibel

Naja, "zum Launch" 2GB maximal, d.h. gegen Ende dürften auch 4GB o.ä. drin sein, und das dürfte locker reichen. Schon ersteres ist mehr, als bspw. die PSP zur Verfügung hat.

Zurück
Top Bottom