3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Das ist der völlig falsche Ansatz - und Ihr unterstützt die Firmen auch noch dabei. Also lieber eine billige Hardware, die womöglich wenig kann, damit Geld für Spiele vorhanden ist?

War da nicht der Ansatz von Apple VIEL intelligenter? Schweineteure Hardware und Spiele für 05-09.- Euro?

Nein.

10 Zeichen.

Der Godhandheld ist da. Die Leaks waren wohl wahr.
Bin gespannt.

Motion Sesnor/Gyroskyop Confirmed.
3D Photos/Videos Confirmed. 2 Kameras außen Confirmed.
3D Movies mehr oder weniger confirmed :o
Kid Icarus Uprising Confirmed.

3G Confirmed oder was ?

Zuletzt bearbeitet:
Boah sieht das Teil geil aus - das Teil gänzt richtig, so wie es mir gefällt.
Kid Icarus wird wohl das erste Game für mich auf dem 3DS :v:

Was für ein 3rd Party Support :o

Kingdom Hearts
Resident Evil
Metal Gear
Ridge Racer und und und....

Nur schade das man das Teil live vor seinen Augen haben muss um den Effekt zu erkennen.

Day FUUUUCKING 1.

Was für ein 3rd Party Support :o

Kingdom Hearts
Resident Evil
Metal Gear
Ridge Racer und und und....

Nur schade das man das Teil live vor seinen Augen haben muss um den Effekt zu erkennen.

Day FUUUUCKING 1.

Splinter Cell und Assassins Creed confirmed.

Und nen neues Advance Wars...
EDEL!!!

Bin von der Grafik etwas enttäuscht. Hätte mind. PS2 erwartet. Sollte doch heutzutage mit ordentlicher Akkuleistung laufen.

Die Optik kann man nicht bewerten ohne es selber zu sehen - 3D darzustellen ist ja nochmal doppelter Aufwand. Abgesehen davon ist es ein First Gen Titel - bin geflasht :-D

Grafisch war das bisschen Ikarus Gameplay aber nur etwas über DS Niveau und noch unter GameCube... :x
Ansonsten sieht das schon in Ordnung aus, aber bitte Design nochmal überarbeiten. Kann mir nich vorstellen, dass das mit dem Steuerkreuz ohne Krampf geht...

Und StarFox für 3DS is wohl sogut wie bestätigt...
Die einzige Spieleserie die weiterhin nen Lichtblick für Wii oder 3DS hat ist F-Zero... :(

Grafisch war das bisschen Ikarus Gameplay aber nur etwas über DS Niveau und noch unter GameCube... :x
Ansonsten sieht das schon in Ordnung aus, aber bitte Design nochmal überarbeiten. Kann mir nich vorstellen, dass das mit dem Steuerkreuz ohne Krampf geht...

Und StarFox für 3DS is wohl sogut wie bestätigt...
Die einzige Spieleserie die weiterhin nen Lichtblick für Wii oder 3DS hat ist F-Zero... :(

Ich bin mir sicher dass es auf den Screens am DS besser aussieht. Das größte problem war die auflösung, denke das macht einiges aus wenn mas aufm Screen direkt sieht.

@ 3rd Party Support:

Sobald eine Innovation an der Optik gebunden ist, sind auf einmal alle 3rd-Parties an Bord^^

Mir soll es recht sein :)

@twitter
geoffkeighley
Just went hands on with 3ds. Wow!! This thing is amazing, best thing of show so far.

:v:

Vom Design bin ich auch enttäuscht das ist schon sehr Innovationslos!
Ich befürchte das einige Leute vom Kauf absehen weil sie denken das es der Ur DS ist! :shakehead:

Zurück
Top Bottom