Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn man bedenkt das die Ps3 und 360 wohl bald für 199€ zu bekommen sind dann muss N echt ne verdammt eindrucksvolle Hardware launchen wenn sie 100 Euro mehr verlangen als für den DS damals.
1. sind 360 und PS3 4 bzw 5 Jahre auf dem Markt
2. sind dies stationäre Konsolen und für den gleichen Effekt benötigst du einen 2000,- € Bildschirm mit BRILLE
3. bezahlst du für eine neue PSP um die 160€
3. Und wir wissen ja wie die sich verkauft.
Dann sollten wir vielleicht mal "ordentlich" definieren. Im Westen läuft die PSP seit ca. zwei Jahren alles andere als gut. Da hilft auch Japan nicht wirklich. Ich bezweifle deshalb, dass Nintendo den 3DS als Luxus-Handheld konzipieren wird.Ja, recht ordentlich.
Ja, recht ordentlich.
Der NDS hat 2 Bildschirme, zieht schonmal mehr Strom als der eine bei der PSP.Ich will hier keinen War anfangen: Aber bitte nehmt zur Kenntnis, daß der NDS mit einem für seine Verhältnisse aufwändigen Spiel 6-7 Stunden läuft und die PSP ca. 5 Stunden.
Dieser Unterschied rechtfertigt weder Eure Argumentation auf dieser Linie noch den eklatanten Leistungsunterschied zwischen PSP und NDS.
Verkaufszahlen:
Daß es bei der PSP Höhen und Tiefen beim Verkauf gibt, ist unbestritten. In Europa und den USA läuft sie gerade nicht gut, in Japan ist sie dafür das ganze Jahr bisher über dem NDS. Ich lasse mir bloß nicht einreden, daß eine Plattform, die NINTENDO gegen den NDS 60 Millionen Einheiten abgenommen hat, ein Flop sein soll.
Sasuke:
... außer in Japan. Das verschweigst Du ja immer gerne.
Ansonsten: Wollen wir uns hier nicht lieer gemeinsam auf den 3DS freuen als einen War-Thread daraus zu machen?
Ja und? Nur weil die PSP auf einem Markt gut läuft, heißt es noch lange nicht, dass sie generell gut läuft. Im Westen sind die PSP-Zahlen katastrophal und das kann man nicht ignorieren. Deshalb glaube ich, dass Nintendo den Weg der PSP nicht beschreiten wird, sondern den des DS konsequent weitergehen wird. Und das schließt ein Handheld, der in der Lage ist, Cube-Grafik zu leisten nicht aus. Im Gegenteil wäre es nach dem NDS, der ja auch eine Leistungssteigerung mit sich brachte, der logische Schritt.Sasuke:
... außer in Japan. Das verschweigst Du ja immer gerne.
Verglichen mit den NDS-Zahlen läuft es in Japan klasse! Aber die Japan-Zahlen sind insgesamt verglichen mit den letzten jahren doch ziemlich am Boden, bei beiden Handhelds! Drum macht ja Nintendo die 3DS Ankündigung....