3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Love+ 3DS kommt sowieso und definitiv. Genau wie Idolmaster, das volle Programm von 5pb und mindestens zwei Hatsune Miku-Titel pro Monat. Die Otakus werden voll abgehen, und dieses arme Schwein wohl bald die Scheidung einreichen.

Besonders wegen solcher Spiele bin ich auf die Modulgrössen beim beim 3DS gespannt - der DS kommt ja langsam mit einigen Titeln auf die 512MB. Was meinste darf man beim 3DS erwarten ? mehr als 1GB ? 512MB als Standard ?

Besonders wegen solcher Spiele bin ich auf die Modulgrössen beim beim 3DS gespannt - der DS kommt ja langsam mit einigen Titeln auf die 512MB. Was meinste darf man beim 3DS erwarten ? mehr als 1GB ? 512MB als Standard ?
Kommt darauf an. Möglicherweise bis zu 60GB. ;)

Das Ding ist abwärtskompartibel, richtig? Wenn das Ding erscheint dürfte es hier zumindest schon mal den ersten IE Teil geben. Wenn das Ding nicht alzu teuer wird, schlag ich zu.

Das Ding ist abwärtskompartibel, richtig? Wenn das Ding erscheint dürfte es hier zumindest schon mal den ersten IE Teil geben. Wenn das Ding nicht alzu teuer wird, schlag ich zu.

Richtig. Richtig. Wenn du unter 200€ meinst, richtig.

Hoffentlich wird Inazuma 11 bald angekündigt - wäre dumm die WM zu verpassen.

3ds_impression_9.jpg

Hatte das schon wer gepostet? Finde das es sehr schick aussieht!

So liegend wäre schon geil, wenn beide Displays zusammen ein großes Ergeben. Digitale Brettspiele in 3D :-)

Zurück
Top Bottom