Android

Nein, aber dafür ist der Speicher nicht erweiterbar und der Akku nicht austauschbar!

:v:

Okay danke, also kein fehlkauf :goodwork:
Hat vielleicht eine bisschen schlechtere Kamera als das S5 (und trotzdem die 2. beste auf dem Markt) und bisschen weniger Power (2.3Ghz statt 2.5Ghz, dafür aber mehr RAM mit 3GB statt 2GB), aber dafür ist es nun mal viel besser verarbeitet, sieht auch so aus wie viel es kostet, ist besser gegen Wasser abgedichtet, hat nen grösseren Akku (3200mAh, der aktuell grösste Akku in einem Smartphone), hat nicht so ein überladenes Interface wie Samsung Touchwiz und ist somit dem originalen Android Feeling viel näher. Und das geilste finde ich die magnetischen Kontakte auf der linken Seite, kannst dafür ne Dockingstation kaufen und brauchst es so nie mehr wieder per Kabel laden, geht auch gleich schnell.

713l87-EugL._SL1500_.jpg

Link

Zuletzt bearbeitet:
Also CPU technisch sollten die Unterschiede zwischen Z2 und S5 nicht so sehr ins Gewicht fallen,
vor allem im Alltag nicht. Was ich wichtiger finde, vor allem auch auf die Zukunft, ist der RAM.
Da hat der Z2 einen nicht zu unterschätzenden Vorteil imo.

Aber auch so, ist der Z2 dem S5 in vielen Dingen überlegen imo

Hab inzwischen auch wieder mein Z2, mein anderes scheint echt ein Montagsmodell gewesen zu sein, merke erst jetzt das die Spaltmaße beim neuen viel kleiner sind und auch die Buttons über einen viel besseren Druckpunkt verfügen. Kein Wunder das im anderen Wasser reingekommen ist :ugly:

display vom xperia go erneuern (ollen vatertags touren..) oder gleich z1 compact kaufen? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Z1 Compact ist das Handy was ich mir holen möchte.
Ist auf jeden Fall eine kleine Kraftmaschine mit allem
was man so braucht und nicht braucht :ugly:

Seit gestern wird das neue 4.4.3 Update für die Nexus Geräte und wohl auch schon für ein paar andere Geräte ausgerollt.
Sind wohl größtenteils Bugfixes. Allerdings haben Dialer und Kontakte ein Facelift erhalten.
Mal gucken was sich sonst noch verändert hat.

Hab auch das Z2 und bin auch froh, es zu haben. Ich meine, solange es funktioniert, so werde ich es auch nicht eintauschen.

Seit gestern wird das neue 4.4.3 Update für die Nexus Geräte und wohl auch schon für ein paar andere Geräte ausgerollt.
Sind wohl größtenteils Bugfixes. Allerdings haben Dialer und Kontakte ein Facelift erhalten.
Mal gucken was sich sonst noch verändert hat.

Jo mein nexus 7 hat gestern das update bekommen.
Übrigens, mein Z2 hat gerade 4 Tage ohne laden durchgehalten :banderas:
Mein S4 hat maximal mit echt wenig nutzung 2 Tage durchgehalten (hab display immer ziemlich dunkel)
Das ist echt Wahnsinn, hab immer mal etwas gesurft am Tag und telefoniert, good job Sony :goodwork:

Tja das nervige an Android Updates. Weder mein N4 noch mein N7 2013 haben bis jetzt das Update bekommen, aber das wird ja in ein paar Tagen spätestens da sein.

Hatte vorgestern das Update sowohl für mein Nexus 5, als auch für mein Nexus 10. Ist aber jetzt kein Update das man unbedingt bräuchte, von daher nicht schlimm wenn man es später bekommt. ;)

Immerhin ein neues Dialer und Kontakte Design. Ansonsten eher Bugfixes.

So hab mir vorgestern das HTC ONE M8 geholt, ein sau geiles Teil! Etwas vermisse ich die Sony Oberfläche (sind ja nur Kleinigkeiten).

Hatte davor das Xperia Z, und hab jetzt nach knapp über einem Jahr Staub in der Kamera! Wasser- und Staubdichtes Handy! Aha.

Zurück
Top Bottom