needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Nach welcher Anleitung hast du das CM11 auf das Xperia P geladen? Hast du einen "geöffneten" oder "geschlossenen" Bootloader?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1)Move the kernel(boot.img) to Flashtool/firmwares
2)Open flashtool
3)Press the Thunder button.
4)Choose "Fastboot Mode"(A new window will popup.Its called "Fastboot Toolbox")
5)Turn off your device
6)Now connect your device to fastboot by pressing the button right to menu button.(The led must turn to blue)
7)On Fastboot Toolbox click on "Select kernel to Flash".
8)Wait to complete and you are READY
Zuvor kamst du aber in den Recovery-Modus? Oder war der Recovery-Modus von Anfang an nicht zugänglich?1. Telefon ausschalten (bis keine LED mehr Leuchtet)
2. [Lautstärke +] - Taste gedrückt halten
3. [Power] - Taste kurz dazu drücken, bis das Telefon vibriert
4. [Lautstärke +] - Taste ganz oft wiederholt drücken, bis eine weisse LED aufleuchtet und die drei LED'S unten in der durchsichtigen Leiste
Was hast du denn gegen dein 5S dass du zu einem Moto X umsteigen willst? :confused: Wenn schon Android willst du long term support haben willst, hol dir lieben ein Nexus 5. Wer weiß was Lenovo mit dem Moto UI bzw dem Support vor hat.
Einfach kann sein, allerdings setzt Samsung seit neusten auf einen "Flash-Counter". Kann man zwar auch "deaktivieren", ist aber unnötig umständlich gemacht. Stichwort: Flag triggert, Knox etc.Finde beim Flashen Samsung zum Glueck deutlich einfacher
Das dürfte relativ leicht ausfallen: Entweder Sony Mobile Update Service oder PC Companion herunterladen, installiere, das Xperia P anschließen und nach einem Update suchen. Das Programm aktualisiert das Smartphone und richtet die Stock-Rom wieder her. Die aktuellste Version müsste 6.2.A.1.100 lauten. Backup davor nicht vergessen!ich muss ja irgendwie mein handy wieder auf normalzustand bringen können
Funzt nicht mit Opera... daher No-Go. Aber die Leute gucken es sich an, haben sie gemeint.Hab mir dank einer netten Userin hier die App Pushbullet
klappt wunderbar und kann ich jedem empfehlen, der das gerne nutzen will.
Hier eine Info dazu Blubbs
Funzt nicht mit Opera... daher No-Go. Aber die Leute gucken es sich an, haben sie gemeint.
Jo, ich weiß, hat bei mir bisher aber immer mehr schlecht als Recht funktioniert. Und dadurch laufen auch alle anderen Chrome Erweiterungen, die das unterstützen noch im Hintergrund, da man es nicht einzeln auswählen oder verwalten kann.jop.. geht aktuell nur mit CHrome halt ^^
ist echt ne tolle Sache..
Du kannst aber, wenn du Chrome drauf hast, es auch aktivieren auch WEnn Chrome NICHT mehr aktiv genutzt wird. ^^
Kennt sich jemand mit Tasker und Secure Settings aus?
Ich versuche gerade mir etwas zu triggern was den Bildschirm horizontal einstellt, kann so eine Option aber nirgendwo finden.