Android

was mir an der sony android version gefällt ist, dass die untere leiste ausgeblendet wird :-)
wir beim stockrom fast nirgends ausgeblendet

Hi,

ich habe mal eine kurze Frage. Kann ich aus dem iTunes Store gekaufte Musik (also .m4a) ohne umwandeln direkt auf das Note 2 rüberkopieren und abspielen?

Das ist mir schon klar, nur interessiert mich ob es Probleme bei gekaufter iTunes-Store Musik gibt aufm Note 2. Bei Apple weiß man ja nie xD

Galaxy S4 kommt wohl mit 4,9 Zoll Super AMOLED 1080p Display...440PPi oWnage...verdammt :scan:

Solche frühen Gerrüchte gehen mir immer am Keks, seis wegen Iphone oder Galaxys. Einfach mal abwarten xD. Obwohl das mitm Screen ziemlich realistisch klingt. Wird aber schätz ich mal dennoch wieder Pen-Tile werden, da man die Entwicklungszeit eher für hohe Pixel als für die Matrix nutzt (und dem S3 hat die Pen-Tile wohl auch nicht geschadet)

Solche frühen Gerrüchte gehen mir immer am Keks, seis wegen Iphone oder Galaxys. Einfach mal abwarten xD. Obwohl das mitm Screen ziemlich realistisch klingt. Wird aber schätz ich mal dennoch wieder Pen-Tile werden, da man die Entwicklungszeit eher für hohe Pixel als für die Matrix nutzt (und dem S3 hat die Pen-Tile wohl auch nicht geschadet)
Das es 1080p sein wird ist zu 99% sicher - werden ja auch alle anderen Flagship Smartphones bieetn. Da wird Samsung mit dem Most Wanted Android Gerät sich nicht weniger bieten.

Von 1080p kann wohl ausgehen, da schon das Xperia Z eben 1080p bieten wird. Und da das S4 das wohl wichtigste Android Gerät ist was demnächst kommt, kann man 1080p wohl einplanen^^

100milgalxs1.jpg

The Galaxy S III's 30 million sales landmark? Impressive, but still just part of a larger equation -- according to Samsung, its entire line of Galaxy S phones has now sold over 100 million units collectively. - Engadget.com
Wow!

*zehnzeichen*

Heute mal wieder schön einen Nachteil von Android mit einem Vorteil halbwegs abfedern können.
Mein Atrix bekommt ja leider kein ICS Update und auf Custom Rom hab ich bei dem Gerät keine große Lust, weil eben noch nicht alles funktioniert.
Aber man kann sich ja wenigstens den ICS Look selber bauen :D

Mal ne Frage an die Samsung Note II Besitzer unter euch: Hat das Handy eigentlich dieselbe Tastatur wie das SIII? Ich hab das grad bei einer Freundin getestet, mich hats extrem gestört dass das Komma nicht auf der Haupttastatur zu finden ist, sondern aus den Sonderzeichen geholt werden muss :ugly:.

Mal ne Frage an die Samsung Note II Besitzer unter euch: Hat das Handy eigentlich dieselbe Tastatur wie das SIII? Ich hab das grad bei einer Freundin getestet, mich hats extrem gestört dass das Komma nicht auf der Haupttastatur zu finden ist, sondern aus den Sonderzeichen geholt werden muss :ugly:.

Swiftkey 3 ;)

Zurück
Top Bottom