VenomSnake
L18: Pre Master
Nein, werde ich mal. Den Gedanken hatte ich eigentlich schon.
Kamui hat zu sehr abgelenkt. :v:
alter statt da schnell anzurufen hast du jetzt stunden lang hier zeit vergeudeut oder wie

btw geh mal kurz ins bf3 thread :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Außerdem Google hat eh schon deine Daten :v:ich wollte dir helfen aber du willst ja kein Factory Image installierenAußerdem Google hat eh schon deine Daten :v:
was ist denn dieses factory image ganz genau?
also einfach eine neuinstallation?
Ja Werkseinstellungen, dann verliere ich aber alles und es ist nicht einmal sicher ob es denn danach funktioniert.
Die Factory Image beinhaltet die komplette Firmware des Handy's aber der einzige Nachteil dabei ist, dass bei der Installation alle Daten verloren gehen. Ausnahmslos!
Wenn die Installtion des PlayStore via APK auch nicht funktioniert, dann bleibt dir eh nichts anderes übrig. Sonst hast du schon alle möglichen Lösungswege durchprobiert.
der rechner erkennt doch die androids als externe platte oder nicht?
mann könnte doch einfach alles auf rechner kopieren und dann backup einfach oder nicht?
Oder du lädst dir Titanium Backup von deren Website und sicherst das, was du haben willst. Macht bei mir jede Nacht um 2 ne Sicherung von ->neuen Apps + SMS.

Aber, aber... Google war!? War es doch wieder die Person vor der Tastatur...Ich habe bzw mein Bruder hat mein Problem mit dem Store gelöst.
Es lag an den WLan Einstellungen.
Man musste da wohl was freigeben.
Nur komisch, dass es davor die ganze Zeit geklappt hat.

Wie in 99% aller FälleAber, aber... Google war!? War es doch wieder die Person vor der Tastatur...![]()

v