Android

Ja Werkseinstellungen, dann verliere ich aber alles und es ist nicht einmal sicher ob es denn danach funktioniert.

was ist denn dieses factory image ganz genau?
also einfach eine neuinstallation?

Die Factory Image beinhaltet die komplette Firmware des Handy's aber der einzige Nachteil dabei ist, dass bei der Installation alle Daten verloren gehen. Ausnahmslos!

Ja Werkseinstellungen, dann verliere ich aber alles und es ist nicht einmal sicher ob es denn danach funktioniert.

Wenn die Installtion des PlayStore via APK auch nicht funktioniert, dann bleibt dir eh nichts anderes übrig. Sonst hast du schon alle möglichen Lösungswege durchprobiert.

Die Factory Image beinhaltet die komplette Firmware des Handy's aber der einzige Nachteil dabei ist, dass bei der Installation alle Daten verloren gehen. Ausnahmslos!

Wenn die Installtion des PlayStore via APK auch nicht funktioniert, dann bleibt dir eh nichts anderes übrig. Sonst hast du schon alle möglichen Lösungswege durchprobiert.

der rechner erkennt doch die androids als externe platte oder nicht?
mann könnte doch einfach alles auf rechner kopieren und dann backup einfach oder nicht?

der rechner erkennt doch die androids als externe platte oder nicht?
mann könnte doch einfach alles auf rechner kopieren und dann backup einfach oder nicht?

nicht alles! SMS sowie Apps kannst du nicht kopieren. Ich glaub, du hast nur Zugriff auf Fotos/Videos und Musik.

Zuletzt bearbeitet:
Oder du lädst dir Titanium Backup von deren Website und sicherst das, was du haben willst. Macht bei mir jede Nacht um 2 ne Sicherung von ->neuen Apps + SMS.

Naja mein Bruder hat seins eingeschickt und das neue schon bekommen. :v:
Da war hinten ein Kratzer drauf. xD

Edit: HTC Desire als Testobjekt zurückgesetzt. Der Playstore geht noch immer nicht.
Kamui du Schlingel. :v:

Edit2: Gerade eben irgend nen Spiel gedownloadet. Ohne Probleme.
Dann will ich Chrome aktualisieren, nichts...
Der Store ist verkackt, easy as that.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch Android 4.2.1 erhalten. Zwar sind die Fixes minimal aber seit ich das Update installiert habe, kommt es mir vor, dass die Akkulaufzeit sich verbessert hat. Ich hab das Handy von Donnerstag auf Freitag (über Nacht) aufgeladen und ich musste erst gesterrn Abend (Sonntag) wieder aufladen. Das Handy hat volle 3 Tage gehalten :o Normalerweise hält der Akku 1 -2 Tage und das wars auch schon.

Ich habe bzw mein Bruder hat mein Problem mit dem Store gelöst.
Es lag an den WLan Einstellungen. xD
Man musste da wohl was freigeben.
Nur komisch, dass es davor die ganze Zeit geklappt hat.

Naja wer kommt auf die Idee, dass es am Wlan selber lag? Das beim PC, PS3 usw alles funktioniert nur im Playstore nicht? Und das nicht von Anfang an? ;)
Wie gesagt, es ging die erste Woche(?) problemlos.
Da kommt man doch nie und nimmer darauf, dass es am eigenen Wlan liegt, wenn dieser sonst keine Probleme macht. :P

Ne war irgendwas anderes, gestern hatte ich es sogar noch im Kopf. Ich glaube das war irgendwas mit dem DNS Server :uglylol:
Und wenn ich jetzt DNS Server und playstore google, dann tauchen da auch solche Geschichten auf, also stimmt es wohl.

Egal alles fine now, außer Flash. :´c
Aber ein Lightning braucht Flash! (:v:)

Zurück
Top Bottom