Android

4.8" find ich auch zu groß für ein Smartphone. Die 3.5" vom iPhone 4 fand ich anfangs perfekt, aber jetzt hätte ich es doch gern eine Nummer größer. Mehr als 4 Zoll will ich aber dann auch nicht.
Es soll einfach praktisch sein. Verstehe diese ständige Annäherung an die Tablets nicht...man will sich doch nicht jedes Jahr ein grösseres Smartphone kaufen. Viel eher sollte ndoch die Hardware und die Innovationen überzeugen?

Es ist ein Handy, was habt ihr erwartet? xD
Das einzige was mich am S3 neben Touchwiz (und dass Samsung es mit der FW einfach nicht drauf hat) stören würde wären die Buttons da unten, ansonsten siehts wieder nach einem interessanten Gerät aus.

Allerdings denke ich ist das jetzt die letzte Generation in der man mit Specs noch teure Handys an den Mann kriegt, die Teile haben mittlerweile ein Level erreicht bei dem man schon gar nicht mehr weiß wohin mit der ganzen Rechenpower.

Dennoch löblich dass man den Akku tauschen kann, SD Karten unterstützt werden und vor allem dass Samsung die Eier hat endlich standardmäßig einen potenten Akku zu verbauen!

Es soll einfach praktisch sein. Verstehe diese ständige Annäherung an die Tablets nicht...man will sich doch nicht jedes Jahr ein grösseres Smartphone kaufen. Viel eher sollte ndoch die Hardware und die Innovationen überzeugen?
Für mich sind ~4,7" der "sweetspot" geworden. Wer das Handy als Smartphone nutzt weiß ein größeres Display schnell zu schätzen und da liegt bei mir die Grenze was gute Einhandbedienung angeht. Hosentaschenkompatibel ist es auch.
Dennoch verstehe ich dass viele Leute ~4" wollen, dass der Markt hier eher wenig hergibt verstehe ich nicht.

Also das Meiste sind doch Software-Geschichten die man so sicher auch aufs Galaxy S2 bringen könnte. Und jetzt sage bitte nochmal einer, dass Apple z.B. Siri nur aufs 4S gebracht hat um die Leute zum Wechseln zu zwingen. Macht Samsung ja jetzt nicht anders xD

Man muss also einen Knopf drücken und sagen, dass man ein Foto machen will, um ein Foto zu schießen? Könnte man mit diesem Knopf nicht gleich die Kamera öffnen wie bei jedem anderen Smartphone auch? Ich starte beim One X die Kamera aus dem lock screen. Das dauert keine Sekunde.

Manche Dinge braucht einfach kein Mensch.

Wenigstens haben die es geschafft nen anständigen Akku zu verbauen...

It's thaaaaaaaaaat simple! Nature UX ist genial. Geräusche aus der Natur direkt auf das Smartphone. Yeah. :lol:

Eindrücke zur S III-GUI: engadget.com

Samsung stellt hier nen S3 vor und die Vorstellung ist von vorne bis hinten 1A. Gerade diese riesen Leinhwand da sieht einfach nur pervers aus. Kann mir einer sagen, warum es weder Sony noch Nintendo o. MS so ne PK hinbekommen?

Da kann Sony echt noch lernen. :S

Das Ding sieht hässlich aus, aber der Akku und der SD Slot machen das fast schon wieder wett. Das One X ist eindeutig hübscher und ist auch auf dem selben Niveau, aber genau da ist der S3 doch besser.

Für mich sind ~4,7" der "sweetspot" geworden. Wer das Handy als Smartphone nutzt weiß ein größeres Display schnell zu schätzen und da liegt bei mir die Grenze was gute Einhandbedienung angeht. Hosentaschenkompatibel ist es auch.
Dennoch verstehe ich dass viele Leute ~4" wollen, dass der Markt hier eher wenig hergibt verstehe ich nicht.
Sehe ja ein, dass jeder da seine Präferenzen hat. Aber ich bin ja schon mal von 4.3" (Desire HD) auf 3.5" (iPhone4) zurück und habs überhaupt nicht bereut. Die 4.3" waren auf Dauer einfach zu unkomfortabel für mich...und nein ich hab keine Frauenhände. Geht mir ja mehr drum, dass ich das Teil mit einer Hand bedienen kann...was für mich beim DHD einfach nicht möglich war.

P.s. IMO: SGS3 >>> One X, da grösserer + austauschbarer Akku und erweiterbarer Speicher (10-12GB sind einfach zu wenig für heutige Verhältnisse).

Die Cam scheint auch richtig gut zu sein

8-Megapixel-Sensor, Face Zoom, Group Tag HD-Videos mit der Frontkamera, Foto-Aufnahme während Videoaufnahme

Best Shot: 8 Bilder und das Galaxy S3 sucht das beste heraus

3,3 Bilder pro Sekunde im Burst Mode

weniger als 1 Sekunde bis zum Einschalten der Kamera

Zero Shutter Lag

Das geilste Feature ist, dass das Display an bleibt solange ich darauf schaue! Wie ich jedesmal ne Krise kriege, wenn das Ding nach ner Minute ausgeht. Und es jedesmal länger einzustellen nervt und killt dann den Akku, wenn man vergisst es wieder zurück auf ne Minute oder so zu stellen,

2001 hat Samsung gesagt, sie wollen Sony in 5 Jahren überholt haben... damals hat Sony gelacht, heute lachen sie nicht mehr ;-)

Sony kann einfach diesen Hype um seine Produkte nicht mehr erzeugen. Na ja, ich bin mal gespannt, wie sich das Unternehmen unter Kaz Hirai entwickeln wird. Vielleicht wird das nächste Sony SM ein echter Hit und gewinnt dann auch mal diesen Super Status, aber bis dahin...oi oi oi, viel Arbeit. xD

Wenigstens haben die es geschafft nen anständigen Akku zu verbauen...

Ja nun, man kann nicht alles haben. Schlecht ist der Akku des One X ganz sicher nicht. Der des S3 ist halt noch stärker, deshalb ist der des One X aber nicht schlecht. Die Akkulaufzeit des One X bewegt sich schon auf einem sehr hohen Niveau.

Zurück
Top Bottom