Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Last year, BioWare and EA introduced gamers to a vast new fantasy world with Dragon Age: Origins. Now, after an expansion and plenty of DLC, the renowned RPG developer is ready to unveil the next chapter in the Dragon Age saga. Dragon Age II is a full-fledged sequel, featuring a new hero, a different part of the world, and a ton of surprising improvements that will shed even more light on the lore of the Dragon Age universe. You can learn all the details in our exclusive 10-page cover story in issue 208.
This issue also includes our annual E3 blowout; we run through (and grade) the major press conferences, get hands-on time with the Nintendo 3DS, and rank the 50 hottest games that were on the show floor. You can expect to find extensive impressions on titles like Legend of Zelda: Skyward Sword, Portal 2, Call of Duty: Black Ops, and many more.
While you wait for your issue, you can check out the full cover spread below.
Dragon Age 1 war mein GotY 2009
Ich würde mir wünschen das die Texte des Main vertont werden wie bei Mass Effect. Würde die Atmo nochmal deutlich verstärken.dito.
Was ich mir fürn Nachfolger wünsche:
bessere Grafik, da geht definitiv deutlich mehr auf Konsolen
ne bessere Mainstory, nicht so vorhersehbar
und weniger überflüssige Skills, vor allem beim Addon gabs meiner meinung nach viel zuviele Skills die sich im Grunde kaum unterschieden haben.
Ich würde mir wünschen das die Texte des Main vertont werden wie bei Mass Effect. Würde die Atmo nochmal deutlich verstärken.
Warum? Ich drücke doch eh schnell die Texte weg, weil die nunmal viel langsamer sprechen, als ich lese. Und wenn ich nun auch noch zusätzlich die eigenen Kommentare, die ich dazu natürlich vorher gelesen habe, bevor ich sie angeklickt habe, anhören muss, dann krieg ich eine Meise.Ich würde mir wünschen das die Texte des Main vertont werden wie bei Mass Effect. Würde die Atmo nochmal deutlich verstärken.
wird wohl auch passieren. Man wird nun nur noch Mensch als Charakter spielen können, so bruacht Bioware nicht so viel verschiedene Texte vertonen. Ich denke, dass man jetzt den "Mass Effect Weg" gehen wird
Das hätte wohl aber bei der Story wenig Sinn gemacht.was noch besser gewesen wäre; wenn man seinen Dragon Age 1 Char hätte übernehmen können![]()
naja. fands eigentlich ganz cool meinen persönlichen Helden zu haben...
was noch besser gewesen wäre; wenn man seinen Dragon Age 1 Char hätte übernehmen können![]()
was noch besser gewesen wäre; wenn man seinen Dragon Age 1 Char hätte übernehmen können![]()
Der Hauptheld Hawke wird vollständig vertont werden, ähnlich wie Commander Shepard in Mass Effect. Damit beseitigt Bioware einer der Kritikpunkte des Vorgängers, wo der eigene Held in Gesprächen immer stumm war. Die Rasse von Hawke kann man nicht ändern, er ist und bleibt ein Vertreter der Menschen. Jedoch soll dabei die Charaktererstellung nicht leiden, denn weiterhin kann man Hawke so erstellen wie man will, auch eine weibliche Hawke ist möglich.
Hawke stammt aus dem Dorf Lothering, welches in Dragon Age: Origins überrannt wurde. Hawke ist einer der letzten Überlebenden und ist beim Angriff sofort nach Norden geflohen. Damit ist auch ausgeschlossen, dass Hawke der Sohn von Morrigan ist. Außerdem ist der Titelheld der "Champion von Kirkwall", allerdings wird der Spieler selbst entscheiden wie Hawke im Laufe der Geschichte diesen Titel erringt. Die Stadt Kirkwall liegt in den Free Marches, welches nördlich von Ferelden liegt.