Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
So ziemlich gar nichts könnte mir egaler sein, als mein(e) Hautfarbe/Ton.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich so unterschreiben. Mich interessiert es überhaupt nicht, wie braun ein anderer Kerl ist.So ziemlich gar nichts könnte mir egaler sein, als mein(e) Hautfarbe/Ton.![]()
Je solariumbrauner desto assozialer.
Kann mich dem nur anschließen. Wie manche Leute nach dem Assitoaster aussehen ist echt nicht mehr feierlich. Dann doch lieber eine schöne blasse Haut.
Je solariumbrauner desto assozialer.
so wie links, seh ich nie aus und so wie rechts nach den ersten paar sonnigen tagen im jahr.
ich nichtWer von euch geht auf den Assitoaster?
brauche es nicht, Farbe ist mir eh egal
ei, eben gar nichtWie oft?
hab ich doch schon gesagtWarum nicht? :v:
Ich gehe zwar auch nicht ins Sonnenstudio, aber werde grundsätzlich nur in der südlichen Hemisphäre braun, also allen was im Bereich Spanien, Italien, Griechenland oder Nordafrika liegt.so wie rechts nach den ersten paar sonnigen tagen im jahr.![]()
Alle 2 Monate 20 Minuten müssen einfach sein.
ich gehe ernsthaft nie in die Sonnenbank. Finde es sieht einfach nicht schön aus.
Das bisschen Bräune hab ich meistens von der Sonne![]()
Im Winter ab und zu.Der Mensch braucht Licht.§Wobei es heute Möglichkeiten gibt ganz ohne Sonne knackbraun zu werden,wenn man das will..