Xbox360 Forza CW Cup Die zweite Saison

Super Video gefällt mir besser als das andere weil ich da öfter vorkomme^^
Nur schade das das mit dem Ton so versetzt wäre dann noch viel besser aber was solls^^
MFG der Zauberer

Ich hoffe du hast gepostet bevor du ins Bett gegangen bist und nicht nach dem du aufgestanden bist um diese Unchristliche Zeit! Ja dass Problem mit dem Sound ist einfach dass ich kein Programm finden kann was die Videos die ich mit dem IPhone gemacht habe einfach und Problemlos verarbeiten kann. RTG Christian der immer die genialen Videos hier macht hat mir mal einen Tipp gegeben wie ich es machen könnte ohne die Video teile immer erst hoch laden zu müssen. Aber trotzdem währe der Aufwand dort immer noch Riesig und mir als jemand dem dass Video erstellen mal gar keinen Spaß macht einfach zu viel Arbeit und Zeitaufwand. Dass einzige Programm dass die IPhone Videos vernüfntig verarbeitet wirft dann aber immer den Sound total durcheinander und hat ab und zu auch mal einen teil drin der Plötzlich mit 1,5 facher Geschwindigkeit läuft wie es der Sound halt Permanent macht.

Hier ein schönes Video von Bogdan auf der Schleife, lohnt sich anzuschauen! Bei Breitscheid/Ex Mühle (4:19) schmeißt er ihn aber mal um ein Haar weg! Wird nur ein ein einziges mal überholt von einem BMW der mal deutlich mehr Dampf auf der Kette hat!

[video=youtube;Bt73mv9wLT0]http://www.youtube.com/watch?v=Bt73mv9wLT0[/video]

Gruß Sebastian

DU kannst du mir sagen mit welcher Karre die da fahren ist ja nicht gerade der Burner wenn ein Golf 5 vorweg fähert^^????

DU kannst du mir sagen mit welcher Karre die da fahren ist ja nicht gerade der Burner wenn ein Golf 5 vorweg fähert^^????

Kammerauto tst der Bogdan in seinen Golf5 GTI, vor ihn ist aber ein Golf 6 1,4 mit richtig schön Dampf unter der Haube und einem Kumpel von Bogdan der auch fahren kann! Du warst ja noch nie an geschweige den auf der Schleife. Aber glaube mir wenn du da mal selber mit einem Wagen den du selbst bezahlt hast ohne Vollkasko drauf fährst dann wirst du sehen dass Bogdan und der Golf 6 da sehr schnell unterwegs sind.

Die Physik ist zwar wirklich genau wie im Spiel und läßt sich auch eins zu eins umsetzen. Aber alles andere ist halt schon was anderes als im Spiel, vor allem der Gedanke an die Konsequenzen bei einem kleinen Fehler!

Gruß Sebastian

Ja ist ja okay Seppel !!!!!!!!!!! :D
Ich wollt ja nur wissen was für ein auto das ist^^
Musst mich nicht wegen meiner Herkunft dissen :D:D:D

Dankefür das nette Feedback 8-)
Und wir geben unser bestes in der Hinsicht :D
Wir freuen uns auch sehr das die Resonanz echt gut ist und auch alle mithelfen^^
Ich persönlich freu mich schon auf den nächsten Cup :pimp:

Zurück
Top Bottom