Rennergebnisse vom sechsten Renntag des Forza3 Consolewars DTM Cup auf dem Kurs Suzuak GP.
Rennergebnis lauf 1 (Sprint mit Quali)
---Fahrername----------Gesamtzeit--Beste Runde--Punkte
1. Seppel23MclFCB------28:00,944------1:51,096------5
2. FonowearlX93---------28:14,659------1:51,804------4
3. POP Moetor -----------28:17,071------1:52,289------3
4. Danthosch-------------28:22,122------1:52,100------2,5
5. POP Merlin-------------28:23,244------1:51,641------2
6. logo371----------------28:23,711------1:51,651------1,5
7. Gertschi----------------28:29,547------1:52,214------1
Rennergebnis lauf 2 (Hauptrennen mit umgekehrter Startreihenfolge)
---Fahrername----------Gesamtzeit--Beste Runde--Punkte
1. POP Merlin-------------47:05,175------1:51,285------10
2. Danthosch-------------47:09,585------1:51,577-------8
3. FonowearlX93---------47:12,984------1:51,399-------6
4. Seppel23MclFCB------47:13,452------1:51,100-------5
5. POP Moetor -----------47:18,316------1:51,975-------4
6. Gertschi----------------47:32,163------1:52,348------3
7. logo371--------------------DNF---------1:52,398-------2
<<<<Video kommt auch jeden Fall wahrscheinlich Mittwoch>>>>
Damit ergibt sich folgerndes Endergebnis für den fünften Renntag in Suzuka
1. POP Merlin----------------12
2. Danthosch----------------10,5
3. Fonowearl-----------------10
3. Seppel23MclFCB---------10
5. POP Moetor----------------7
6. Gertschi-------------------4
4. Logo371------------------3,5
Damit ergibt sich folgender Stand in der Meisterschaft nach 6 von 7 Rennen:
1. Seppel23MclFCB--------67
2. POP Moetor -------------58
3. Logo371-----------------41
4. POP Merlin---------------39
5. FonowearlX93------------27
6. Gertschi------------------26
7. Danthosch----------------24
8. Memos--------------------12
9. Maxi04---------------------4
10. Stevel2010---------------2
Die Fahrer logog, Memos. Maxi, Danthosch, Fonowearl und Stevel haben an einem oder mehreren Rennen nicht teilgenommen. Am Ende der Saison wird bei jedem Fahrer der alle Rennen bestritten hat dass schlechteste Ergebnis oder bei auslassen eines oder mehrerer Rennen ein Rennen ohne erzielte Punkte gestrichen.
Tabelle aus der dass bisher schlechteste Ergebnis entfernt wurde:
1. Seppel23MclFCB--------67 - 9 =
58
2. POP Moetor -------------58 - 7 =
51
3. Logo371------------------41 - 0 =
41
4. POP Merlin---------------39 - 3 =
36
5. FonowearlX93------------27 - 0 =
27
6. Gertschi------------------26 - 2 =
24
7. Danthosch----------------24 - 0 =
24
8. Memos--------------------12 - 0 =
12
9. Maxi04---------------------4 - 0 =
4
10. Stevel2010---------------2 - 0 =
2
Damit bin ich, ohne Moetor dir Motivation klauen zu wollen, übrigens egal was beim letzen Rennen passiert einem einem Punkt Vorsprung Meister und Gratuliere mir recht Herzlich

Wenn ich weniger als 9 Punkte hole ist dass mein neues Streichergebnis und ich bleibe bei Neun. Und wenn ich mehr oder genau 9 hole kann Moetor selbst mit einem Doppelsieg nicht mehr an mir vorbei. Bei anderen Duellen ist es aber noch Spannend. Außerdem Zählt der Ehrenvolle Sieg auf der Nordschleife ja eh mehr als die Meisterschaft!
Zum Rennen aus meiner Sicht: Erstes Rennen bis darauf dass ich nicht die Behinderte 51er Schallmauer gebrochen habe absolut Perfekt. Von der Pole gut weggekommen und danach fast nur niedrige 51er gefahren und keinen bemerkenswerten Fehler der mehr als 2 Zehntel gekostet hat gemacht.
Dass zweite Rennen wie erwartet von hinten extrem schwierig zu fahren. Dann durch meinen Lag selber so abgelenkt dass ich nach dem Vorsichtshalber in der Box war um keinen Unfall zu verursachen, erst mal 3 54er Katastrophen Runden hintereinander gefahren bin und nach euren recht Zeinahen Stops weiterhin letzter war!
Dann erst mal hinter Moetor fest gehangen, konnte ihn dann nach dem er wegen einer Beinahe Kollision mit Fono etwas Schwung verloren hatte in der Doppel Links überholen. und ja Moetor es tut mir leider ich weiß dass war an der Grenze zum Unfairen und sehr hart. Aber dass war wahrscheinlich meine einzige Chance an dir vorbei zu kommen und die wollte ich entschlossen nutzen! Ich werde mir dass Video aber noch mal anschauen und beschied geben wenn es in meinen Augen sogar über der Grenze zum Unfairen war.
Dann hing ich hinter Fono und konnte ihn obwohl ich wohl so 3-5 Zehntel schneller konnte quais gar nicht unter Druck setzten! Es war einfach unmöglich für mich die letzten 10-15 Meter an Lücke zu schließen, sobald ich wieder dran war Untersteuerte der wagen richtig fies und ich verlor wieder 2-3 Zehntel in dem Sektor. Einmal war ich ende Start ziel daneben, aber leider haben wir uns in der anschließenden Rechts Kurve berührt und da ich schon mit den linken Rädern auf dem Kerb war konnte ich den Wagen nicht mehr auf der Strecke halten. Nach einem weiteren Fehler bin ich dann endlich vorbei gekommen und habe alles versucht die letzten Meter noch an Danthosch ran zu fahren.
Habe mich dann auch von Fono lösen können und war in der letzten Runde auf höhe der Spitzkehre tatsächlich an Danthosch dran. Habe ihn dann durch die Doppel links gejagt, konnte etwas früher auf die Gegengerade ans Gas und am Ausgang der Vollgas Rechts aus dem Windschatten daneben. Wollte mich dann außen rum in die Schikane daneben Bremsen, was auch zu Beginn des Manövers recht Erfolgsversprechend aussah. Leider habe ich dann beim Versuch die Karre irgendwie in die Kurve zu Stopfen einen Anfänger Fehler gemacht und bis in den ersten Gang runter geschaltet. Habe noch versucht durch direktes zu machen der Kupplung was zu Retten aber da war dass Heck schon kräftig am überholen! Ergebnis Danthosch fuhr auf Start Ziel auf und davon und Fono konnte mich da ich über den Bremsbelag musste auch noch ausbeschleunigen. So eine Riesen Scheiße :evil: :-D
Man der Rennens: Ja Klar, der Merlin! Zumindest im zweiten Rennen Absolut Fehlerfrei und schnell unterwegs. Im ersten konnte er natürlich auch nichts für den Crash aber so hatte er wenigstens die gute Ausgangslage für Rennen zwei. Freut mich wirklich dich mal wieder ganz oben zu sehen!!!
Pechvogel des Rennens: Diesmal logog! Im ersten Rennen in den Unfall verwickelt und im zweiten Rennen der Disconect. Der Speed um, um den Sieg zu kämpfen währe da gewesen!
Freue mich auf dass Rennen nächste Woche auf der Göttlichen Nordschleife und werde fleißig Trainieren!
Gruß Sebastian