Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für den Rest, ich freue mich auf Teil 13. Es war sowieso vorhersehbar wer FF13 bashen wird. Mir reichen die paar Reviews, die paar Spieler welche es hier wirklich gespielt haben (denen es auch sehr gefiehl), und schlussendlich meine eigene Meinung. Besser als Teil 10 und Teil 12 kann es imo nur werden. Und das reicht mir.[x] Xbox 360![]()

Ist es das?
sagt wer?
Braucht die PS3 Version eigentlich Zwangsinstallation?
Braucht die PS3 Version eigentlich Zwangsinstallation?
nein,wozu auch,es gibt keine ladezeiten
Du kaufst auch die 360 Version? Schön, mache ich auch.Grequaid schrieb:[x] Xbox 360![]()
![]()
Ich werde es eventuell mal Budget nachholen oder Dergleichen 
Freut mich für euch beide :happy2:
Ich kaufe mir bisher gar keine Fassung... Die bisherigen Userreviews haben mich richtig richtig abgeschreckt.
So, wie es Lost Odyssey gerade macht, ist es mir am liebsten, denke ich.
Dass FF XIII auf eine so merkwürdige Weise 'modern' wurde, finde ich nicht gut... Aber ich wünsche jedem Spieler Spaß damitIch werde es eventuell mal Budget nachholen oder Dergleichen
![]()
- es gefiel mir bei FF X und ich denke mal, dass ich es beim 13. Teil auch nicht schlimm finden werde ... solange mich das Spiel (sei es von der Story, Kampfsystem usw. her) bei Laune hält.Ich finde Linearität je nach Spiel geil- es gefiel mir bei FF X und ich denke mal, dass ich es beim 13. Teil auch nicht schlimm finden werde ... solange mich das Spiel (sei es von der Story, Kampfsystem usw. her) bei Laune hält.
naja linear ist ok wenns dann noch sidequests und nen gewissen postgame content gibt
aber die gibts ja ned mal soviel ich weiss
.zudem kommt FFXIII genau in dem monat raus wo auch resonance of fate erscheint :>