FFXIII - Auf welcher Konsole spielt Ihr es?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich kaufe mir FFXIII fr :

• Stimmen insgesamt
    286
Das Spiel gehört zu einer bestimmten Marke. Da Final Fantasy immer Sony war, wird es für mich auch weiter Sony bleiben. Daher also PS3!

Ja, man mag es nicht glauben, aber das NES/SNES kamen wirklich von Sony. CW: Lügen, Sex und Intrigen (weniger vom zweiten, dafür mehr vom ersten und dritten)! :v:

@Dingo:

Um dich mal aufzuklären: FF hatte seine Anfänge auf dem NES und SNES ist also deiner Logik nach ein Nintendospiel.

Metal Gear übrigens dasselbe.

fixed. :awesome:

Das ist die selbe leidige Diskussion wie bei Israel. :ugly:

Wer beide Konsolen hat holt sich einfach die bessere Version und gut ist.

Playsi, weil ich mir dieses Jahr eh vorgenommen habe darauf mehr zu zocken und hab sie in meine Nebenwohnung mitgenommen (,wo ich eh die meiste Zeit lebe). Für die Versionsunterschiede habe ich mich eher weniger interessiert, wobei einer statt drei Discs und Full HD Videos schon ein kleiner Pluspunkt sind :-D

Also wenn dann für die 360.

@mcbain

Nur zweimal für einen Durchgang, ca. nach 5 H und nach ~ 40 Stunden dann nocheinmal,

Die diversen Gebiete kann man immer besuchen egal welche Disk gerade drin ist.

@Dingo:

Um dich mal aufzuklären: FF hatte seine Anfänge auf dem NES und SNES ist also deiner Logik nach ein Nintendospiel.

Metal Gear Solid übrigens dasselbe.
ich weiß natürlich, dass ff auf nintendo konsolen geboren und gross geworden ist.

und mir war auch klar, dass ses und sses iwie für den nintendo bzw. super nintendo stehen sollen, doch auf sony entertainment system und super sony entertainment system wär ich nicht gekommen.
fand ich lustig. :lol:

@Dingo:

Metal Gear Solid übrigens dasselbe.

Das mit Metal Gear stimmt nicht.
Metal Gear erschien tatsächlich als erstes für eine Sony Plattform.

Den Sony MSX Heimrechner den es nur in Japan gab.

msx_metalgear-thumb.jpg

Später wurde es noch für NES Portiert mit Storyänderungen (böser Super Computer statt Metal Gear Kampfroboter) , hieran war aber Hideo Kojima nicht beteidigt.

Gar nicht, da FF langweilig ist. Lese da lieber ein gutes Buch statt ein schlechtes Videospielscript mit minmalen Gameplay. Mögen es negativen Bewertungen hageln. 8-)

Natürlich ist die PS3 leiser.
Selbst wenn man die Spiele auf der Xbox 360 installiert ist die Xbox 360 lauter als die PS3.
Und wenn man die Spiele nicht installiert, ist sie extrem viel lauter als die PS3.

Pauschalisiere doch nicht alles. Meine Launch-PS3 ist definitiv lauter als meine Falcon 360 mit installierten Games wenn ich mal länger als 'ne Stunde zocke. Da dreht der Lüfter der PS3 durch und ich drehe sehr schnell am Rad.

Mittlerweile sollte bekannt sein, dass es erhebliche Produktionsschwankungen gab, selbst bei der Slim sind die Geräte unterschiedlich laut.

Müsste ich danach gehen, müsste ich auf der 360 FF13 zocken. Ich warte dennoch auf digitalfoundry.

Zurück
Top Bottom