Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel gehört zu einer bestimmten Marke. Da Final Fantasy immer Sony war, wird es für mich auch weiter Sony bleiben. Daher also PS3!
Ja hat besonders auf dem SES und dem SSES besonders Spaß gemacht.
auf dem wat?
Das Spiel gehört zu einer bestimmten Marke. Da Final Fantasy immer Sony war, wird es für mich auch weiter Sony bleiben. Daher also PS3!
Sony Entertainment System
Super Sony Entertainment System
@Dingo:
Um dich mal aufzuklären: FF hatte seine Anfänge auf dem NES und SNES ist also deiner Logik nach ein Nintendospiel.
Metal Gear übrigens dasselbe.

Wer beide Konsolen hat holt sich einfach die bessere Version und gut ist.

Das erste Metal Gear kam auf dem MSX.

ps3 ... leiser, keine dvd's wechseln
grafische abstriche dürften gering ausfallen (dennoch vohanden)

ps3 ist nicht leiser
grafische unterschiede gibs auch nicht.
ich weiß natürlich, dass ff auf nintendo konsolen geboren und gross geworden ist.@Dingo:
Um dich mal aufzuklären: FF hatte seine Anfänge auf dem NES und SNES ist also deiner Logik nach ein Nintendospiel.
Metal Gear Solid übrigens dasselbe.

@Dingo:
Metal Gear Solid übrigens dasselbe.
Später wurde es noch für NES Portiert mit Storyänderungen (böser Super Computer statt Metal Gear Kampfroboter) , hieran war aber Hideo Kojima nicht beteidigt.
Natürlich ist die PS3 leiser.
Selbst wenn man die Spiele auf der Xbox 360 installiert ist die Xbox 360 lauter als die PS3.
Und wenn man die Spiele nicht installiert, ist sie extrem viel lauter als die PS3.