Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
müssen wir also auf die 16 leute die sich das spiel für 360 kaufen rücksicht nehmen oder könn wir das spiel wieder in den sony bereich verschieben![]()

Hab natürlich schon die PS3 Version
Xbox Version braucht niemand, da das 360 Publikum lieber anspruchlose Shooter wie ME2 spielt.
Wen dann für die Box. Hab keine PS3. Achja und das Disc wechseln bei ME2 hat nicht gestört. Ich mein klar jeder PS3 besitzer stellt halt seine Konsole in einen Schrank der durch einen Schlüssel versperrt ist, der wiederrum in einem Couvert innem keller liegt. Da neeervt Disc wechseln natürlich..
. Ich mein Halo gibts seit 10 Jahren und god damn das Universum dieses SPiels ist nichtmal annähernd so interessant und weit gefächert... ach kA ich bin ma lieber im Mass Effect Thread. ARGH! Naja ich hab das Spiel sofort straight durchgezockt, nur der "Endkampf" is nochmal Disc 1 sonst musste ich nie wechseln. Sowei ich weiss ist auf Disc 1 halt einiges an Mainquest was du halt eh nciht nochmal machen kannst. Also ich musste 2 mal die Disc wechseln. Nur einmal hab ich mich beim Spielstand verklickt und er wollte ne andere Disc aber ich wollte den Spielstand garnicht musste aber die Disc einlegen.
Whatever. Hab ich nicht zugezählt. Keine Ahnung was Star Ocean is hört sich gay an. Für mich is die 360 ne Mass Effect Konsole und mehr nicht. Ich mein Halo gibts seit 10 Jahren und god damn das Universum dieses SPiels ist nichtmal annähernd so interessant und weit gefächert... ach kA ich bin ma lieber im Mass Effect Thread. ARGH!
...

muss man denn bei me2 die discs wechseln wenn man zu alten gebieten zurück will?bei star ocean auf 360 war das ja der fall,einmal disc wechseln ist ja ok wenn man sie nie wieder braucht,aber wenn man dann ständig die disc wechseln darf weil man verschiedene dungeons und städte besucht da nervts dann doch
weiss natürlich noch keiner wie es bei ff13 gelöst ist,man könnte ja mal die leute fragen die die japanische ps3 version durch haben,ob man im post game zurück zu gebieten vom anfang kann