Ghost Recon: Future Soldier

Wieso ist YouTube heute so lahm? Kann mir den Launch-Trailer gar nicht anschauen. :x:(

Ghost Recon: Alpha – 25-minütigen Live-Action Kurzfilm jetzt ansehen

Ubisoft hat den 25-minütigen Live-Action Kurzfilm zu Ghost Recon: Future Soldier veröffentlicht, der zumindest für UPlay Mitglieder jetzt schon online ist.

Er zeigt die Ghosts, die tief hinter feindlichen Linien ausgesetzt wurden, bei ihrem Auftrag, einen der weltweit meist gesuchten Kriegsverbrecher zu eliminieren. Dabei steht Tom Clancy’s Ghost Recon Alpha in direkter Verbindung mit Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier.

Zum Kurzfilm geht es hier lang >>

quelle

hab ich mir gestern auf der xbox angesehen.
ist wirklich ziemlich gut gemacht. :)

Trailer ist ja nett aber der erzeugt doch die Vorstellung das es ein reiner Third Person Shooter ist. Vlt kommt ja mal wieder ein Ghost Recon wie damals mit mehr Taktik.

GRFS wird in die selbe Richtung gehen wie GRAW. Ein Ghost Reacon Spiel wie die ganz alten Teile wirst du nicht mehr erleben. Würde sich auch nicht gut verkaufen denn wie man sieht wollen die meisten Leute einfach schnelle run and gun Action wie in CoD. Sobald es anspruchsvoll wird werden die Spiele nicht mehr gekauft.

das erscheint zeitgleich mit einem Final Fantasy, welches wieder mehr RPG ist. :nix:

und eine gute Story hat.

Wär mir recht :awesome:

Und dann bitte wieder mit Planungsmodus oder gabs den nur bei Rainbox Six, bin da grad verwirrt Graw hatte glaub ich keinen.

Die alten Ghost Reacon Teile hatten einen Planungsmodus für 3 Teams. GRAW hatte nur ein Team aber dafür war es schön schwer und anspruchsvoll. Wer da auf Rambo machen hat ganz schnell das Zeitliche gesegnet.

hab ich mir gestern auf der xbox angesehen.
ist wirklich ziemlich gut gemacht. :)

Finde ich auch. Macht auf jedenfall Lust auf das Spiel.

Die ersten beiden Missionen der Kampagne sind schon mal ganz gut, bisher gefällt mir das Spiel echt gut auch wenn die Taktik ein Stück nach unten geschraubt wurde dafür agieren die Kamerdane sehr realistisch und klug. Der Sound ist überwältigend genial

Ghost Recon: Future Soldier verlangt 6.35GB Installation

23.05.12 - Der Taktik-Shooter Ghost Recon: Future Soldier (PS3, Xbox 360) von Ubisoft setzt auf der PS3 eine Festplatten-Installation von 6.35GB zwingend voraus, wie VG247.com meldet. Das Spiel kommt am 24.05.12 in Deutschland auf den Markt.

-Quelle Gamefront.de

Meins ist gestern angekommen und ich habe sofort mit einem Kumpelt die ersten beiden Kampagnen Mission beendet. Von der Story her sollte man wirklich nichts erwarten zumindest bis jetzt finde ich. Obwohl ich schon viele baller Spiele gespielt habe muss ich sagen fand ich die beiden Missionen sehr beeinduckend und habe ich so noch nicht gesehen. Erfrischend anders. Von der Grafik ist es kein Meisterleistung aber es sieht gut aus. Das einzigste was man bemängeln könnte ist das es nicht mer viel mit der ursprünglichen Ghost Serie zu tun hat und bis jetzt die Taktischen möglichkeiten noch nicht so groß sind. Im gegensatz zu G.R.A.W oder den alten teilen ist es bis jetzt auch wesentlich leichter was aber auch an den wirklich klugen Kollegen liegt die man dabei hat. Die agieren nämlich endlich mal in so einem Spiel eigenständig und intelligent.

Heute abend geht es weiter :-D

server down :x

der multiplayer macht schon spaß, aber als CoD spieler ist das ne ordentliche umstellung :nerd:

server down :x

der multiplayer macht schon spaß, aber als CoD spieler ist das ne ordentliche umstellung :nerd:

ja der multi geht schon sehr gut ab. Wirklich mal was anderes wie CoD, BF oder so. Ist doch recht eigenständig weil es halt ne ganze ecke taktischer ist.

Das game ist allgemein wirklich sehr gut gelungen. Es wurde auf wirklich viele kleinigkeiten geachtet. Bietet doch so einiges und recht umfangreich ist es auch egal ob coop/sp, mp oder guerilla modus. Das spiel soll sich ja auch recht gut verkauft haben und eu sogar an may payne vorbeigezogen sein.

Wie sieht den so bei euch das setup der waffen im mp aus?

würde sich vielleicht mal ne ganze CW gruppe finden? das spiel macht erst richtig spaß, wenn man mit 3-4 leuten spielt. und wenn man im team spielt, muss man auch nicht sonderlich gut sein :D

jemand interesse?

momentan hat man 3fache xp wenn man die 1. stunde online ist xD ansonsten doppelte xp, keinen plan warum vielleicht wegen wochenende

grade ne runde mit 30000xp beendet, 38-15 kills. :o gleich 3 level rauf beim rifleman

Zurück
Top Bottom