Xbox360 X10 - Offizieller Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das einzig' potenziell interessante auf der X10 (imo):
Neue Infos zu Perfect Dark XBLA

;)
:P

:happy3::aargh::aargh::eek5::cheers: EEEEEEEEEENDLICH VIEL MATERIAL ZU PD XBLA (hoffentlich)
Und noch hoffentlicher (xD): Ein möglichst zeitnahes bzw. sofortiges Releasedatum

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich sehr auf Alan Wake. Das Game hat echt mein Interesse, seit der E3, geweckt. Erinnert mich sehr an RE4 und HD Grafik. Gefällt mir. Der Rest ist nicht so mein Ding. Reach, Fable 3 und SC sind einfach nur :sleep:

Kann damit nix anfangen.

Halo: Reach, Crackdown 2, Fable 3, Perfect Dark, Alan Wake, SCC usw. für mich ist alles interessant! Wie kann man sich nur auf bestimmte Spiele fokussieren.

Zum Glück komme ich heute Abend, angetrunken zurück. Penne dann früh ein und steh morgen mit vielen News auf.

Freu mich sehr auf Alan Wake. Das Game hat echt mein Interesse, seit der E3, geweckt. Erinnert mich sehr an RE4 und HD Grafik. Gefällt mir. Der Rest ist nicht so mein Ding. Reach, Fable 3 und SC sind einfach nur :sleep:

Kann damit nix anfangen.

bei Fable 3 wäre ich aber nicht so voreilig, da weiss man noch gar nicht, was auf uns zukommt.

Die chancen das dieses Jahr noch ein Gears 3 kommt stehen jetzt noch besser

Epics Bleszinski: "Ich mache kein Survival Horror-Spiel"

11.02.10 - Cliff Bleszinski von Epic Games arbeitet nicht an einem Survival Horror-Spiel. Das teilt der Entwickler heute auf Twitter mit.

"übrigens: Ich mache kein Horror-Spiel. Ich weiß nicht, woher dieser Gerücht kommt", schreibt Bleszinski. Die amerikanische EGM hatte am 07.11.08 in ihrer Gerüchterubrik gemeldet, dass Bleszinski an einem Survival Horror-Spiel für mehrere Plattformen arbeiten soll.

Freu mich schon morgen gemütlich die news zu lesen hoffe ich werde von der X10 nicht enttäuscht und sehe ein schönes AW und SC:C Video :)

Kann mir nicht vorstellen, dass Gears 3 und Reach im gleichen Jahr erscheinen. Am meisten freue ich mich natürlich auf Alan Wake, aber bin auch auf Fable 3 (+die ominöse Ankündigung), Reach und Splinter Cell: Conviction gespannt. Wird langsam Zeit, dass es anfängt.

64880151-c11fb79d1d460ab9a1c39b77b2c47d0b.4b7452f6-scaled.jpg

Zurück
Top Bottom