klobrille
L15: Wise
Laut MajorNelson werden wir erste Informationen um 22:00 unsere Zeit erhalten...
Sorry, leicht verrechnet. Ich hasse Zeitzonen :shakehead3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut MajorNelson werden wir erste Informationen um 22:00 unsere Zeit erhalten...
Dank Vista habe ich jetzt immer eine 2. Uhr, die mir die Amerikanische Pacific Time zeigt! Lohnt sich wirklich zu aktivieren!Sorry, leicht verrechnet. Ich hasse Zeitzonen :shakehead3:
Dank Vista habe ich jetzt immer eine 2. Uhr, die mir die Amerikanische Pacific Time zeigt! Lohnt sich wirklich zu aktivieren!
Das einzigst interessante ist Fable 3 und Reach.
Freu mich sehr auf Alan Wake. Das Game hat echt mein Interesse, seit der E3, geweckt. Erinnert mich sehr an RE4 und HD Grafik. Gefällt mir. Der Rest ist nicht so mein Ding. Reach, Fable 3 und SC sind einfach nur![]()
Kann damit nix anfangen.
Doch. Etwas was Fans sehr ärgerlich machen wirdbei Fable 3 wäre ich aber nicht so voreilig, da weiss man noch gar nicht, was auf uns zukommt.
Doch. Etwas was Fans sehr ärgerlich machen wird![]()
Doch. Etwas was Fans sehr ärgerlich machen wird![]()
ich glaube immernoch first person^^Fable Sims (Natal)!
ich glaube immernoch first person^^
jo heute ist eh epig thursday^^Dauert ja nicht mehr so lange - bald weiß man es genau.