DarkLord
Gesperrt
So ein selten dämmliches Argument. Man kritisiert nun Spiele weil sie nicht so sind wie ein Spiel welches es gar nicht sein will![]()
Erst lesen, dann schreiben. Es geht gerade darum, warum ich dem game nicht mehr als 90% geben würde. Und das liegt unter anderem daran, dass ich in dem Genre mehr Rätsel erwarte (Unabhängig von TR). Muss nicht jeder so denken, aber es geht immerhin gerade um meine Meinung ^^
Ganz nebenbei ist das nur ein Grund. Viel mehr stört mich, wie unlogisch viele Rätsel sind. Darauf will nur niemand eingehen, aber mich persönlich stört das mehr.
Uncharted setzt eben sehr auf ein cineastisches Spielerlebnis und Rätsel würden dieses unterbrechen und die Spannung rausnehmen. Deshalb ist das Spiel perfekt so wie es ist.
Mass Effect will schließlich auch kein Rollenspiel sein, sondern ein 3rd-Person-Shooter ist steriler Umgebung. Und das macht es ziemlich gut.
Das cineastische Spielerlebnis werde ich UC2 auch auf keinen Fall absprechen. Ich glaube was den Punkt angeht waren meine Worte "hervorragend" ;-)
Was ME sein will oder nicht ist ein anderes Thema. Ich finde es weder steril noch denke ich, dass es ein reinrassiger 3rd-Person-Shooter ist. Sicher, ein wenig mehr KotoR und ein bißchen weniger JK hätte dem game gut getan. Aber für mich passts.