Die Siedler 7

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Ich hab mich nach dem ersten Trailer schon wieder verliebt. Ich fand auch Aufstieg eines Königreichs toll, von daher wird auch das hier wieder ein Blindkauf

Einzig mieser Teil war imo Teil 5

Meh, seitdem Ubisoft BlueByte in ihren Griffeln hat, geht die Serie immer mehr den Bach runter. Macht denn wenigstens der 7te ähnlich Spaß wie Teil 2 oder 3?

Zuletzt bearbeitet:
also da bin ich anderer meinung!

S2 die nächste generation und S aufbruch der kulturen waren ähnlich genial wie teil 1 und 2

imo waren teil 3,4,5 die tiefpunkte der serie!

Teil 2 habe ich gespielt, fand den toll, Teil 3 auch gespielt und fand ihn scheiss... seither kein Siedler mehr gespielt :v:
Vielleicht schau ich mir den 7. Teil mal wieder an ^^

Teil 2 habe ich gespielt, fand den toll, Teil 3 auch gespielt und fand ihn scheiss... seither kein Siedler mehr gespielt :v:
Vielleicht schau ich mir den 7. Teil mal wieder an ^^
Geht mir ähnlich, Teil 1 und 2 geliebt aber danach nichts mehr angefasst.
3 und 4 waren nur scheisse, Teil 5 wurde aus Prinzip abgelehnt weil es ein RTS war und Teil 6 hat mich eigentlich schon wieder interessiert aber trotzdem nie gespielt.

Geht mir ähnlich, Teil 1 und 2 geliebt aber danach nichts mehr angefasst.
3 und 4 waren nur scheisse, Teil 5 wurde aus Prinzip abgelehnt weil es ein RTS war und Teil 6 hat mich eigentlich schon wieder interessiert aber trotzdem nie gespielt.

Ich würde allen, die Teil 1 und 2 gerne gespielt haben die "Neuauflagen" Die nächste Generation und Aufbruch der Kulturen ans Herz legen. ;-)

Da ich heute erfahren habe, dass Ubi den neuen Kopierschutz bei Siedler 7 einführt, habe ich meine Bestellung wieder storniert. Es kann doch nciht war sein, dass man permanent online sein muss und wenn die Verbindung abbricht das spiel pausiert. Ich hoffe, dass dort noch nachgebessert wird.

Da ich heute erfahren habe, dass Ubi den neuen Kopierschutz bei Siedler 7 einführt, habe ich meine Bestellung wieder storniert. Es kann doch nciht war sein, dass man permanent online sein muss und wenn die Verbindung abbricht das spiel pausiert. Ich hoffe, dass dort noch nachgebessert wird.

Find ich auch ne Frechheit zum Glück kauf ich momentan nichts von Ubi und wenn dann Konsole.

Die Demo-Version wurde nun veröffentlicht.

Schade, dass Ubisoft den DRM-Kopierschutz auch bei Siedler 7 integriert hat. Sogar die Demo-Version funktioniert nur mit einem Account auf Ubi.com ... :(

Auf die Demo verzichte ich. Die eine Woche halt ich auch noch durch.
Mann, bin ich heiss auf das Spiel. :-)

Leider nutzt mir das nichts, selbst wenn das Spiel 95% bekommen hätte.
Im PC Games Test steht klar und deutlich dass die Tester sehr oft Verbindungsabbrüche hatten und das Speichern nicht problemlos funktioniert. Dadurch hätten sie sogar die Lust am Spielen (!!) verloren. Sowas ist imo ein totales No-Go wenn ich mit Angst vorm Bildschirm sitze dass mein SP-Spiel (!) ohne Probleme läuft. Ubisoft sieht von mir auf keinen Fall auch nur einen Cent, egal auf welchem System.
thumb_down.gif

Zurück
Top Bottom