Ich hab mich heute ja richtig verarscht, denn ich habe es mir gekauft, ich weiß gar nicht warum sich jeder über den Kopierschutz so aufregt, weil der Kram funktiniert wunderbar! Keine Probleme, spielt sich wie jedes andere Spiel auch.
Was ich viel geiler, als Mac Benutzer finde (ja die gibt es!), ich soll mein Betriebssystem auf Version 10.6.3 updaten, nur dummerweise gibt es dieses Update gar nicht!!! Das steht in den Sternen, wann es kommt und vorher läuft das Spiel nur beschissen auf einem Mac.
Aber auch auf Version 10.6.2 kann man es relativ spielen, es sieht zwar ziemlich doof aus, aber es geht noch, aber nun kommt der aller aller beste Scherz des Spiel. Im Toturial soll man die Kamera drehen, nur das geht nicht!!!!!!!!!!!!! Es ist das erste Strategiespiel überhaupt, in dem man die Kamera nicht drehen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das Spiel läuft in der Kampagne erst weiter nach dem man das getan hat.
Und man will mir das bestimmt nicht glauben, aber hier de rBeweis, ich bin nicht der einzige:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2071092097/m/8191048448
Ich könnte dermaßen kotzen und ich kann es nach Registrierung ja auch schlecht wieder verkaufen! 35 Euro habe ich für Schrott ausgegeben!!!!
Das ist einfach Betrug, man kann es nicht gebraucht verkaufen, man braucht ein Update von Apple, welches es nicht gibt und man kann die Kamera nicht drehen und die Performence ist einfach ein Witz. Ich frag mich auch, wozu ein Aufbaustrategiespiel solch eine Mördertechnik benötigt...
Aber wie erwähnt, der Kopierschutz ist noch das mit beste am Spiel.