Bis auf Teil 3 hab ich mir neulich erst die beiden Raimis angesehen...und nein die sind definitiv nicht schlimmer
Finde ich schon, ich hab mir beim Reboot ja auch die komplette Trilogy auf BD angesehen..doch, die sind definitiv schlimmer.
Nur weil ein Film eine bestimmte Altersfreigabe hat, heißt das btw. nicht, dass das auch automatisch die Zielgruppe ist
Hollywood zielt auf eine Altersfreigabe ab 12 Jahren (weil die bringen ja am meisten Geld). Würden sie 12-14 Jährige nicht als Zielgruppe sehen, hätten sie sehr viel mehr Blut und Morde reingemacht und gerade den "düsteren" Teil 3 nicht so verharmlost und lächerlich in Szene gesetzt.
Btw. fand ich den Kobold iwie geil ^^ mich hat das Power Rangers like Aussehen nie gestört und die schauspielerische Leistung von Dafoe ist sowieso unbashbar.
Als Norman war er genial, als Kobold eine Flasche...Franco als Harry war bei beidem einfach nur schlecht.
Das oben find ich wenigstens noch lustig ^^
Na, genau das da ist peinliche Kinderkacke. Humor ist ja schön und gut, aber dann doch bitte nicht so platt und witzlos.
Finde Tobey parkiger :v:
Bei Garfield muss ich immer an den hier denken:
Das ist dann ja dein Problem..oder du hast Twilight nie gesehen (wofür ich dich beneide)
passt zu spiderman wie arsch auf eimer.
Nö, genau das was du vom Reboot aufzählst, passt du Spider-Man und das was du von der Trilogy aufzählst, passt eben nicht zu Spider-Man (naja, vielleicht teilweise zu den 90igern, aber da erinnert man sich ja nichtmal gerne an die Comics..).
Und wie kann man Emma Stone als "pfui deibel" bezeichnen, gleichzeitig die Dunst aber nicht? Bei Emma passte es wenigstens alles schön zu Gwen, bei Dunst keinesfalls zu MJ.
ich muss im übrigen unweigerlich an diese cod-kinder denken, die zu cool für mario sind, wenn die trilogie als kindisch bezeichnet wird.
Schwachsinn, so hören sich die Leute an, die die Raimy Trilogy bis aufs Blut verteidigen und den Reboot als "peinliche Kinderkacke" bezeichnen. (wie du siehst, kann man das Spiel auch anders spielen..)