Die Hits und Flops 2010 ?

Schon vor 0 Uhr besoffen? Watt nu keine guten Spiele oder 1-2? :rofl3:

Zumal das 2 Blockbuster sind. Sonst gibts halt noch viele Titel die eher Geschmackssache sind. Auf der PS3 ist ja auch nicht garantiert, dass alles Kracher werden. Bei Heavy Rain und auch MAG bin ich eher skeptisch.

The Last Guardian wirds imo nicht 2010 schaffen, genauso wenig wie Zelda.

Last Guardian wohl eher als Zelda...
Nintendo hat mit Galaxy 2 und Metroid zwei grosse Titel, da wäre Zelda wohl eher schlecht, wenn man das auch noch raushauen würde. Die sollten lieber daneben mal andere gute Games machen, die aber nicht einer bekannten IP angehören. Aber: Daran glaub ich nicht :ugly:

Last Guardian wohl eher als Zelda...
Nintendo hat mit Galaxy 2 und Metroid zwei grosse Titel, da wäre Zelda wohl eher schlecht, wenn man das auch noch raushauen würde. Die sollten lieber daneben mal andere gute Games machen, die aber nicht einer bekannten IP angehören. Aber: Daran glaub ich nicht :ugly:

Nintendo und neue IP?

Kommt doch jedes Jahr.
WiiFit, WiiSport, WiiMusic
nächstes Jahr kommt WiiSleep:lol:

Neue richtige IP's von Nintendo sind eine Mangelware, die letzte war glaub ich Pikmin

Nintendo und neue IP?

Kommt doch jedes Jahr.
WiiFit, WiiSport, WiiMusic
nächstes Jahr kommt WiiSleep:lol:

Neue richtige IP's von Nintendo sind eine Mangelware, die letzte war glaub ich Pikmin

Man müsste jetzt natürlich 'Nintendo IPs' definieren, allerdings hat Nintendo in dieser Generation schon einige neue IPs erschaffen (lassen) :)

Das neueste dürfte Zangeki no Reginleiv sein.

Naja ebe kommt drauf an.

Ich würde als Top die diesjährige E3 sehen. Die hat IMO sehr viel Potential
Natal Kann genail werden
Sony GEM kann genial werden
Zelda kann kommen :love3:

Erste Infos zu den Nachfolgern können nun IMO erwartet werden

+ noch all die Gerüchte welche bestätigt werden wollen.
und ich hoffe noch auf eine ankündigung von Geist 2 und Eternal Darkness 2

Was von den Spielen her Top oder Flop ist soll jedem selber überlassen sein.

So grob gesagt stimmts auch. :)

Aber die ersten 3 Monate strotzen nur so vor lauter Hits. Da ist für jeden was dabei. :)

Januar
Bayonetta
Darksiders

Februar
Bioshock 2
White Knight Chronicles

März
Final Fantasy XIII
God of War 3
Yakuza 3

Das Jahr fängt schon mal gut an, an diese Titel kommt niemand vorbei, außer er steht nur auf Partyzeugs und Fitnessspielchen :blushed:

Genau und das bestimmst du, wie? Nicht jeder Gamer will Bioshock 2 zocken, weil der erste Teil mehr als nur enttäuscht hat als System Shock Fan. :rolleyes:

Genau und das bestimmst du, wie? Nicht jeder Gamer will Bioshock 2 zocken, weil der erste Teil mehr als nur enttäuscht hat als System Shock Fan. :rolleyes:

Und du bestimmst dann wohl für alle, dass BioShock enttäuschend war, oder nicht? Ich hab auch System Shock 1+2 gespielt und fand BioShock alles andere als enttäuschend. Mit so einer Aussage bist Du kein Stück besser als die anderen. Das gilt übrigens für alle Verallgemeinerungen, nur habe ich diesen Post rausgesucht, weil er der letzte war.

@Topic:

Kommt drauf. Heavy Rain, Dante's Inferno, Dark Void und Bayonetta werden wohl Anfang des Jahres was Verkaufszahlen angeht eher schlecht abschneiden. Um Heavy Rain muss man sich eigentlich ernsthaft Sorgen machen bei Sonys Marketing, wenn man es schon nicht einmal schafft Uncharted 2 richtig an die Leute heranzuführen und Quantic Dream Spiele sind immer etwas spezielles, die eine besondere "Zuwendung" brauchen.

Final Fantasy XIII wird trotz vermeintlicher Kritik ganz gut laufen, ebenso God of War 3 und Mass Effect 2. Für mich ist ungemein viel nächstes Jahr dabei. Mafia 2, BioShock 2, Alan Wake, Alpha Protocol, Mass Effect 2, Reach, Heavy Rain, New Vegas und und und.

Auf Qoobys Liste steht nur 1 Spiel, welches ich mir als Must-Have notieren würde...
So unterschiedlich können Geschmäcker sein :aehja:

BananaJoe, dass Sin and Punishment 2 floppen wird, steht außer Frage.
Genauso, wie außer Frage stehen wird, dass das Spiel richtig fetzen wird und klasse sein wird :goodwork:

Treasure :love2:

Ich habs nicht verallgemeinert, kenne bloß sehr viele, die enttäuscht waren. Musst nur mal in großen Foren aktiv sein...

Aber Qooby kennt ja System Shock nicht mal, der PC hat ja keine guten Spiele...

Ich habs nicht verallgemeinert, kenne bloß sehr viele, die enttäuscht waren. Musst nur mal in großen Foren aktiv sein...

Die haben halt das falsche Spiel erwartet. Bioshock wollte nicht dasselbe sein wie System Shock.

Bioshock war für sich genommen n tolles Spiel, nur das Ende war bissl dürftig.

SystemShock interessiert mich auch nicht nen Furz, wäre das Spiel genial, würde es auf einer Konsole schon eher erschienen, so interessiert es nur die PC Crap Fraktion. :lol:

Für mich gibts Bioshcok als ersten Teil und der Nachfolger Bioshock 2. davor gabs für mich eben nichts. :)

Ich hab nur die Hits der ersten 3 Monate vom nächsten Jahr hier zusammengefasst.
Wenn ich mir die Liste so anschaue, dann auch nichts vergessen, dass werden nämlich alle Hits und Spiele auf die sich Konsoleros freuen.. klar die Wii Fraktion findet natürliuch jeden Titel davon langweilig, wundert mich auch nicht.

Die zocken begeistert grad KoT Reflex, einen Port eines 1 Jahr alten Spiels. :lol:

oder weiterhin irgendwelchen Party Kram mit Mami, Daddy und samt Omi und Opi. :sorry:

Und du bestimmst dann wohl für alle, dass BioShock enttäuschend war, oder nicht? Ich hab auch System Shock 1+2 gespielt und fand BioShock alles andere als enttäuschend. Mit so einer Aussage bist Du kein Stück besser als die anderen. Das gilt übrigens für alle Verallgemeinerungen, nur habe ich diesen Post rausgesucht, weil er der letzte war.

Also ich als non-pc-gamer keinen System Shock Teil gespielt, war aber von Bioshock mehr als enttäuscht.

Der Anfang war genial aber das wurde es immer schlechter, bis es sich gegen Ende gezogen hat wie Kaugummi.

Dabei habe ich noch nicht ein mal die 12 Std. gebraucht von den man in den Reviews immer gehört hat.

7-8Std. hat es gedauert und die letzten 2 Std. waren total langweilig.

Ich hab nur die Hits der ersten 3 Monate vom nächsten Jahr hier zusammengefasst.
Wenn ich mir die Liste so anschaue, dann auch nichts vergessen, dass werden nämlich alle Hits und Spiele auf die sich Konsoleros freuen.. klar die Wii Fraktion findet natürliuch jeden Titel davon langweilig, wundert mich auch nicht.

Die zocken begeistert grad KoT Reflex, einen Port eines 1 Jahr alten Spiels. :lol:

oder weiterhin irgendwelchen Party Kram mit Mami, Daddy und samt Omi und Opi. :sorry:
Du bist ganz schön peinlich. Und in deiner Liste stehen genau zwei Titel, die ich als interessant einstufen würde, also halte mal mit deinen Pauschalisierungen ein bisschen hinter'm Berg, dann blamierst du dich auch weniger.

Also ich als non-pc-gamer keinen System Shock Teil gespielt, war aber von Bioshock mehr als enttäuscht.

Der Anfang war genial aber das wurde es immer schlechter, bis es sich gegen Ende gezogen hat wie Kaugummi.

Dabei habe ich noch nicht ein mal die 12 Std. gebraucht von den man in den Reviews immer gehört hat.

7-8Std. hat es gedauert und die letzten 2 Std. waren total langweilig.

Das ist ja kein Problem und ich habe auch nichts dagegen, wenn einem BioShock nicht gefallen hat. Trotzdem gab es auch genügend Spieler, die es klasse fanden. Ich wollte lediglich nur sagen, dass man nicht von sich selbst auf andere schließen sollte und eigene Meinungen als Fakt darstellt. Das kommt hier nun mal leider sehr oft vor. Jeder hat eigene Vorlieben und die sollten respektiert werden genauso wie jeder ein Recht auf seine eigene Meinung hat, nur muss man aufpassen wie man das rüberbringt. Ich kann auch mit vielen Serien oder Genre nichts anfangen, aber ich würde die Spiele anderen Leuten nicht absichtlich schlecht machen, nur weil sie mir persönlich nicht zugesagt haben. Dabei ist auch egal ob diese Leute zuvor vielleicht etwas schlecht gemacht haben was mir persönlich gefallen hat.

Hrm... Also VKZ-mäßig werden vermutlich nur Galaxy 2, God of War III und FF XIII was reißen. Erstere Spiele werden sicherlich auch top, bei FF XIII bin ich nach den bisherigen Berichten eher skeptisch...

Hrm... Also VKZ-mäßig werden vermutlich nur Galaxy 2, God of War III und FF XIII was reißen. Erstere Spiele werden sicherlich auch top, bei FF XIII bin ich nach den bisherigen Berichten eher skeptisch...

ich denke gt5 und halo reach haben auch noch ein wörtchen mitzureden ;-)

SystemShock interessiert mich auch nicht nen Furz, wäre das Spiel genial, würde es auf einer Konsole schon eher erschienen, so interessiert es nur die PC Crap Fraktion. :lol:

Junge werd erwachsen.
Wer System Shock basht hat von guten Spielen leider gar keine Ahnung

Ich glaube das Bayonette trotz Top-Wertungen VKZ technisch nur "ok" laufen wird und nicht an die Zahlen von Devil May Cry 4 rankommt.
Dark Void wird untergehen sowohl was die Wertungen als auch die VKZ betrifft.
Bioshock 2 wird den Vorgänger leicht übertreffen. Mich interessiert das Spiel zwar nicht, nachdem mich Teil 1 enttäuscht hat aber es gibt genug die das anders sehen.

Und andere Spiele fallen mir gerade nicht ein :ugly:

Topseller werden dieses Jahr auf jeden Fall GoW III, GT5, FF 13, Starcraft 2, sollte es erscheinen Diabolo 3 und Halo Reach.
Die haben halt das falsche Spiel erwartet. Bioshock wollte nicht dasselbe sein wie System Shock.

Bioshock war für sich genommen n tolles Spiel, nur das Ende war bissl dürftig.
Stimmt schon, aber Bioshock wurde ja auch ständig als "spiritueller Nachfolger" zu System Shock bezeichnet, deshalb waren meine Erwartungen dementsprechend hoch.
Es war ein ganz gutes Spiel, aber nichts was mich wirklich umgeworfen hat drum warte ich bei Teil 2 bis er irgendwannmal günstig im Laden steht

Zuletzt bearbeitet:
Ein Verkaufszahlenflop wird wohl Dantes Inferno.
Die Flucht vor Modern Warfare 2 ins erste Quartal wird auch noch einige weh tun,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom