Nhl 10

Die Kanadier waren sicherlich etwas enttäuscht, aber es war ja keine entscheidende Niederlage. Sie müssen zwar jetzt ein Spiel mehr absolvieren, doch die Deutschen sollten nicht unbedingt eine große Herausforderung darstellen. Beim Fraueneishockey haben sie ja ihr Traumfinale USA-Kanada. Dort gibt es aber auch kaum Gegner und die ganze Sache ist etwas lächerlich. Würde ich nicht bedauern, wenn sie es aus dem Programm streichen.

naja, die erwartungen an kanada sind halt sehr heftig. alles andere als gold wäre eben ne
enttäuschung. der druck ist schon riesig! trotzdem lächerlich zu erwarten, dass die jungs
jetzt jedes spiel mit 5:0 gewinnen :rolleyes: davon abgesehen hatten die us-boys
doch auch tierisch glück teilweise.

Die Niederlage gegen die USA ist halt etwas besonderes.Ist ja bei denen sowas wie ein Derby.Und wenn da das überlegene Kanada gegen die USA verliert dann kocht halt die Kanadische Volksseele etwas:-)
Die Deutschen sollten aber kein Problem sein,viel interessanter ist dann die darauffolgende Begegnung gegen Russland.

Zu den öffentlichen Fernsehprogrammen: Im Programm stand bis eine Stunde vor Übertragungsbeginn auch,dass Kanada-USA übertragen wird.Dannn war ihnen Bobfahren doch lieber:rolleyes1:
Find ich eine bodenlose Frechheit.
Letztendlich wars aber sogar gut.Habs mir dann über einen Stream von einem amerikanischen Sender angesehen und da war der Kommentator absolute Spitze:-D
Unsere sind ja so emotional wie ein Stück Brot...

Zu den öffentlichen Fernsehprogrammen: Im Programm stand bis eine Stunde vor Übertragungsbeginn auch,dass Kanada-USA übertragen wird.Dannn war ihnen Bobfahren doch lieber:rolleyes1:
Find ich eine bodenlose Frechheit.
Letztendlich wars aber sogar gut.Habs mir dann über einen Stream von einem amerikanischen Sender angesehen und da war der Kommentator absolute Spitze:-D
Unsere sind ja so emotional wie ein Stück Brot...

ist wirklich ne absolute frechheit! hab sowas auch noch nie erlebt. da steht überall,
das ein spiel übertragen wird und dann wird einfach mal flott was anderes übertragen.
das fällt eh auf, das die kommentatoren ganz selten mal konkrete zeiten angeben.
immer heisst es nur "morgen früh dann eishockey, deutschland: schweden live bei
uns im programm" usw. mal konkret ne zeit wird fast nie genannt. ist sowas von
untransparent und einfach nur ne bodenlose verarsche imo.

und die sogenannten "zusammenfassungen" beim zdf oder bei eurosport sind auch ein
witz. da werden dann mal kurz die tore gezeigt, für die zeitlupe reicht es dann aber
auch nicht mehr :rolleyes:

streams sind natürlich auch nicht schlecht, nur hat meine freundin keinen laptop
und wir wollten uns daher nicht nachts vor ihren röhrenmonitor zwängen :(

streams sind natürlich auch nicht schlecht, nur hat meine freundin keinen laptop
und wir wollten uns daher nicht nachts vor ihren röhrenmonitor zwängen :(
Ich hab ein Netbook mit HDMI-Anschluss.So kann ich das Ding ganz fix an meinen TV anschließen und so tun als würde es im Fernsehen übertragen werden:-D
Qualität ist zwar nicht ganz so gut wie vom normalen TV gewohnt,aber das fällt nicht so gravierend auf:-)

Ich hab ein Netbook mit HDMI-Anschluss.So kann ich das Ding ganz fix an meinen TV anschließen und so tun als würde es im Fernsehen übertragen werden:-D
Qualität ist zwar nicht ganz so gut wie vom normalen TV gewohnt,aber das fällt nicht so gravierend auf:-)

nicht übel. glückspilz ;) so, nun gehts ins bett, damit ich morgen um 6 uhr fit bin für
kanada-deutschland :D

edit:
ich seh gerad: das spiel kommt nicht um 6 uhr, sondern nachher um 1:30.
verdammte scheiße! sind die jungs bei der ard/zdf eigentlich völlig unfähig?!?!
bis vorhin hieß es noch 6 uhr ...

:fp: :pika3:

schöne scheiße. ich hab morgen ein vorstellungsgespräch, wollte ursprünglich
früh aufstehen und das spiel gucken. 1:30 ist mir definitiv zu spät! :oops: :sorry:

ich könnte brechen echt. da kommt das wichtigste spiel der deutschen bei olympia und
man bekommt es nur mit, wenn man stündlich irgendwelche blogs nach tv terminen
druchforstet. das darf jawohl nicht wahr sein. was machen die denn bei der ard/zdf??
das kotzt mich echt nur noch an!!

Zuletzt bearbeitet:
Naja,2:8.Hast nicht so viel verpasst.ab mir die ersten beiden Drittel angesehen und das letzte auch sein lassen.ARD hat aber tatsächlich das Spiel um 1:30 Uhr übertragen.
Wie die auf 6 Uhr kommen weiß ich auch nicht.Dachte du meinst eine Wiederhohlung oder sowas ähnliches.

Nichts zu holen für die deutsche Mannschaft.Ich hoffe das läuft bei der WM etwas besser.Die 0 sollte nicht bei den Punkten stehen,sondern woanders.

naja, war ja ein torfestival, von daher hab ich schon was verpasst! :)
ich find im ganzen www keine einzige videozusammenfassung von
dem spiel. nicht mal auf der offiziellen olympia seite?

edit:

hast du ne ahnung, wann russland kanada im deutschen tv läuft?
steht leider wieder überall was anderes. das spiel muss ich sehen!

Zuletzt bearbeitet:
naja, war ja ein torfestival, von daher hab ich schon was verpasst! :)
ich find im ganzen www keine einzige videozusammenfassung von
dem spiel. nicht mal auf der offiziellen olympia seite?

edit:

hast du ne ahnung, wann russland kanada im deutschen tv läuft?
steht leider wieder überall was anderes. das spiel muss ich sehen!
Also laut ZDF wird das Spiel um 1:30 Uhr übertragen.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,8011308_idDispatch:9385920,00.html
Ich würd mich aber nicht darauf verlassen:hmpf:
Ich werd schauen,ob ich wieder den Stream von dem amerikanischen Sender bekomm:-)
Das Spiel will ich auch sehen.Was besseres gibt es eigentlich im Moment nicht.

hab nun wenigstens die zusammenfassung von usa gesehen und das erste drittel von kanada-russland.
was war das bitte für ein geiles spiel!??! :aargh: hab mich für die kanadier gefreut :)
was für eine ownage!

Aber echt!Alter Falter,haben die Russen da Prügel bekommenxD
Die wussten ja gar nicht mehr was los ist.
Und die Schweden hats auch erwischt gegen die Slowakei.Jetzt sind schon zwei meiner drei Hauptfavoriten ausgeschieden.Hätt ich nicht gedacht.
Ich würd ja schonmal mein Beileid an die Slowakei aussprechen,aber wer Schweden besiegt hat auch gegen Kanada eine Chance.Natürlich sofern die Kanadier nicht so spielen wie heute Nacht.Ich glaub dann hat keine Mannschaft der Welt eine Chance...

Ich würd ja schonmal mein Beileid an die Slowakei aussprechen,aber wer Schweden besiegt hat auch gegen Kanada eine Chance.Natürlich sofern die Kanadier nicht so spielen wie heute Nacht.Ich glaub dann hat keine Mannschaft der Welt eine Chance...

ne, ich glaub auch. vom tempo her was das unglaublich. die russen haben echt nicht
mehr gecheckt, wo oben und unten ist xD wenn man sich so ein eishockey anguckt,
kommt einem nhl 10 wie eine schlaftablette vor. das ist vom tempo her einfach nicht
authentisch. wie schnell die teilweise von einem tor zum nächsten spielen ist der
wahnsinn! so ein hochgeschwindigkeitseishockey hat man bei dem spiel nur, wenn
man kräftig an den einstelungen für zb. antritt dreht. vielleicht wird nhl 11 ja schneller! :-)

ich denke auch, das wenn die kanadier auch nur ansatzweise an die leistung des
russen-spiels rankommen, sie wirklich alles weghauen. vor allem die amis im finale :D

ne, ich glaub auch. vom tempo her was das unglaublich. die russen haben echt nicht
mehr gecheckt, wo oben und unten ist xD wenn man sich so ein eishockey anguckt,
kommt einem nhl 10 wie eine schlaftablette vor. das ist vom tempo her einfach nicht
authentisch. wie schnell die teilweise von einem tor zum nächsten spielen ist der
wahnsinn! so ein hochgeschwindigkeitseishockey hat man bei dem spiel nur, wenn
man kräftig an den einstelungen für zb. antritt dreht. vielleicht wird nhl 11 ja schneller! :-)

ich denke auch, das wenn die kanadier auch nur ansatzweise an die leistung des
russen-spiels rankommen, sie wirklich alles weghauen. vor allem die amis im finale :D
Naja,du musst bedenken,dass die Spieler eingespielt sind,Laufwege kennen usw.Bei einer Simulation wie NHL 10 muss man als Spieler alle Spielfiguren einigermaßen unter Kontrolle haben oder die KI kennen,damit man reagieren.Glaub deshalb,dass NHL 11 wenn dann langsamer wird.Bei einem höheren Schwierigkeitsgrad spiel ich jetzt auch schon langsamer,weil man sonst einfach keine Spielzüge machen kann.Eishockey ist da halt zu schnell und KI einfach zu gut im Verteidigen.Wenn alles langsamer ist hat man mehr Zeit um auf Bewegungen zu reagieren und kann dadurch auch schönere Sachen zusammenspielen.Allerdings dürfen sie es auch nicht zu langsam machen,sonst ist es kein Eishockey mehr.Ich finde wenn sie es ein klein wenig langsamer machen,die Pass-Genauigkeit beim manuellen Pass feiner einstellen und die KI-Kollegen sich bei Pässen oder ähnlichem nicht ganz so dämlich verhalten wie stellenweise jetzt wird das eine ganz tolle Sache:-)

Und was die Amerikaner angeht,die müssen erstmal Finnland besiegen:-D

ja hast schon recht. ist ein schmaler grad. wird es arg zu schnell, sind wirklich keine spielzüge mehr
möglich. von daher ist das tempo schon ok. mir fehlt nur eben ein bißchen die geschwindigkeit, wenn ich sehe, wie die jungs im tv übers eis rennen - wahnsinn!

also ich tippe auf die amis. ist mir auch sympathisch die truppe- die machen das :goodwork:
die finnen gehören außerdem gehasst oder hast du das 5:0 gegen die deutschen vergessen? :D
obwohl, die kanadier haben uns ja auch abgeschlachtet :ugly:

Im Grunde genommen bin ich auch eher für die US-Boys.Die haben ein sehr junges Team und spielen immer mit vollem Einsatz.Das mag ich:-)
Von den Finnen kenn ich jetzt auch nicht ganz so viele.Und außerdem wäre ein Finale Kanada vs. USA schon eine richtig geniale Sache:-D

kanada-usa im finale wäre schon fett! besser als slowakei-finnland :ugly:
das finale kommt übrigens (glaube ich ..... man weiß ja nie) schon recht früh.
irgendwas mit 21 mez hab ich gelesen. von daher kann man das wohl dann
hoffentlich mal komplett live und in voller länge gucken :)
ansonsten guck ich das halt auch über nen stream.

die halbfinals sind leider wieder mitten in der nacht :(

hat jemand ne ahnung, ob und wann das 1. halbfinale, also das usa spiel übertragen wird?
ich finde wieder nichts konkretes ...

hat jemand ne ahnung, ob und wann das 1. halbfinale, also das usa spiel übertragen wird?
ich finde wieder nichts konkretes ...
Ich weiß nur,dass es um 21 Uhr losgeht.Ob es übertragen wird weiß ich nicht.Glaubs aber nicht.Bei ARD wird Biathlon übertragen(was auch sonst).Ob Eurosport sich erbarmt weiß ich nicht.Deren Programm trau ich auch nicht mehr...

Bei einsfestival kommt es live. Nur leider kann ich das nicht empfangen. Finde es auch etwas bescheiden, dass eurosport fast immer das Gleiche sendet wie ARD/ZDF.

Zurück
Top Bottom